Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 01:46

Rectify Staffel 2 im Sommer

Sundance strahlt die 2. Staffel ihres erfolgreichen Dramas "Rectify" im Sommer 2014 aus. Die Staffel wurde von bisher sechs Folgen in der ersten Staffel auf zehn Folgen in der zweiten Staffel aufgestockt.

http://www.tvrage.com/news/8973/sundance…d-road-and-more

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:08

Das wäre ziemlich spät.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Donnerstag, 6. März 2014, 22:26

http://www.sundance.tv/series/rectify/blog/2014/03/sundancetv-announces-rectify-season-2-premiere-date

19 Juni um genau zu sein

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Mai 2014, 19:01

wie gespannt ich bin wie es weitergeht. auf kaum ne weitere season freu ich mich wie auf die :rock:

6

Sonntag, 13. Juli 2014, 02:08

Weiß einer von euch Nerds ;) , ob sich irgendein deutscher TV-Sender - sei es Pay-TV oder FTA - erbarmt, eine deutsche Synchro in Auftrag zu geben und die 2. Staffel zeigt? Ich fand die Synchro der 1. Staffel nämlich sehr erträglich bis gut. Hoffe, ein "Insider" liest mit. :)

Besten Gruß

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juli 2014, 04:07

Bekannt ist noch nichts, aber da auch die erste Staffel erschienen ist, wird sicher auch die zweite folgen. Nur eine Frage der Zeit.

8

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:40

Weiß einer von euch Nerds ;) , ob sich irgendein deutscher TV-Sender - sei es Pay-TV oder FTA - erbarmt, eine deutsche Synchro in Auftrag zu geben und die 2. Staffel zeigt? Ich fand die Synchro der 1. Staffel nämlich sehr erträglich bis gut. Hoffe, ein "Insider" liest mit. :)

Besten Gruß
Da die Serie wieder bei SKY unter Highlights aufgeführt ist, kannst du davon ausgehen, dass in ca 6 Monaten die Serie bei SKY Atlantic auf deutsch kommt.

9

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:56

Ah ok, danke für die Antworten @Mr.Orange und Chuck007!
Ein halbes Jahr ist mir dann doch etwas zu lang bzw. meine Ungeduld ist dafür zu groß. ;)
Dann werd ich wohl auf OmU zurückgreifen. Viel Spaß beim Subben euch, ciaoi! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


10

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:37

Habe Sky mal angeschrieben. Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Programm interessieren.

Derzeit können wir Ihnen noch keine Information geben, ob die 2.Staffel Rectify von Sky ausgestrahlt wird. Alle Neustarts finden Sie immer topaktuell auf unserer Homepage www.sky.de.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"


Falls es wen interessiert.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


11

Freitag, 7. November 2014, 00:15

Irgendwas neues bezüglich deutscher Synchro?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


12

Freitag, 7. November 2014, 07:09

Irgendwas neues bezüglich deutscher Synchro?
Mmh, ich weiß ja nicht auf was für News du wartest, aber Rectify läuft seit dieser Woche (Dienstags um 22:00 Uhr, nach Master of Sex) auf SKY Atlantic, bzw ist auch auf SKY Go online abrufbar.

13

Freitag, 7. November 2014, 19:58

ich weiß ja nicht auf was für News du wartest, aber Rectify läuft seit dieser Woche (...) auf SKY Atlantic
Na, das nenn ich doch mal News. Ungefähr sowas hatte ich mir erhofft. Danke! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


Ähnliche Themen