Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Januar 2014, 16:38

Problem mit Subtitle Workshop

Hallo Leute,

und zwar wollt ich mal mit dem subben anfangen um zu testen wie es mir taugt. :)

Vorweg ich besitze einen Mac: Also habe ich mir Subtitle Workshop geholt und diesen mit dem Programm Crossover zum laufen gebracht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Video Funktion zum laufen zu bringen habe ich es nachdem ich FFDSHOW und Haali Media Splitter installiert habe geschafft. :D


Aber jetzt habe ich noch ein Problem mit den Subs, diese verschwinden hinter einem durchsichtigen Balken wie im Screen zu sehen.
Wenn ich den Sub größer stelle dann sehe ich ihn Links und Rechts neben dem Video aber im Video passiert wieder dasselbe mit dem Balken.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Chris
»Sl4ddy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screen1.png
  • Screen 2.png

2

Samstag, 11. Januar 2014, 16:52

Schick. Das habe ich auch noch nie gesehen :D
Welche Version hast du denn? Den 2er oder den 6er STW?
Vielleicht hilft die jeweils andere Version, ansonsten wüsst ich so auf Anhieb leider auch nichts.

3

Samstag, 11. Januar 2014, 16:54

habe die 2er kanns aber mal mit der 6er probieren und dann berichten obs mmer noch auftaucht :)


hm komisch selbiger Fehler tritt immer noch auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sl4ddy« (11. Januar 2014, 17:03)


4

Samstag, 11. Januar 2014, 17:06

Ich kenn mich ja null mit Mac und VM aus. Aber unter Win muss man mit dem Tweaker noch ffd als bevorzugten Codec einstellen.
Oder statt ffd und haali den LAV-Filter mal versuchen?

5

Samstag, 11. Januar 2014, 20:48

hm komisch hab da bestimmt jetzt 3h rumgespielt

mit LAV bekomm ichs nicht zum laufen da stürzt es ab, genau so wie beim k life codec pack

nur mit ffdshow und haali bekomm ichs zum laufen aber immer nur mit dem komischen Block
aber liegt denk ich an Crossover

muss mir wohl ein anderes Programm suchen schade :D

6

Samstag, 11. Januar 2014, 22:06

mach halt mit virtualbox ne echte VM und klatsch da WinXP drauf.
Oder ein linux und subtitleeditor, das soll auch ganz gut sein.

7

Samstag, 11. Januar 2014, 22:14

muss mir wohl ein anderes Programm suchen schade :D

eher ein anderes betriebssystem :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.