Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Januar 2014, 19:17

Untertitel für deutsch iTunes Versionen

Hi,
Weiß jemand wo ich Untertitel Dateien für die Serien aus dem iTunes Store herbekomme?
Also für die Deutschen Versionen.

2

Freitag, 10. Januar 2014, 20:10

Die WEB-DL-Subs müssten auf die iTunes-Videos passen. Guck bei der gewünschten Serie, ob es Untertitel für WEB-DL gibt.

3

Freitag, 10. Januar 2014, 20:55

aber die sind doch auf die englischen iTunes Versionen angepasst oder nicht?!

4

Freitag, 10. Januar 2014, 22:12

Müssten die nicht gleich sein?
Oder meinst du diese Videos mit zwei Tonspuren?

Was willst du eigtl mit Subs, wenn die Videos auf dt. sind?

5

Samstag, 11. Januar 2014, 00:44

jep ich meine die mit 2 Tonspuren.
Gleich sind die ja nicht da die Amis ja 23,9 FPS haben und die Deutschen 25FPS.
Damit verschieben sich die Zeitstempel oder liege ich da Falsch?

ich schaue die auf gern Englisch mit englischen bzw Deutschen Untertitel, falls manchmal nicht alles versteht.
die anderen aus meiner Familie halt gerne auf Deutsch

6

Samstag, 11. Januar 2014, 01:28

Ah ja, dachte ich mir, die Dual-Language-Dateien.

Da musst du die WEB-DL-Subs anpassen, was die FPS-Zahl angeht.

Sieh mal diesen Post:
720p blu-ray Untertitel bzw. Anpassung?

7

Samstag, 11. Januar 2014, 13:55

okey dann werde ich das mal machen
danke

Edit:
klappt, zumindestens bei der ersten folge die ich getestet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swoopo« (11. Januar 2014, 14:05)


8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:33

Subs in Itunes abspielem

Ich muss mal ganz blöd fragen: wie spiele ich denn UT von subcentral in Itunes ab? Versuchs gerade imQuick time player....Funktioniert nicht. Ich krieg das nur mit den Torrent downloads und den Subs im VLC Player hin....
Wär nett wenn mir jmd helfen könnte! Danke.