Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:27


Update: Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


22

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:39

DANKEEEEEEEE!!!!! kann es kaum erwarten, denn die serie gefällt mir ziemlich gut... danke das du dir die Zeit nimmst zum übersetzen.

23

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:52

Gute arbeit


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B. William« (21. Januar 2014, 19:11)


24

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:03

Bin natürlich sehr erfreut zu lesen das sich doch jemand gefunden hat hier weiter zu subben. Wenn man Subber backen könnte würde ich da sogar mithelfen beim backen, nur subben kann ich leider nicht dazu fehlen mir die Englischkenntnisse.

25

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:13

ja leider


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B. William« (21. Januar 2014, 19:19)


26

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:16

Super

Hallo B.

das finde ich Klasse! Dankeschön :juhu:

Gruss
Markus

27

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:03

Lieber Globetrotter!

DANKE! DANKE! DANKE! Ich habe nämlich die erste Folge gesehen und fand sie echt klasse. Ich war echt enttäuscht, dass die Serie jetzt keiner mehr subbt. Aber Gott sei Dank hast Du die Serie übernommen. Ich freue mich riesig auf die 2. Folge!
Noch einmal vielen, vielen Dank!!! :)

28

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:03

Bedanke mich auch recht herzlich fürs übernehmen der Serie! Fand die erste Folge ganz gut und freue mich auf die nächsten gesubbten.......

 Meine Serien


29

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:51

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:09

Hi,

nach fast einer Woche ohne Internet (blöde Teledoof), kann ich nun endlich weitersubben.
Denn so peinlich mir das ist, ohne Onlinehilfe kann ich leider nicht subben.

Grüße

Globetrotter



31

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:51

Na ist doch toll, da können wir doch weiter hoffen. :dance:

32

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:40

passt scho :bier:

33

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:28

Brauche Hilfe. Probie gesucht.

Moin, moin,

Da Intelligence meine 3. Serie und ich auch noch ganz allein dran sitze,
hab ich ne Frage an die Fans:
Möchte sich vielleicht einer als Probiesubber versuchen?

Viele Grüße

Globetrotter

Edit Es geht vorwärts. degubrut ist mit an Board :juhu:



34

Montag, 3. Februar 2014, 16:27

probie

Wenn man dafür nicht die Sendungschauen muss übersetze ich es gerne

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

35

Montag, 3. Februar 2014, 17:22

hihihi

doch.. aus eigener Erfahrung weiß ich das es unbedingt nötig ist die Serie zu kennen also auch zu schauen... macht es einem sonst nahezu unmöglich richtig zu übersetzen...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

36

Montag, 3. Februar 2014, 18:38

Okay

Jetzt mal eine doofe Frage aber warum muss ich die Serie gesehen haben, um die Englischensubs zu übersetzen ich habe doch den Text den ich übersetzen muss und dann mache ich das einfach oder ist das zu simple gedacht.

37

Montag, 3. Februar 2014, 18:51

Jetzt mal eine doofe Frage aber warum muss ich die Serie gesehen haben, um die Englischensubs zu übersetzen ich habe doch den Text den ich übersetzen muss und dann mache ich das einfach oder ist das zu simple gedacht.


Manchmal gibt es Wortspiele, die du vllt. Wort für Wort übersetzt und erst im Video die eigentliche Bedeutung zu sehen ist.
Oft hat ein engl. Wort auch mehr als eine Bedeutung, wo du auch erst im Video die richtige erkennst usw.
Korrekturen:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

38

Montag, 3. Februar 2014, 20:32

es

ge fist ja schonmal wichtig WER spricht... bzw mit wem der spricht... kennen die sich? duzen die sich? und oft wird etwas erwähnt, was sich auf eine vorherige folge bezieht... ist dann nahezu unmöglich richtig zu übersetzen...
aber ich kann diese Blauäugigkeit gut nachvollziehen... dachte am anfang auch nicht d d alles SO aufwendig ist...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

39

Montag, 3. Februar 2014, 22:25

Juhuuuuuu, danke, danke, danke, es geht weiter, Ihr seid ein Traum ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ :kuss: :kuss:

40

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:29

Manchmal gibt es Wortspiele, die du vllt. Wort für Wort übersetzt und erst im Video die eigentliche Bedeutung zu sehen ist. Oft hat ein engl. Wort auch mehr als eine Bedeutung, wo du auch erst im Video die richtige erkennst usw.
völlig OT, aber: ja, wen haben wir denn da? :D Welcome back, "Papa"! ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!