Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:07

Drea de Matteo als Hauptdarstellerin in der siebten Staffel

Drea de Matteo, aus den vorigen Staffeln bereits bekannt als Jax' Ex-Ehefrau Wendy, mit schwieriger Drogenvergangenheit, wird in der siebten Staffel der Sons of Anarchy
in den Hauptcast befördert. Die Mutter von Abel, Jax' erstem Sohn wird damit in der (zwar noch nicht bestätigten, aber stark vermuteten) finalen Staffel der Bikerhorde eine zentralere Rolle als bis dato einnehmen.



2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:10

Supergut...ich mag die Frau...seitdem ich sie zum ersten mal bei den Sopranos gesehen hab!

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:32

War zu erwarten, eine Hauptdatstellerin ist weg, wird eben die nächstbeste weibliche Darstellerin befördert. Dieses ganze Heckmeck, was schon in S06 zu sehen war, hat mich letzendlich nur genervt, wird in S07 sicherlich nicht besser werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 01:36

hach maexchen, wenn ich deine siggi sehe, krieg ich schon wieder bock the shield von vorne zu suchten :D zum gefühlten 100. mal.

aber back to topic. will jetzt spoiler vermeiden, aber es passt ja durchaus in den verlauf wenn man das ende der 6. staffel bedenkt.
ich mag die serie immer noch :) ich glaube ich bin zu sehr SOA fanboy um die serie kritisch zu beäugen ^^

wer war sie denn in sopranos? kann ich mich gar net erinnern dass die dabei war...

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 06:57

Bei den Sopranos war sie Adriana, die Freundin von Christopher...gab bei SoA auch mal nen schönen Verweis darauf in Staffel eins oder zwei, als Jax in ner Lagerhalle meint "I'm not gonna Adriana you" ;)

6

Donnerstag, 3. April 2014, 08:12

Und die nächsten Aufrücker in den Maincast.. Happy und Ratboy (Quelle)!
Hier wird übrigens definitiv von der "final season" geschrieben...
Korrekturen:

7

Donnerstag, 3. April 2014, 14:23

Und die nächsten Aufrücker in den Maincast.. Happy und Ratboy (Quelle)!
Hier wird übrigens definitiv von der "final season" geschrieben...


Ist es ja auch, Sutter schreibt überall bei instagramm, facebook und twitter, dass es definitiv das ende sein wird.

8

Donnerstag, 3. April 2014, 15:18

Und die nächsten Aufrücker in den Maincast.. Happy und Ratboy (Quelle)!
Hier wird übrigens definitiv von der "final season" geschrieben...


Ist es ja auch, Sutter schreibt überall bei instagramm, facebook und twitter, dass es definitiv das ende sein wird.
Mmh, die Story um Jax soll nach sieben Staffeln enden. Ich mein gelesen zu haben, das Sutter sich vorstellen könnte noch eine weitere Staffel zu machen (diese soll aber zeitlich vor der 1. Staffel befinden und die Entstehung von SAMCRO und sich um den Vater von Jax drehen)

9

Donnerstag, 3. April 2014, 18:53

Jap, ne miniserie über die First 9, aber auch damit will er erst mal mindestens 2-3 Jahre warten, und nicht direkt im Anschluss damit anfangen :)

10

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:43

Oh ich kann es gar nicht abwarten, die siebte Staffel zu sehen :) ist ja leider die letzte :) mag Wendy die letzte Zeit eigentlich irgendwie gerne. Terra hingegen geht mir richtig auf die Nerven, aber mit ihr ist ja "Ende" seit Ende der Staffel. Bin mal gespannt, was aus Gema wird :)