Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 11. November 2014, 20:32

Update:
Der Sub für E13 (HDTV) ist ab sofort verfügbar.
Viel Spaß mit "Echo"!

142

Dienstag, 11. November 2014, 20:44

super ...habt ihrs doch noch geschafft :) Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zur nächsten staffel

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 11. November 2014, 21:18

Auch meinen Dank an das gesamte Team :D

Jetzt werden alle Folgen "in einem Rutsch" geschaut :kufee:

144

Mittwoch, 12. November 2014, 12:15

vielen dank für die komplette staffel!!!!! :)

145

Donnerstag, 13. November 2014, 08:36

Vielen Dank für das Übersetzen der Staffel! Auch ich werde die Staffel jetzt in einem Rutsch ansehen. Bis zur nächsten Staffel!

146

Freitag, 14. November 2014, 17:13

nicht nur kritik, auch lob ist -mal- notwendig: in diesem sinne: -DANKE

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

147

Samstag, 15. November 2014, 17:37

Danke für die Übersetzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gammelgans« (5. März 2015, 10:11) aus folgendem Grund: Sry


148

Montag, 21. März 2016, 18:33

Hallo,
Auf addic7ed gibt es die englischen Subs für die DVDRips.SNOW.

Könnte jemand die deutschen Untertitel (HDTV oder WEB-DL) an die DVDRips anpassen? Weil die WEB-DL Subs passen leider nicht zu den DVDRips. Für Staffel 1 gab es ja auch schon die tollen Anpassungen an BluRay.Counterfeit.

Es wäre echt toll, wenn das jemand machen könnte - aber es ist wirklich nur eine Bitte/ein Wunsch von mir. Falls sich keiner dazu findet, dann geht eben nicht.

Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

LG, peterBurke

149

Montag, 21. März 2016, 19:21

Probier doch mal selbst die Anpassung zu machen?! Wir können immer Anpasser gebrauchen...
Sooo schwer ist es nicht: [Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

150

Montag, 21. März 2016, 19:46

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde in der Tat mich mal mit dem Anpassen etwas beschäftigen.

Oftmals muss man nur alle paar 5 Minuten oder so ähnlich die Timings etwas verschieben, oder ? (Weil bswp. in einem Release Werbung rausgeschnitten wurde oder ähnliches)

Noch eine Info zur Serie / Staffel 2 Releases: die HDTV-Rips (2HD usw.) sind in dem Falle sogar von besserer Qualität als die DVDRip.Snow Releases! Von daher kann man sich in dem Fall die Anpassungen fast sparen - und sollte auf HDTV ausweichen.

151

Montag, 21. März 2016, 19:59

Genau, wenn man Glück hat, ist es genau so wie du geschrieben hast, daher würde ich den WEB-DL nehmen und es mit dem versuchen.