Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Dienstag, 11. November 2014, 20:32

Update:
Der Sub für E13 (HDTV) ist ab sofort verfügbar.
Viel Spaß mit "Echo"!

142

Dienstag, 11. November 2014, 20:44

super ...habt ihrs doch noch geschafft :) Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zur nächsten staffel

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 11. November 2014, 21:18

Auch meinen Dank an das gesamte Team :D

Jetzt werden alle Folgen "in einem Rutsch" geschaut :kufee:

144

Mittwoch, 12. November 2014, 12:15

vielen dank für die komplette staffel!!!!! :)

145

Donnerstag, 13. November 2014, 08:36

Vielen Dank für das Übersetzen der Staffel! Auch ich werde die Staffel jetzt in einem Rutsch ansehen. Bis zur nächsten Staffel!

146

Freitag, 14. November 2014, 17:13

nicht nur kritik, auch lob ist -mal- notwendig: in diesem sinne: -DANKE

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

147

Samstag, 15. November 2014, 17:37

Danke für die Übersetzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gammelgans« (5. März 2015, 10:11) aus folgendem Grund: Sry


148

Montag, 21. März 2016, 18:33

Hallo,
Auf addic7ed gibt es die englischen Subs für die DVDRips.SNOW.

Könnte jemand die deutschen Untertitel (HDTV oder WEB-DL) an die DVDRips anpassen? Weil die WEB-DL Subs passen leider nicht zu den DVDRips. Für Staffel 1 gab es ja auch schon die tollen Anpassungen an BluRay.Counterfeit.

Es wäre echt toll, wenn das jemand machen könnte - aber es ist wirklich nur eine Bitte/ein Wunsch von mir. Falls sich keiner dazu findet, dann geht eben nicht.

Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

LG, peterBurke

149

Montag, 21. März 2016, 19:21

Probier doch mal selbst die Anpassung zu machen?! Wir können immer Anpasser gebrauchen...
Sooo schwer ist es nicht: [Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

150

Montag, 21. März 2016, 19:46

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde in der Tat mich mal mit dem Anpassen etwas beschäftigen.

Oftmals muss man nur alle paar 5 Minuten oder so ähnlich die Timings etwas verschieben, oder ? (Weil bswp. in einem Release Werbung rausgeschnitten wurde oder ähnliches)

Noch eine Info zur Serie / Staffel 2 Releases: die HDTV-Rips (2HD usw.) sind in dem Falle sogar von besserer Qualität als die DVDRip.Snow Releases! Von daher kann man sich in dem Fall die Anpassungen fast sparen - und sollte auf HDTV ausweichen.

151

Montag, 21. März 2016, 19:59

Genau, wenn man Glück hat, ist es genau so wie du geschrieben hast, daher würde ich den WEB-DL nehmen und es mit dem versuchen.