Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:11

Danke, Abend gerettet ;)

82

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:58

Update:
Der deutsche Untertitel zu E11 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Sharky1980
Korrektur: **butterfly**
Anpassung: **butterfly**

83

Samstag, 1. November 2014, 09:27

cool, eine neue serie gefunden, die taugt. danke schoen fuer die subs!

84

Samstag, 1. November 2014, 16:20

Verlinkung S01E11 funzt bei mir nicht. Kann das sein?

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

85

Samstag, 1. November 2014, 18:59

Also ich habe es gerade probiert und ich kann jede Version von Episode 11 laden.
Sowohl die englischen, als auch die deutschen Untertitel.
Konntest du sie denn bis jetzt laden?

86

Sonntag, 2. November 2014, 17:50

Ja. Bis auf wenigste Ausnahmen kein Problemo. Bin Apple User aber das solllte nicht der Grund sein.
"Verknüpfte Datei" wird normalerweise als .srt geladen.
Hier werden alle möglichen Datien als .html geladen.
Wie gesagt, ist mit schon passiert allerdings seltenst (zB bei ner Folge von Legends...)
Habs dann Tage später nochmals probiert (wie hier auch).
Ergebnis: Das gleiche. Es wird ne .html Datei geladen.
Bin also ratlos. Ist nicht weirter schlimm, da ich dann eben 1 Folge aussetze.
Würde nur gerne das Grundproblem kennen.
Grüsse...

87

Sonntag, 2. November 2014, 19:09

geile show thx

88

Mittwoch, 5. November 2014, 21:20

@moodman



versuch doch einfach, wenn du die Datei umbenennst die Endung .html weg zu machen und stattdessen .srt einzufügen. Ich weiß nicht ob das hilft aber ich habe so ein ähnliches Problem bei .exe Dateien hin und wieder auch mal, so das ich das Programm nicht starten kann, wenn ich dann nachträglich .exe dran hänge funktioniert es dann immer !

Freundlichen Gruß

89

Samstag, 8. November 2014, 10:07

Update:

Die deutschen Untertitel zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: **butterfly**

Anpassung: **butterfly**

Viel Spaß!

90

Mittwoch, 19. November 2014, 15:21

hallo , bin jetzt erst vor kurzem auf CPD gestoßen , bessser gesagt vor 3 tagen ;) und der letze post hier is 11 tage alt , meine frage wäre jetzt obs hier weiter geht mit subs , da ja staffel 2 schon gesubbed wird ? mkg phyte

91

Mittwoch, 19. November 2014, 15:30

Nein, für zweite Staffel hat sich leider kein Subber gefunden.

92

Mittwoch, 19. November 2014, 16:41

Die restlichen Subs zur ersten Staffel werden bestimmt noch kommen wenn man sich nach der Statusliste richtet. Wie mein Vorposter geschrieben hat wird an der 2ten Staffel noch nicht gearbeitet. Es ist ja sowieso sinnvoller wenn zuerst die erste Staffel fertiggestellt wird. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

93

Donnerstag, 20. November 2014, 15:32

ja hatte mich verguckt , sin dnur die VO subs in staffel 2 , würde mich sehr freuen wenn zumindest die erste staffel fertig gesubbed wird

94

Donnerstag, 20. November 2014, 21:55

Die erste Staffel wird auf jeden Fall fertig gesubbt, wir sitzen dran. :)

Wie es mit der 2. Staffel aussieht, kann besser butterfly Auskunft geben, ich kann zwar nicht voll mitsubben, aber aushelfen ist drin.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



95

Donnerstag, 20. November 2014, 22:12

Ja, jetzt subben wir erstmal die erste Season zu ende, und dann mal sehen :), wäre schon dabei.
Die Folgen 14 und 15 sind in Übersetzung, die Folge 13 befindet sich in Korrektur, das mal als Info.

Glg

96

Freitag, 21. November 2014, 23:13

cool ,freu mich drauf

97

Samstag, 22. November 2014, 17:46

hab die ersten 12 Folgen an zwei Abenden durch geschaut. MIch hat echt das Fieber gepackt. Geile Serie...
Weiter so :thumbup:

98

Samstag, 22. November 2014, 23:37

ja vorallem weil lücken von Chicago Fire gefüllt werden !

99

Mittwoch, 26. November 2014, 21:54

Update:
Der deutsche Untertitel zu E13 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: **butterfly**, Cuina & evilgretel
Korrektur: **butterfly**
Anpassung: **butterfly**

100

Donnerstag, 27. November 2014, 18:30

Super vielen dank Leute, ihr macht echt ein super Job hier! :) :) :)