Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. Mai 2014, 06:46

Danke für den Hinweis :)
Wenn die Tabellen gebaut werden steht manhcmal noch nicht hunderprozentig fest, wie viele Folgen es von einer Serie geben wird bzw. ist das nicht immer überall korrekt gelistet.
Die Tabelle ist nun angepasst und der VO wird sicherlich auch bald verlinkt.

42

Freitag, 9. Mai 2014, 06:57

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:27


Update

Die deutschen Untertitel für Folge 6

Chicago.PD.S01E06.HDTV.x264-LOL
Chicago.PD.S01E06.720p.HDTV.x264-DIMENSION
Chicago.PD.S01E06.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS

sind jetzt im Startpost verfügbar!

Übersetzung: DieWalnuss, proof0208, DasDing73
Korrektur: d.c.s, Scratch77
Anpassung: shredder


Das Team von Chicago PD wünscht euch viel Spaß!


Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.



44

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:27

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Donnerstag, 22. Mai 2014, 06:55

Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

46

Freitag, 30. Mai 2014, 20:15

Update:
Der deutsche Untertitel zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: DieWalnuss, proof0208, DasDing73, LesAngie
Korrektur: d.c.s
Anpassung: shredder

47

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:22

Mahlzeit,

bei E06 nimmt mein KMPlayer die MAN-Datei nicht an. Umbenennung in SRT hilft auch nicht. HILFE! ;(
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

48

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:23

wann kommen die nächste all untertiitels?? liebguck :)

49

Freitag, 20. Juni 2014, 18:45

sehr schade das es auch hier nicht mehr weitergeht ,

fand die serie überragend gut .

50

Freitag, 20. Juni 2014, 19:00

Schreibst du das, um auch was geschrieben zu haben oder weil du es weißt?
Denn falls du es wissen würdest, wäre es schön, wenn du mich darüber erhellen könntest.

Ich bräuchte dann nicht mehr darauf warten, dass ich die Untertitel zur Bearbeitung bekomme und hätte Kapazitäten für andere Projekte frei. ;)



51

Freitag, 20. Juni 2014, 22:36

Sorry, muss hier grad mal was Off Topic einwerfen:

shredder, dein Avatar ist genial :D :thumbsup:

52

Freitag, 20. Juni 2014, 23:23

Vielen Dank, Cuina!

Manchmal muss man Farbe bekennen... :rock:



53

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:35

Weiss man schon was es mit den Subs hier weitergeht ??


10000000 Dank an alle Subber Ihr macht einen grossartigen Job !!!!
Ich war im Kindergarten schon eine Legende.

54

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:14

Danke für das übersetzten, aber wann kommt die nächste Folge?

55

Mittwoch, 13. August 2014, 17:54

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es mit den nächsten Folgen weitergehen würde. Die Serie ist echt super genial. Und ein großes Lob an die Subber, was die hier für Arbeit leisten

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. August 2014, 18:37

ich möchte fragen, wann kommt wieder subs E08 bis E15 deutsch?
chicago dp ist geil und tolle serie.

57

Freitag, 15. August 2014, 11:45

ich glaube nicht dass da noch was kommen wird...schau euch einfach in englische ut an, werde ich auch machen, hab keine lust zu warten und immer nach zu fragen ohne antworten zu kriegen...

sorry, dass es nicht nett klingt, aber kurze meldung wäre gut sodass wir wissen, woran wir sind...:)

ja chicago pd is geil...:)

58

Freitag, 15. August 2014, 11:49

Meine letzte Info ist, dass Folge 8 fertig und in Korrektur sowie Folge 9 in Übersetzung sind.

59

Freitag, 15. August 2014, 20:05

die Korrektur von E08 hab ich letztes Wochenende fertig gemacht und zur Klärung letzter Probleme usw. weiter geschickt nur war der jenige diese Woche mehr im Krankenhaus als zuhause allerdings erwarte ich seine Antwort dieses Wochenende bzw. im laufe der nächsten Woche

60

Mittwoch, 20. August 2014, 14:23

Hallo und juten tach :D

Sagt mal ihr lieben Subber , schafft ihr die restlichen teile der 1 staffel noch bis zum 2 staffelstart die bereits am 24.09.14 beginnt ?

Und ob es dann weiter geht!? Oder macht ihr dann lieber andere Projekte ?

Danke nochmal für die bisherigen Subs :thumbsup: