Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Samstag, 26. Juli 2014, 19:32

Pandur ist zwar öfters online aber ich denke von ihm kommt nichts mehr.

Könnte evtl ein anderer Übersetzer bitte noch den Rest übersetzen ?

42

Mittwoch, 20. August 2014, 22:29

Cougar Town Staffel 5 subber gesucht

Hallo.

Bei Cougar Town Staffel 5 würden noch 5 Folgen fehlen und ich weiß nicht ob Pandur2000 offiziell gesagt hat das er nichts mehr macht. Bei Denver Clan hat er es ja gemacht, aber die letzte Sub kam Mai.

Es wäre schön, falls sich noch jemand findet der die serie zuende übersetzt. Da wären sicherlich einige echt dankbar.

Danke schonmal.

Akan.
Edit by Hampton Hierher verschoben.

43

Mittwoch, 17. September 2014, 11:12

Ich hatte mich mit Pandur in Verbindung gesetzt und er wird hier nicht mehr weitersubben.

Deshalb kommt das Projekt leider erst einnmal auf Eis.
Ich werde intern mal nachfragen, ob jemand die Staffel zu Ende subben möchte, aber da solltet ihr euch keine allzu großen Hoffnungen machen.

Wenn jemand von euch Lust hat, dieser Serie zu subben, könnt ihr euch gern an einen der Probiementoren werden. Die klären dann alles weitere mit euch :)

44

Sonntag, 22. März 2015, 13:36

ich denke ma bisher hat sich diesbzg. nichts getan ?

45

Sonntag, 22. März 2015, 22:01

Da denkst du leider richtig.

46

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:52

Wird hier noch was passieren? :) Liebe grüße

47

Mittwoch, 18. Mai 2016, 00:00

Es ists sehr unwahrscheinlich, dass sich noch jemand für die letzten Episoden melden wird. Tut mir leid.