Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 20:25

Serien Tipp gesucht?

Suche jetzt eine neue Serie wo ich schauen kann und mir gefallen würde
ich habe bereits:
Chuck
Nikita
The Walking Death
gesehen und hätte wieder am liebsten in dem Style eine neue Serie zum anschauen. Wäre über Tipps dankbar :)

2

Freitag, 3. Januar 2014, 22:59

White Collar?

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Januar 2014, 14:45

In dem Style? Also mit Äktschn, nehm ich an.
Ich schaue gerade Sons Of Anarchy. Durchgehende Story, Drama und Action. Geht oft blutig zur Sache, aber das bist du ja von The Walking Dead gewöhnt.
Also. Kann ich echt empfehlen. 8)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

4

Dienstag, 11. März 2014, 19:25

Danke für die antworten habe beide reingeschaut aber waren nichts daher habe ich selber noch ausgiebig gesucht und bin bei the blacklist fündig geworden :)

5

Dienstag, 11. März 2014, 19:52

Mit so ein paar Serien würd ich nicht hinkommen ;-)

Intelligence US = Chuck ernsthafter
Person of Interest
Revolution
Banshee
Helix

6

Sonntag, 23. März 2014, 11:49

a
Helix

Mit so ein paar Serien würd ich nicht hinkommen ;-)

Intelligence US = Chuck ernsthafter
Person of Interest
Revolution
Banshee
Helix

danke echt gute tipps :) :danke:

7

Sonntag, 23. März 2014, 12:31

Hab noch eine vergesssen "The Blacklist", ich finde sie mit jeder Folge besser und James Spader ist richtig gut.

8

Freitag, 28. März 2014, 19:22

Hab noch eine vergesssen "The Blacklist", ich finde sie mit jeder Folge besser und James Spader ist richtig gut.

danke du hast genau den gleichen geschmack wie ich :D habe die auch mal vor langer zeit mal entdeckt :thumbsup: . Danke auch für den Tipp mit Helix die Serie ist extrem geil :danke:

9

Freitag, 28. März 2014, 19:52

Hi,
freut mich das was passendes dabei war. :D

Wenn dir The Blacklist gefällt hast du schon mal in Crisis hinein geschaut, es sind zwar erst zwei Folgen raus aber könnte ganz gut werden. Ich schau auf jeden Fall mal wie die Serie sich entwickelt.

10

Samstag, 29. März 2014, 10:23

Hi,
freut mich das was passendes dabei war. :D

Wenn dir The Blacklist gefällt hast du schon mal in Crisis hinein geschaut, es sind zwar erst zwei Folgen raus aber könnte ganz gut werden. Ich schau auf jeden Fall mal wie die Serie sich entwickelt.

Danke schaue ich auch mal rein :danke: .Ich kann dir noch die Serie Nikita empfehlen :D

11

Samstag, 29. März 2014, 15:27

Liegt vollständig auf externer Platte :D :thumbsup:

12

Sonntag, 30. März 2014, 15:28

Liegt vollständig auf externer Platte :D :thumbsup:

:thumbsup: