Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

101

Freitag, 4. April 2014, 22:17



Deutsche Untertitel zu:

Helix.S01E10.HDTV.x264-EXCELLENCE
Helix.S01E10.720p.HDTV.x264-REMARKABLE
Helix.S01E10.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS

Helix.S01E11.HDTV.x264-EXCELLENCE
Helix.S01E11.720p.HDTV.x264-REMARKABLE
Helix.S01E11.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Doppelrelease!!

102

Samstag, 5. April 2014, 07:51

great work thnx a lot

103

Samstag, 5. April 2014, 07:57

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesterstorm« (9. Dezember 2014, 03:42)


104

Samstag, 5. April 2014, 12:40

@lesterstorm : naja mich hats bisschen genervt das da einer rummeckert über die anderen die angeblich rummeckern, dabei tut es hier gar keiner. ich kenne threads da sind sie wirklich am zeter und mordio schreien ... Da geh ich dann auch hin und erklär den lieben mal das das hier gratis und aus freundlichkeit und eigen-obsession gemacht wird und wir gefälligst dankbar zu sein haben. Andererseits - wenn man etwas macht und zeitangaben abgibt und diese dann nicht einhält und NULL info kommt das das halt nich gerade so toll ist. aber he - es ist nunmal so. also entweder englisch lernen oder selbst subben. :)))


so nur damit es klar ist ich hab nich gemeckert, ich wollte mich eigentlich nur für das doppel-pack BEDANKEN das ihr mir fürs WE beschert habt. tausend dank, und hab da kurz ein missverständniss aufgeklärt :)

peace :)

(PS: und als Eidgenossen sollten wir uns echt nich streiten ^^ =))


105

Montag, 7. April 2014, 18:13

Saubere Arbeit. Vielen Dank.

Yeah, dann fehlen jetzt nur noch zwei Folgen deutscher Sub und am Donnerstag startet Helix, dann auch endlich hierzulande auf Syfy. :tanz1:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

106

Montag, 7. April 2014, 19:10

Vorsichtige Ankündigung: Die vorletzte Episode "TheReaping" erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt auch zeitnah und zwar zum Wochenende hin, sofern nichts mehr dazwischen kommt. Im worst case halt dann zum Anfang der nächsten Woche. Gruß Mr.Orange

107

Montag, 7. April 2014, 19:56

Vorsichtige Ankündigung: Die vorletzte Episode "TheReaping" erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt auch zeitnah und zwar zum Wochenende hin, sofern nichts mehr dazwischen kommt. Im worst case halt dann zum Anfang der nächsten Woche. Gruß Mr.Orange

:danke: ³²³Willow²³
Ist extrem spannend kanns kaum erwarten das die restlichen kommen, vielen Dank :danke:

108

Dienstag, 8. April 2014, 01:45

Wie immer, saubere Arbeit von euch Jungs, komme immer zu euch wegen den Subs :)

Aktuell muss ich auch die englischen Folgen vor den deutschen sehen, aufgrund meiner FanPage die ich zum Thema aufgebaut habe :D
Wer will kann ja mal vorbei schauen und einen Like da lassen :) Würd mich freuen http://facebook.com/HelixFanPage

Hoffe es gibt kein Problem wenn man die Serie damit auch ein wenig bewirbt ;) Ist ja nur Facebook :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 13. April 2014, 16:51

Der Sub zur 12. Episode wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit heute Abend released. Er ist fertig korrigiert und befindet sich jetzt zur finalen Anpassung bei Movie! Stay calm ;-)


Edit: Heute hat's nicht ganz hingehauen, dafür gibt es die finalen beiden Folgen zum Wochenbeginn als Doppelrelease!

110

Montag, 14. April 2014, 09:56

na besser konntest du mir diesen Montag nicht retten :D vielen vielen Dank!!!


111

Montag, 14. April 2014, 17:16

freu freu :D!! :rock:

112

Montag, 14. April 2014, 22:09

Ich weiß, ihr macht das unentgeltlich, aber im Gegensatz zu vieeelen Serien-subbern (bspw. Arrow, Walking Dead etc.) scheint euer Team bei weitem das langsamste hier zu sein.

113

Montag, 14. April 2014, 22:38

Ich weiß, ihr macht das unentgeltlich, aber im Gegensatz zu vieeelen Serien-subbern (bspw. Arrow, Walking Dead etc.) scheint euer Team bei weitem das langsamste hier zu sein.


Was eindeutig beweist das du null ahnung hast. aber beim ersten beitrag gleich rumzumeckern zeugt von wirklich schlechten manieren. shame on you!


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 15. April 2014, 13:24

Die finalen Episoden: 12 "The Reaping" & 13 "Dans L'ombre" sind fertig korrigiert und befinden sich jetzt in der Anpassung bei Movie. Am heutigen Tag folgt das finale Release als Doppelpaket!

Viel Spaß mit dem Finale, wünscht euch das Helix Team




P.S. an Mr.Heisenberg: (dessen Name zu verwenden purer Blasphemie gleicht): Schon Schiller sprach: "Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit." In diesem Sinne auch dir, junger Frevler viel Spaß mit dem Finale.

115

Dienstag, 15. April 2014, 14:19

Hirn?

Ich weiß, ihr macht das unentgeltlich, aber im Gegensatz zu vieeelen Serien-subbern (bspw. Arrow, Walking Dead etc.) scheint euer Team bei weitem das langsamste hier zu sein.
Heisenberg ist der Vater der Unschärferelation. Seinen Verstand hast DU leider nicht geerbt, dafür aber arbeitet dein Hirn Fuzzy:-)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 15. April 2014, 16:50

Die deutschen Subs für E12 & E13 sind verfügbar!
Übersetzt von Mr.Orange, JakobJewel & Schwalli, korrigiert von Mr.Orange.
Thx dafür & viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

117

Dienstag, 15. April 2014, 17:20

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 2. Staffel ³³2laola²³

118

Donnerstag, 17. April 2014, 01:57

Ihr seid die geilsten, vielen Dank für die Subs!

119

Samstag, 28. Juni 2014, 13:11

Update:
BD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (DEMAND) hinzugefügt.

120

Samstag, 17. Januar 2015, 15:13

Hallo zusammen.

Gibts einen eigenen Thread für Helix S02. Die 1. Folge ist ja bereits ausgestrahlt.
Danke für Eure Antwort und LG

Ähnliche Themen