Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 15. März 2014, 12:12

Die VOs zu E11 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

82

Samstag, 15. März 2014, 21:40

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x09 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Level X"!


Übersetzung: Mr.Orange, grayh, Schwalli & JakobJewel
Korrektur: Evidence
Anpassung: Movie

83

Samstag, 15. März 2014, 21:46

danke :) habt den abend gerettet :)

84

Sonntag, 16. März 2014, 11:16

:rock: :danke: das es jetzt so zügig weiter geht.... :prost: :danke: ³²³Willow²³

85

Samstag, 22. März 2014, 19:15

Die VOs zu E12 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 25. März 2014, 19:27

Mal ein kurzer Info-Post für alle jene die warten und um einigen Nachfragen zuvorzukommen. Momentan gibt's eine kleine Verzögerung, da nicht alle Team Member anwesend sind. Von daher können die Subs natürlich nicht gänzlich komplettiert werden. Es geht auf jeden Fall bald hier weiter, ein genaues Datum gibt's leider noch nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck, also noch etwas Geduld ihr Lieben. Manchmal geht's leider nicht anders.
Trotzdem noch viel Spaß mit den Subs zu Helix wünschen euch,

Mr.Orange & das restliche Helix-Team
.

87

Mittwoch, 26. März 2014, 14:16

Vielen Vielen Dank für die Info!!

Ich bin begeistert von der serie, find sie echt interessant.


88

Donnerstag, 27. März 2014, 11:21

Ja.. nur voll doof wenn man im anderen Thread mit "ja also folge 11 war echt super" und sowas heiß drauf gemacht wird xD hoffe es geht bald weiter... sonst müssen die VO's dran.. will netmehr warten :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. März 2014, 17:39

Ja.. nur voll doof wenn man im anderen Thread mit "ja also folge 11 war echt super" und sowas heiß drauf gemacht wird xD hoffe es geht bald weiter... sonst müssen die VO's dran.. will netmehr warten :D


Der Vergleich hinkt gewaltig. Es handelt sich bei dem genannten um einen Diskussionsthread für jene, die alle Folgen schon gesehen haben. Das impliziert, dass diese Leute die Episode entweder gänzlich ohne Sub oder mit VO gesehen haben. Was dir und jedem anderen natürlich auch freisteht. Sollten deine Englisch Kentnisse ausreichen, solltest du es den anderen evtl. gleichtun, dann wärst auch du auf dem aktuellsten Stand.
Es ist nunmal so, dass ich als Korrekturleser mir die Parts nicht aus den Rippen schneiden kann. Ergo kann nur das korrigiert werden, was mir auch vorliegt. Da ich 2/3 der Episode schon lange habe ist diese auch zu 75 % fertig. Sofern der letzte Part dann eintrudelt, ist es auch zu einem Release nicht mehr weit.
Jedoch liegt das wie bereits erwähnt nicht in meinen Händen und auch nicht in den Händen der übrigen Team-Member.
Also ist auch hier, wie so oft im Leben, Geduld die oberste Tugend oder wie selbst bereits festgestellt, zum VO greifen.

Mit besten Grüßen, Mr.Orange

90

Samstag, 29. März 2014, 11:45

Die VOs zu E13 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

91

Mittwoch, 2. April 2014, 21:26

ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesterstorm« (4. April 2014, 02:25)


92

Donnerstag, 3. April 2014, 08:02

Also ich möchte nur kurz festhalten, das ich nicht den blassesten schimmer habe von was du genau redest. schon gar nich hier in diesem thema!
keiner jammert hier. wir haben uns BEDANKT für die info das es grad nich weitergeht.

und wenn man GENAU liest sieht man das auch!!!

Wir bedanken uns, und sind sehr sehr dankbar für die Subs. Also reg dich hier bitte nich künstlich auf.


so peace :D


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 3. April 2014, 09:38

Mal ein kurzer Zwischenstand zu den letzten Subs. Paradoxerweise ist der Sub der Epidode 11 abgesehen von der Anpassung schon fertig. Aufgrund Team-Interner Undtimmigkeiten fehlen von Episode 10 noch ein paar Minuten. Auch wenn ich dafür grade eigentlich null Zeit habe, werde ich mich der Sache jetzt in den kommenden Tagen annehmen und die Aufarbeitung des fehlenden Teils zusätzlich übernehmen, damit diese beiden Folgen endlich released werden können!.
Also noch etwas Geduld für 10 und 11

Grüße Mr.Orange

94

Donnerstag, 3. April 2014, 10:07

DANKE lieb von dir fürs bescheid geben :)


95

Donnerstag, 3. April 2014, 18:09

Lass Dich nicht hetzen Mr. Orange.
Wir können und werden warten.
Danke für die tolle Arbeit

96

Donnerstag, 3. April 2014, 21:24

@Mr.Oranje, bin froh dass zu lesen :)
Schaue jeden Tag rein und muss mich extrem in Geduld üben, da eure Subs meinen Feierabend versüßen . Mitlerweile kann ich keine Serie mehr in deutscher Synchro. sehen, da sich viele Protagonisten einen Synchronsprecher teilen und mir dadurch dann die "Rolle" vermiest wird.

Ich hoffe Ihr seid euch eurer "Verantwortung" ;-p bewusst, welchen Reichtum Ihr, uns Serienhungrigen kostenlos überlasst und bleibt so motiviert wie eh und jeh!!!! :)

Valar Morghulis, oh falsche Serie :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 3. April 2014, 21:28

Alles easy, Jungs. Dieses Wochenende wird's ein dickes Doppelrelease geben ;-)
Sind fast durch...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

98

Freitag, 4. April 2014, 11:30

Helix Epsiode 10 "Fushigi" und Episode 11 "Black Rain" sind nun beide fertig gesubbt, korrigiert und und müssen jetzt noch von Movie getimed und angepasst werden!

99

Freitag, 4. April 2014, 17:59

Super Arbeit die Ihr da wieder für uns leistet. Ihr seid echt die besten.
Ein fettes Dankeschön auch von mir an euch für die Mühe! :)

Bin schon mega gespannt wie es weitergeht!
Und schön das es neh 2. Staffel geben wird trotz der hapernden Einschaltquoten.
Hoffe nur nicht das die Serie künstlich gezogen wird!

100

Freitag, 4. April 2014, 22:00

Vielen Dank an alle, die für uns an den Subs arbeiten! Ihr seid die besten!!!!

War in allem eine sehr interessante Serie. Bin auf Staffel zwei gespannt ;)

Ähnliche Themen