Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. Februar 2014, 20:33

Schade, dass es anscheinend Probleme beim Übersetzten gibt.
Nunja, gutes will Weile haben. Ich warte gerne weiter. :)

LG

42

Montag, 3. Februar 2014, 22:35

Schade, dass es anscheinend Probleme beim Übersetzten gibt.
Nunja, gutes will Weile haben. Ich warte gerne weiter. :)

LG

Probleme von meiner Seite aus sind jetzt behoben, sorry dafür. Folge dürfte jetzt in Korrektur sein, nehme ich mal an. :)

43

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:27

Ich danke dir für die Info und deine Mitarbeit.
Na dann freue ich mich mal auf die neue Episode! :)

Gruß

44

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:01

Langsam überleg ich den Untertitel selbst zu übersetzen... :/

Dennoch danke.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:21

ich war bis 14:00 uhr arbeiten und bis grad in der uni. der sub ist jetzt beim anpasser kam vorher nicht online. morgen wird er released. manche von uns haben jobs und stuidum, son sub ist nicht mal eben gemacht. klar, wir können die auch mit miesen timings und 10.000 fehlern releasen, nur ist damit sicher keinem geholfen. ergo bleiben drei optionen. man ist geduldig und wartet, bis ein adäquater sub erscheint, man schaut mit VO oder gar ohne subs oder man erwägt die dritte, von dir erwähnte option und subt selber. wenn du dich daran probieren möchtest, gern. schreibe einen unserer probie-mentoren an und ab geht die post. es geht nicht immer alles binnen einer woche. helix ist nicht einfach, da viel medizin- und fachwissen benötigt wird. es wurde gerade einmal folge 5 ausgestrahlt und morgen kommt der sub der 4. episode. von daher verstehe ich den streß hier nicht so ganz. naja, das mal als ausführliche antwort. in dem sinne mr.orange

46

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:52

Langsam überleg ich den Untertitel selbst zu übersetzen... :/

Dennoch danke.


Finde ich gar keine schlechte Idee. Jeder, dem es hier nicht schnell genug geht, sollte mal versuchen einen Sub zu erstellen. Demjenigen dürfte dann ziemlich schnell auffallen, dass es mehr Arbeit ist, als man sich vorher vorgestellt hat.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

47

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:56

ich war bis 14:00 uhr arbeiten und bis grad in der uni. der sub ist jetzt beim anpasser kam vorher nicht online. morgen wird er released. manche von uns haben jobs und stuidum, son sub ist nicht mal eben gemacht. klar, wir können die auch mit miesen timings und 10.000 fehlern releasen, nur ist damit sicher keinem geholfen. ergo bleiben drei optionen. man ist geduldig und wartet, bis ein adäquater sub erscheint, man schaut mit VO oder gar ohne subs oder man erwägt die dritte, von dir erwähnte option und subt selber. wenn du dich daran probieren möchtest, gern. schreibe einen unserer probie-mentoren an und ab geht die post. es geht nicht immer alles binnen einer woche. helix ist nicht einfach, da viel medizin- und fachwissen benötigt wird. es wurde gerade einmal folge 5 ausgestrahlt und morgen kommt der sub der 4. episode. von daher verstehe ich den streß hier nicht so ganz. naja, das mal als ausführliche antwort. in dem sinne

mr.orange
Also ich für meinen Teil bin euch Subber extrem Dankbar, denn ihr ermöglicht mir die Serie mit Qualitativ hochwertigen Untertiteln zu sehen (eigentlich immer, sogar besser als die späteren Originale von der BluRay) und dafür warte Ich gerne mal etwas :D
Das ist wie mit einem Gutem Whisky, den nehme ich auch nicht nach 1 Jahr raus, weil ich den verkaufen will, der braucht halt mal so seine 12, 15 oder mehr Jahre. Also nochmal Danke an ALLE Subber hier auf Subcentral, denn ihr seid damit alle gemeint, weil ihr euch so viel Arbeit für uns macht!

beste grüße
shokinn

48

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:54

Update:
Der deutsche Untertitel zu E04 (HDTV-2HD & 720p-KILLERS & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: grayh, JakobJewel, Mr.Orange & Schwalli
Korrektur: Randel

50

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:46

Vielen Dank an die Übersetzer.
Super Arbeit die Ihr leistet.
Ohne eure Subs wäre ich bei Helix echt aufgeschmissen, da mir, sobald es medizinisch/wissenschaftlich wird, die Vokabeln einfach fehlen.
Also weiter so und nicht stressen lassen!
Schöne Grüße Vulk4N

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51

Freitag, 7. Februar 2014, 09:13

ja, in der tat. manche stellen haben es beim subben wirklich in sich. da macht sich das gute alte bio lk doch ein wenig bezahlt :D. wenigstens etwas.
weiterhin viel spaß mit den subs

grüße mr.orange

52

Samstag, 8. Februar 2014, 11:59

Die VOs zu E06 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:48

Ihr seid spitze, danke

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:10

Die fünfte Folge befindet sich jetzt in der Anpassung und wird entweder heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages released.


Grüße Mr.Orange

55

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:41

Yippieh... :juhu:

Hab schon soooo drauf gewartet....


Danke für Eure tolle Arbeit... :thumbup:
°
____________________________________________________

Tugend nennt man in der Regel die Summe jener Dinge, die

man aus Dummheit, Trägheit oder Feigheit nicht getan hat.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:54

Deutsche Untertitel zu:

Helix.S01E05.HDTV.x264-EXCELLENCE
Helix.S01E05.HDTV.XviD-AFG
Helix.S01E05.720p.HDTV.x264-REMARKABLE
Helix.S01E05.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS

Wir wünschen euch viel Spaß!

57

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:56

Vielen Dank für die Rettung meines Fernsehabends mit Episode 5.
Es tut mir leid, falls vorherige Beiträge unverschämt wirkten,
ich hatte ein paar schlechte Tage hinter mir und hätte meinen Frust
nicht hier abladen sollen, auch wenn es indirekt war.

Jedenfalls - dankeschön für eure tolle Arbeit.


Einen schönen Abend wünsche ich.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:19

Das hat jeder mal, nichts für ungut.
Viel Spaß weiterhin mit Helix,

Grüße, Mr.Orange

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

59

Samstag, 15. Februar 2014, 13:00

Knüller

Diese Serie ist einfach genial. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass an was. Danke an das Subber-Team und alle Anderen die mir schon etliche spannende Abende beschert haben.

Roger

60

Samstag, 15. Februar 2014, 14:46

Die VOs zu E07 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Ähnliche Themen