Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 13:07

Subs für Wilfred [AUS]

Moin Leute,

ich finde Wilfred [US] sau lustig und kann mir gut vorstellen, dass die Originalserie auch sehr witzig ist! Fand z.b. die Originalserie Skins auch besser als die Nachmache. Jedoch bin ich im Hör-Verstehen von Englisch Sau schlecht und verstehe nur die Hälfte, vorallem wenn dann noch genuschelt wird o.ä. . Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich deutsche Subs zu der Originalserie finde? Würde mich tierisch (Hundsmäßig :P) freuen!

Vielen Dank fürs Lesen.
Ich bin ein Serienfreak! :)

2

Freitag, 3. Januar 2014, 13:21

So, wie es aussieht, gibt es keine deutschen Subs der Originalserie.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Januar 2014, 14:37

Wenn du schon hier oder bei tv4users keine Subs findest, egal zu welcher Serie, dann wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch keine finden, im rest des Netzes.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Januar 2014, 15:28

Subs gibt es wohl leider nicht.
Das Original war zwar nicht schlecht, aber die US-Version ist doch deutlich unterhaltsamer.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Samstag, 4. Januar 2014, 19:14

Das Original war zwar nicht schlecht, aber die US-Version ist doch deutlich unterhaltsamer.
Erfährt man in der Originalserie etwas über Wilfreds Ursprünge? Ich überlege mir nämlich auch noch, ob ich die Originalserie anfangen soll oder nicht. Ich persönlich bin aber gegen schlechte Fortsetzungen, Spin-Offs, Vorgänger und so weiter, weil man sich damit meiner Meinung nach auch immer etwas das kaputt macht, was man gut findet. (So erging es mir zumindest sehr oft, egal ob bei Serien, Filmen, Büchern, Comics oder Musikalben)

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:37

Sehr schade... würde ich mir eig. doch gerne ansehen, aber wie gesagt, wenn man nicht alles versteht, wird es kaum so viel Spaß machen. Naja muss ich halt Daumen drücken das es irgendwie irgendwo irgendwann gesubbt wird ^^
Ich bin ein Serienfreak! :)

7

Montag, 3. März 2014, 18:41

Verstehe ich das richtig, dass die Originalserie gleichnamig ist?

8

Montag, 3. März 2014, 18:47


Ähnliche Themen