Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 2. März 2014, 14:41

Hey
wollte erstmal danke sagen für die Super Arbeit die ihr hier macht und
dann mal dezent nachfragen wanns denn weitergeht mit den Subs :-)

In der Statusleiste tut sich au seit ner Woche einiger Zeit nix.
Ne Antwort wäre nett :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snusnu1980« (2. März 2014, 18:00)


82

Sonntag, 2. März 2014, 21:19

denke mal, wird wieder dienstag/mittwoch

83

Montag, 3. März 2014, 12:36

Riesen großes Dankeschön an Scofield und Iar! Ihr habt es ermöglicht, dass ich eine der besten Serien der letzten Jahre anschauen und auch die schwierigen Passagen verstehen kann. Ihr seid die geilsten. Freu mich schon auf Folge 6.

84

Montag, 3. März 2014, 13:01

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Montag, 3. März 2014, 19:03

Danke für eure tolle Arbeit! Echt super. Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen ;)

86

Dienstag, 4. März 2014, 20:38

Ich weiß ja nicht, wie gern "Danksagungen" so gesehen sind, zumals den Button gibt, ABER..gerade bei der Serie muss ich das dann doch auch mal machen. Echt eine super Arbeit die ihr da macht und es uns somit ermöglicht, diese Knallerserie zu verstehen (oder "besser zu verstehen", will ja niemandem aufn Schlipps treten :p )
Vielen Dank!

87

Mittwoch, 5. März 2014, 14:48

Hiho:)
Freu mich schon auf den 6. Teil. Wann isses den soweit?
Viele Grüße :wink:

88

Mittwoch, 5. März 2014, 17:34

Wenn der Status des Subbers aktuell ist, und die Übersetzung gerade bei 10%, denke ich nicht dass der Sub heute kommen wird. Naja vielleicht wird Episode 7 dann auch direkt gesubbt und wir können 2 Folgen hintereinander gucken ;)

89

Donnerstag, 6. März 2014, 18:12

Jetzt schon 90 :) Das ging fix. Danke für das subben. Coole Serie
love, peace and harmony


90

Donnerstag, 6. März 2014, 18:59

Oh mann das ging ja jetzt echt mal fix Scofield! Sieht ja echt so aus als wenn das noch ein schöner "kleiner Freitag" werden würde ;)

91

Donnerstag, 6. März 2014, 22:19

Update:

Der Sub für E06 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß wünschen Scofield & Iar!


92

Donnerstag, 6. März 2014, 22:21

kompliment

hi subs-team,
wollte euch ein grosses kompliment fuer eure arbeit machen. diese schwer philosophischen dialoge habt ihr wunderbar in den griff bekommen. ganz grosses kino. wieso kaufen euch eigentlich die schlafmuetzen bei den deutschen tv-sendern nicht ein? ich finde, ihr liefert hier sendefaehige arbeit ab.
grosses dankeschoen.
ratte

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

93

Freitag, 7. März 2014, 01:19

Bitte in News u. Updates in S01E06 ändern

Edit by Invisible Danke fuers melden, habs geaendert.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invisible« (7. März 2014, 07:14)


94

Freitag, 7. März 2014, 01:31

Auch von mir einen fetten Respekt. Diese Dialoge haben es ganz schön in sich und das zu Übersetzten nötigt mir sogar einen Kommentar ab. Großes Kino! :)

95

Freitag, 7. März 2014, 11:47

Möchte mich an dieser Stelle auch mal für die tolle Arbeit bedanken.
Ich wäre bei dieser Serie ohne die Subs total aufgeschmissen.

Die meiseten Dialoge sinngemäß zu übersetzen, ist wirklich schwierig.

Vielen Dank...!!!

96

Freitag, 7. März 2014, 13:30

CtrlHD-Versionen sind im Startpost verlinkt.

97

Freitag, 7. März 2014, 19:41

Vielen Dank für die wirklich hervorragenden Untertitel - super Arbeit, danke dafür!

98

Freitag, 7. März 2014, 20:20

Vielen Dank auch von meiner Seite!!!

99

Montag, 10. März 2014, 11:18

Meisterleitung

Jungs, bis dato eine absolute Meisterleistung von Euch...Hut ab und natürlich DANKE!

100

Montag, 10. März 2014, 11:48

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!