Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Januar 2014, 20:18

E04 wird eh erst in zwei Wochen ausgestrahlt.

22

Montag, 27. Januar 2014, 20:22

danke für die info Scofield :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

23

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:17

Folge 2 kommt eventuell morgen aband, sppätestens aber mittwoch. letzte woche war bei mir einfach der wurm drin. hatte kaum zeit und immer, wenn ich mich dran gesetzt habe, kam iwas dazwischen. Iar ging es glaube ganz ähnlich. diese woche gehts aber schneller ;)

Cool danke für die Info, freu mich drauf :)

24

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:07

Vielen Dank für die Info. Kanns kaum erwarten :)

25

Mittwoch, 29. Januar 2014, 04:26

Folge 2 kommt eventuell morgen aband, sppätestens aber mittwoch. letzte woche war bei mir einfach der wurm drin. hatte kaum zeit und immer, wenn ich mich dran gesetzt habe, kam iwas dazwischen. Iar ging es glaube ganz ähnlich. diese woche gehts aber schneller ;)

Danke für's Update ;)

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:31

Kommt der Sub denn heute (; ? Gerade die Serie entdeckt und brenn schon auf die zweite Folge.

27

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:39

Könnte noch was werden. Mein Teil ist fertig, bei Iar fehlt glaube auch nicht mehr viel. Dann noch schnell Korri... Wird eng, aber mal schauen ;)

28

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:43

Hallo, geht es sich heute Mittwoch mit dem DE Sub noch aus?

29

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:05

Update:

Der Sub für E02 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Iar und ich wünschen wieder viel Spaß!

30

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:11

schönes ding scofield, dankeschön
(die nuscheln wirklich ;-)

31

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:16

geiles ding! danke an euch

32

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:33

vielen dank!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

33

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:26

Sau geile Serie

Hey vielen Dank für die Subs und das Ihr euch trotz eurem Stress die mühe gemacht habt ;-) :-)

34

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:46

Hey, wird es auch 1080i-Anpassungen geben oder ist das nur eine "Einheitstabelle" im ersten Post?
thx!

35

Freitag, 31. Januar 2014, 00:21

Hey, wird es auch 1080i-Anpassungen geben oder ist das nur eine "Einheitstabelle" im ersten Post?
thx!


Bei der ersten Folge passte der Sub auf 1080i, also einfach versuchen, falls es keine direkte Anpassung gibt :)
Zumal es ja bei HBO sowieso keine Werbung gibt, d.h. wenn dann gibt es nur am Anfang ein Delay

36

Montag, 3. Februar 2014, 22:23

Super Subs von euch, würde sonst kein Wort verstehen. Klasse Serie.

37

Freitag, 7. Februar 2014, 16:18

Huhu :)

kann man denn am Wochenende mit der dritten Folge rechnen?
Danke für die Arbeit :)

38

Freitag, 7. Februar 2014, 17:36

aye, aber wahrscheinlich erst am sonntag...

39

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:21

aye, aber wahrscheinlich erst am sonntag...

Laut deiner Signatur wird es heute eher nix oder? Frage nur damit ich meinen Abend planen kann :)

Schönen Rest-Sonntag noch

40

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:55

mein teil wird heute auf jeden fall noch fertig, aber wie weit Iar ist, weiß ich nicht. korri muss auch noch gemacht werden, deshalb ist morgen wohl realistischer...