Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Februar 2014, 16:25

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:01

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Freitag, 28. Februar 2014, 13:09

Wollte nur mal kurz horchen wie es mit Subs aussieht. Gibt es hoffnung? Würde sonst demnächst mal wie bei der Staffel davor notgedrungen mit Vo Subs gucken.

Gruss

Eckart

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. Februar 2014, 14:07

Wäre toll wenn es demnächst ein Update geben würde.
Freiwillig würde ich mich für die Korrektur melden.

Subben doch eher nicht. Vielleicht, wenn noch ein paar andere aufs Boot hüpfen.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

25

Dienstag, 4. März 2014, 20:59

also ganz ehrlich ihr benehmt euch absolut daneben!!!!

warum kann es nicht auf die reihe gebracht werden die folgen zu übersetzten . keiner sagt die soll ne std nach veröffentlichung fertig sein . aber mehr als ne woche kann man ja wohl wirklich nicht als wartezeit verlangen. nehmt euch mal ein beispiel an den leuten die animes subben, stunden nach veröffetlichung ist die folge gesubbt und hochgeladen. ich finde das etwas dreist muss ich ganz ehrlich sagen. zum glück halte ich mich öfters mal in englisch sprachigen gebieten auf und habe sehr viel mit der englischen sprache zu tun und 95% verstehe ich auch so aber mit untertitel ist man halt sicherer.

deswegen verbleibe ich mit hoffnung auf besserung und freundlichen grüßen.

euer identicsport

26

Dienstag, 4. März 2014, 21:04

@IdenticSport: du weißt hoffentlich schon, dass alle Subber ihre Projekte ehrenamtlich betreiben...also achte gefälligst auf deinen Tonfall. wenn es dich stört dann melde dich doch selbst freiwillig für Shameless

tapatalked

27

Dienstag, 4. März 2014, 21:28

Das Team, das sich bilden wollte, hat sich leider zerschlagen und weil sich kein anderes gefunden hat, gilt es leider keine Subs - aber so was kann sich ändern...

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. März 2014, 21:31

Diese Staffel hat keinen festen Subber. Es kommen halt in dieser Staffel immer wieder User, die sich fürs Subben melden, aber danach kommt einfach nichts mehr. Aber im Moment ist ein Probie daran.

An den Anime-Subbern richten wir uns gar nicht, das mag ja da ganz schön sein, aber Anime ist auch weitaus einfacher als "normale" Serien, ohne deren Aufwand schlecht zu reden.

Mit Dreistigkeit hat das nichts zu tun. Hier wird freiwillig gesubbt, jeder subbt das, was er möchte und wie schnell er möchte.

Wenn du 95% dessen verstehst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du uns so angreifst und nach Subs verlangst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

LG
Randel

29

Dienstag, 4. März 2014, 21:39

@IdenticSport:
Schau mal bitte in dein PN-Postfach, dort hast du seit dem 01. Februar eine PN von mir,
die du bisher nicht gelesen hast... Solltest du mal tun ;)

30

Mittwoch, 5. März 2014, 10:43

warum ich subs "möchte" ist ...

 Spoiler

. sowas lernt man leider nur wenn man sich damit bechäftigt oder muttersprachlich englisch gelernt hat. ich werde mich mal informieren und am end probier ich mal ne folge zu subben selbstverständlich müsste aber noch einer drüber schauen
Edit by Hampton Provokante Überschrift etwas geändert.


Edit von TheFaceOfBoe Spoilertags gesetzt

31

Montag, 10. März 2014, 12:24

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

32

Donnerstag, 13. März 2014, 11:13

einfach warten bis synchro raus kommt und die ist bei shameless sehr gut

33

Montag, 17. März 2014, 18:59

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Dienstag, 18. März 2014, 12:22

in 2 Monaten nicht ein einziger deutscher Sub ! Für was macht ihr die subseite von shameless dann überhaupt auf ? keiner kommt wegen der englischen subs her sondern wegen der deutschen ! die englischen kriegt man überrall ! und ich finde es lächerlich das andere Länder um EINIGES schneller beim synchronisieren sind ( Bulgarien, Rumänien...omg..), obwohl grade die Deutschen zu den schnellsten gehören sollten da über 100 millionen menschen deutsch sprechen.

Wieso verlangt ihr nicht einen kleinen Betrag von jedem der sich hier anmeldet um euch bei Laune zu halten und die Motivation zu fördern ?

35

Dienstag, 18. März 2014, 12:29

Als der Thread gebaut wurde, gab es ein Team, dass die Subs erstellen wollte. Leider hat es aber nicht geklappt und solange sich kein neues Team findet, wird es keine deutschen Subs geben. Und da jeder Subber selbst entscheidet, was was subben möchte und es mehr Serien als Subber gibt, bleiben eben welche auf der Strecke.
Die Subber und Korrekturleser machen die Arbeit, weil es ihnen Spaß macht und monetäre Anreize (von steuerlichen Sachen mal ganz abgesehen) fördern nicht die Motivation.

36

Dienstag, 18. März 2014, 23:11

Es gibt also kein Subberteam mehr im moment?

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 18. März 2014, 23:15

Nein, tut mir leid. Im Moment gibt es keinen Subber.

38

Mittwoch, 19. März 2014, 10:45

habs auch unterschätzt wie lange man an der Übersetzung einer Folge sitzt.. sind ca 850 - 900 Sätze pro Folge die zu übersetzen sind. Das braucht echt Zeit.

39

Samstag, 22. März 2014, 17:40

und es wird noch eine Season 5 geben \o/

40

Dienstag, 25. März 2014, 18:40

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!