Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2008, 15:09

Userzahlen - bisschen unlogisch? ;-)

Hey...
ich frage mich grade so ... da ich öfter mal die Userzahlen von unserern 2 Seiten anschaue .... wie es sein kann, das ihr grade im Moment über 2000 Leute auf der SEite habt?
Nicht das ich euch das nicht gönne, das ist mir schnuppe, darum geht es aber nicht.

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: Der Userrekord war immer bei ~ 1000 oder so...hatte da letztens nochmal nachgeguckt. Nun habt ihr seit GESTERN ABEND um 23:51 nen neuen Rekord aufgestellt...mit 2.700 Usern.
Das Interessante daran ist doch, das TV4USER auch gestern um genau die gleiche Zeit, paar mins früher war es, ebenfalls nen Rekord aufgestellt hat.

Die Frage ist nun, wie kann das denn bitte passieren? Ich hab schon so oft zu Zeiten wie jetzt wo der Lost Sub raus kommt nachgeschaut, das war bei KEINEM der beiden Seiten jemals so hoch. Bei euch sind auch momentan angeblich fast 2000 Besucher online ....was einfach relativ unnormal ist. Vorallem wenn man bedenkt, das die Besucher ja gar nix downloaden können.

Das einzige was mir einfallen würde, ist der Knight Rider Sub. Aber der dürfte doch wohl kaum Mitternachts in der Woche für soviele Besucher auf beiden Seiten sorgen?

Also irgendwie erscheint mir das, von beiden Seiten, etwas merkwürdig...vorallem diese 2.000 Besucher...das ist schon...mehr als seltsam :)


Gruß,
Kakarott



PS: Reine Neugier...keine Missgunst...denkt dran bei euren Antworten :)
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 15:17

Tja, das fragen wir uns seit gestern auch schon, da treibt einer seine Spielchen mit uns. Hätte ja auf euch gewettet :D

Könnt ja mal die IP die bei euch immer auftaucht mal rüberschicken oder direkt im ICQ an malle geben oder so, denke wird die gleiche Mistratte *hust* sein.

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2008, 15:27

Tja, das fragen wir uns seit gestern auch schon, da treibt einer seine Spielchen mit uns. Hätte ja auf euch gewettet :D

Könnt ja mal die IP die bei euch immer auftaucht mal rüberschicken oder direkt im ICQ an malle geben oder so, denke wird die gleiche Mistratte *hust* sein.
Rofl, ich glaube, mit dieser Vermutung nehmen sich die zwei Seiten nicht viel.
Da es aber beide betrifft, macht wohl wirklich jmd Schabernack. Ich weiß nicht ob ich die IP irgendwo sehe, aber werden es mal beobachten.


(Krieg auch laufend Fehlermeldungen hier)
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2008, 15:51

In Anbetracht unseres neuen Rekords sag ich mal ...

1.) Fehlermeldung kein Wunder bei ~5000 gleichzeitigen Zugriffen, ein Wunder, dass das ein normaler Space überhaupt aushält ;)

2.) Wenn ich bei euch heute so schaue, stärkt sich mein Verdacht, dass einer eurer Choleriker seinen Frust ablässt. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bereits jetzt dafür ;)

So oder so, die Sackratte hat wie jeder im Netz ne IP und nen Provider (war gestern nicht schlau genug nen VPN oder anProx zu nutzen) und der weiß jetzt auch bescheid.
Sollte dieser nichts unternehmen können oder wollen gibt es genügend andere Wege, um diesen Spaßvogel dranzukriegen, meine Anwälte wären da noch die günstigste Lösung für ihn :D

Wer Lust auf Bashen hat (was wir natürlich nicht unterstützen *hust*) ähm, meine natürlich auf Nachforschungen ;) :

21.
IP entfernt

22.
IP entfernt

5

Freitag, 22. Februar 2008, 15:59

Sofort 600 Besucher weniger, hmm ;)

6

Freitag, 22. Februar 2008, 16:28

sry leute, wollte nur mal euere sicherheit testen *gg kommt nicht wieder vor ^^

Werd euch mal wenn ihr wollt ein paar gegenmittel geben, so kann ja jeder noob euch flooden

PS. ;-) Sind alles Proxys der hansenet user hatte gestern nen kleines aber feines root kit drauf...

greetz

7

Freitag, 22. Februar 2008, 16:34

Na dir muss aber langweilig sein.

Was für einen Browser hast du gestern verwendet?
Wir wollen nur feststellen, ob du auch wirklich der Übeltäter warst/bist.



Spende


8

Freitag, 22. Februar 2008, 16:42

verwendet? du meinst welchen ich angegebn habe? firefox oder nen winclient ... (alles auf NT6=Vista)
kleiner tipp, fragt mal strato ob die euch mod_evasive in apache compilieren können

Ansonsten Nice Work hier ;-)

greetz

9

Freitag, 22. Februar 2008, 16:49

Seltsam, die Daten stimmen dann aber nicht überein.
Gestern und heute war ein anderer Browser und ein anderes OS angegeben.

Na gut, falls du es warst, bitte ich dich das in Zukunft zu unterlassen.
Danke für deine Tipps ;)

gruz



Spende


10

Freitag, 22. Februar 2008, 16:58

in der tat seltsam... kommt halt auf das benutzte system und den flooder an, was der ausspuckt, sind alles keine realen daten. - und wie schon erwähnt war nur ein kleiner test, kommt von meiner seite aus nichtmehr vor - ach und noch ein kleine Tipp, lösch mal diesen Thread oder zumindest die IPs, ansonsten nutzt noch jemand meine schönen Proxys um richtigen schaden anzurichten.....

PS. Ich geh jetzt erstmal ne marlboro rauchen ;-)

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Februar 2008, 17:14

Zitat

2.) Wenn ich bei euch heute so schaue, stärkt sich mein Verdacht, dass einer eurer Choleriker seinen Frust ablässt. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bereits jetzt dafür ;)


Na das muss ja nun wirklich nicht sein, schliesslich seid ihr an der miesen Stimmung nicht ganz unschuldig.
Vielleicht sollte man das einfach mal ruhen lassen...auch wenn du noch soviele Feinde bei TV4USER hast Zerocl :)


Und schön das der Übeltäter gefunden wurde ... bzw. er sich erkenntlich zeigt und sogar postet.
Versteh zwar den Sinn von solchen Aktionen auch nicht, denn bisher kam sowas nie vor und sich vor etwas schützen was man eigentglich gar nicht braucht, es sei denn jmd wie der Flooder da hat Langeweile, ist ja eigentlich unnötig...aber wie gut das ihr euch ja nicht so schnell aufregt. Es sei denn es geht um die Lieblingspartnerseite geht, gell ;-)

Zuerst dachte ich übrigens, ihr habt ja krass Werbung gemacht .... :D
...nothing to say... :sleeping:

12

Freitag, 22. Februar 2008, 23:25

aber wie gut das ihr euch ja nicht so schnell aufregt.

Naah, "Aufreger", oder Idioten wie "Ich-bringe-meinen-Sub-wegen Nachfragen-später-raus", sind hier (vielleicht außer mir :)) eher selten anzutreffen.

Gruß Corax

13

Freitag, 22. August 2008, 21:27

Sry Leute, wenn die Seite kurz offline war, aber wir wurden wieder mal "gefloodet"
Irgendein Kasper mit IP 87.236.197.85 hat über 3000mal gleichzeitig auf SubCentral zugegriffen.
Manchen Leuten ist halt langweilig :D

gruz



Spende


14

Samstag, 23. August 2008, 00:11

naja so lange sie nur flooden und nicht die seite hacken und alles vom server löschen.
macht bloß schön backups.

15

Samstag, 23. August 2008, 01:13

Im Prinzip scheint "IP 87.236.197.85" ja leider eher etwas dumm zu sein, denn mit etwas mehr Ahnung, hätte man es ja wohl auch richtig machen können.
Mit anderen Worten: Vermutlich irgendwelche minderbemittelten Kiddies, die glauben sich so profilieren zu können.

In meinen Augen spricht so eine Banalität aber eher für die Größe von SubCentral.
Irgendjemand scheint SubCentral für ein derart großes Board im Bereich Untertitel zu halten, dass es mindestens für pubertierende Kiddies, ein lohnendes Ziel darstellt.
Das kann immerhin nicht jedes Board für sich Anspruch nehmen. :D

16

Sonntag, 24. August 2008, 04:51

Evtl lösung wäre, ips/Zugriff direkt zu loggen(scheint ja gemacht zu werden) und nach mehr als 2 Aufrufen/Sekunde entweder auf irgend eine url weiterleiten(*****, google, ... :D), oder aber eine leere seite oder ein einzeiliger text von wegen Ip "xxx" wir haben dich registriert du Flasche, anzeigen.
So spart man ladezeit für grafiken und mysql queries und es wird nicht so einfach das board lahmzulegen :)

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. August 2008, 13:52

Evtl lösung wäre, ips/Zugriff direkt zu loggen(scheint ja gemacht zu werden) und nach mehr als 2 Aufrufen/Sekunde entweder auf irgend eine url weiterleiten(*****, google, ... :D), oder aber eine leere seite oder ein einzeiliger text von wegen Ip "xxx" wir haben dich registriert du Flasche, anzeigen.
So spart man ladezeit für grafiken und mysql queries und es wird nicht so einfach das board lahmzulegen :)
aka mod_evasive
Bombing for peace is like fucking for virginity