Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:34

Suburgatory - Staffel 3 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

Suburgatory

» Der alleinerziehende Vater George (Jeremy Sisto) will nur das Beste für seine 16-jährige Tochter Tessa (Jane Levy). Als er eine Packung Kondome in ihrem Nachttisch findet, ergreift er zu extremen Maßnahmen. Fluchtartig verlässt er New York City, um Tessa vor dem schädlichen Einfluss der Großstadt zu bewahren. In einem friedlichen Vorort soll seine Tochter zu einer verantwortungsvollen jungen Dame heranreifen. Doch für Tessa ist der Anblick der neuen Kunststoff-Welt - inklusive übertrieben gepflegter Rasenflächen und mit Hilfe plastischer Chirurgie üppig ausgestatteter Nachbarinnen - ein Grauen. «

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Denni331, konigstigerin

© 2014 Korrektur:

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 409 registrierte Benutzer und 102 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2cold, aaback, aaliyah2602, AdrianoMJ, AkkuLite, alamout, alexro, alexSLS, Aluhelm, AMartino, Amblin, Anarkin, andy35741, Antharaton, Anubis007, Arioch, Arkturia, Ayu, Balder, bear1337, bearishphoenix, becks.taurus, bengel1087, benni2030, Bernie, Berserker, bigb, bigbangboom, billyboy, bitna, blablubbbla4, bladegor, bloodhand, boandl11, BobbyPeru80, boje2011, Bömsel, Bondgirl78, Bonez, brazzo79, bttf, Bud Baxter, budni, Buko, BurnMeHST, caba18, calimero49, calvatina, Captain Future, CarliCarnivore, Cascadeur65m, ccccm 21, CengizC, cepuros, chaca, charmed231281, CheeseOnShoes, Chicitababe, Chilenito1322, chinawhite, chrid, Chris5899, clarafall, clusterbuster, cm-ape, cmspin, Coach Rick, coLLin, Coolada, Coolwars, corum, cosmico, Crake, crashaut, crashpilot67, crazyguy, CzechMo, Dagi, Dark Knight, Darkly, Darkpoet1971, darthhose, DasIch99, Deal1990, del258, Delfuras, Dennis1909, Der Sisko, DerBoss70, derrider, Die_Steffie, dimo2008, DJ.Cock, dkdenz, DoccoValkubus, dojo80, dollhouse1, dont_Panic, dr.zoidberg66, Dreamcatcher, Dumon, Early, Eddy_Floyd, effex1919, Egoist, Elch79, Emo_Jack, Engelkind, Er4zer, Eraserhead, Error, Erwin der Schreckliche, eviltod, Exarkun, exe150, exizor, Exos, fakkerbizz, Faradyn, faultier1, fce4ever, Fear, fijona, finkomania, fjdrake, Flexxofix, flogee, Fragwuerdig, freaka-zoid, frogger2, funny33, galassobrother, George.Costanza, Gepard, gery1899, gh0strid3r, gmueller, GoldenDarkness, GothicaWynona, govlzrivj, Grauwolf007, greg64, grete, griever, GrinCat, grisuu_, guenni69, haifischkopf, Hans1965, HansJuergen11, haste-the-day, Hechslerin, heino2000, heller, hellfire_b, herzenston, hilde_gotta, Hiroaki79, hl102000, HugoVanBugo, hzsnier, idafk, ikrenzer, illnature, iluminat, Iroman99, issues, J.Smith, JackTheRipper4387, Jasons, jimjarmush, jopl, jpedder, juho12, Jupiter, kad0r, kadse, Kaji, kakisurfer, Kamui, kanedahawk, Kanye23, karlkaracho, kayzaa, Kazajee, kazbek, keigel2001, Keule182, kidSilencer, killa322, Kim__ay, kingluigy, kingvada, Kittekatt, kla_bro59, Kleinmue, kloMan, Korro, Kosie, Lawaeldscher, Lesslo, letesia, LeXanii, libi, LittleMAC, LittleVampir, Liwindo, lokok, Lowtig, Lucaen, Luecka, lynette57, M3phist0, madonna136, MaggeFCB, makaay001, Malenko, Manu1989, marcoc98, Mark74, marky, Marreman, Massive20, matze.786, MayaX, mayoran, MCGreta, MCStange18, Melfice, mephjsto, Mexicola88, meyrink, mfrank9, Mhaester#7, mian, mikest, miketheShark, mildberry, Miley Smiley1990, misterkreps, mithri, mnowak, mof23, Mofdes, monilisa, mordek, Morly, Mr-Indie-Mozzer, Mr.TzZ, MrElla, MrGrey, mueze, musicfan, MynDonos, NCannon, Neptun, Nestor, Networxx, Nexon, nike4444, niklas22, nisi4693, NixXxon, Nobodyhere, nurgreg, nycee, omeriko, OrcaDesign, Outcast, Palmeninsel, Passaxd, Paul Panzer, pcellij, pelle2011, PeterPan666, pHlori4n, Phyrex, piccolo_bsc, pictour, pikass, Pilzbaum51, PippiLotta89, Pjakkur, Platzhirsch78, porhoken, Puk, pure, qyne, r4p70r, Rabanna, RaCoon, Rainerdergroße, rainlife, Raio, Raith, Raptor398, Rauchi84, raudiflo, rei0d, Reifen, rellex, rettung144, RobertHogan, rolexon, romy, ronja241009, royalty, Running, Ryan12, s0l1v3r, sab14, sabber23, saiboon, sakura, salzstreuer0815, Sandstorm20013, Sankekur, sapientia, sasmir, saugfisch, scapi, Schlumpf73, seandileny, seeker, sef, selmelmax, semir4a8, Seppo, SEVER, SeXy CaTmAn, shooterboy, sir_dan, SixFeedUnder, Slargash, sleuer78, Sorya, Soulwinter, soxa, speedy52, Spellmaster, Sphere, Sportline, starlet007, Steini117, sternenkind23, Stiersel57, Strassenkater, Subfan12, SunZan66, sure123, suziewong, svw09, sy21, Syrean, syrius, Tabula, Tacosub, tag864, tami90, Taz001, TDALP, TE2712, tevi007, ThaKilla25, TheHeavy, themomomo, thetank, tischbein1, TMM, Tobiramsch, toco-till, Tolly, tomykie, toni9117, Tulwar, tvkeks, vaddaaslang, ventrue, Verschlafer, vincentsubs, Vincentwa, viridis, Vivinesco, vwtec, waltari7, Waltraud, Waschbär0204, watsonbunny, werewolff, Wertex, Westen, wildeutopia, wolf16379, wompatsch, woomZ, writemaster, Xendaren, Xero, Xerosmelody, xtr3m3, xy23z, yeahboysen04030403, yirdaki, yukii66, zak11, zawen23, zerocool18, zumbleistift, Zusch

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:42

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:44

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 08:29

Deutsche Untertitel zu S03E01 (LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Denni331

Viel Spaß mit "No Me Gusta, Mami"!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:46

Die VOs zu E03 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:50

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:18

Staffel 3 German Subs

Passiert hier in naher Zukunft etwas. Bin super neugierig - wie sich die dritte Staffel entwickelt. Danke im Voraus.
toco

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:48

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. März 2014, 07:46

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

10

Donnerstag, 13. März 2014, 07:25

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Donnerstag, 13. März 2014, 14:44

wer will denn ein englichen untertitel für eine englische serie haben???
für einen weiteren deutschen wäre ich sehr dankbar.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. März 2014, 16:33

Viele laden sich auch die englischen Untertitel herunter, deswegen bieten wir diese auch an. Der Subber hat im Moment wohl keine wirkliche Zeit für Suburgatory.

13

Freitag, 14. März 2014, 01:00


wer will denn ein englichen untertitel für eine englische serie haben???
für einen weiteren deutschen wäre ich sehr dankbar.

Viele können einfach gut genug englisch und nehmen den VO dann noch als kleine Sicherheit bzw. um genuschekte Sachen etc zu verstehen ;) Gibt tatsächlich auch Leute, die nicht immer alles auf deutsch brauchen, weil sie sich weigern, englisch zu lernen. Weltsprache und so

14

Samstag, 15. März 2014, 13:01

Ahhh!
Jetzt versteh ich!
Bei subcentral.DE werden also eher englische Untertitel zu englischen Serien veröffentlicht, damit ich dummer Mensch endlich mal die englische Sprache lerne und subcentral.DE nicht mehr brauche!
Gut zu wissen.
Erklär mir dann bitte noch, was du mit "Weltsprache" meinst. Ist diese anders als deutsch? Wie schreibt man die?

Puh, wenn ich dich nicht hätte...
Ich wünschte alle Menschen wären so schlau wie du.

15

Samstag, 15. März 2014, 13:37

wer will denn ein englischen Untertitel für eine englische Serie haben???
Ich!
Es hilft mir da mein Hörverständnis für englisch noch nicht so gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Egoist« (15. März 2014, 13:43)


16

Samstag, 15. März 2014, 14:31

Da wir die englischen Untertitel nur zur Verfügung stellen und nicht selbst erstellen, sind sie ein Gadget für diejenigen, die sie nun einmal auch gerne haben ;)

Wenn es keinen Subber gibt, gibt es auch keine Subs. Und wenn ein Subber keine Zeit hat, kann es leider etwas dauern.
E02 ist btw. zu 75% fertig.

17

Mittwoch, 19. März 2014, 00:43

Ahhh!
Jetzt versteh ich!
Bei subcentral.DE werden also eher englische Untertitel zu englischen Serien veröffentlicht, damit ich dummer Mensch endlich mal die englische Sprache lerne und subcentral.DE nicht mehr brauche!
Gut zu wissen.
Erklär mir dann bitte noch, was du mit "Weltsprache" meinst. Ist diese anders als deutsch? Wie schreibt man die?

Puh, wenn ich dich nicht hätte...
Ich wünschte alle Menschen wären so schlau wie du.

Du musst jetzt hier nicht so rumzicken. Gerade dann nicht, wenn man scheinbar nur angemeldet hat, um rumzumeckern.


Wenn du Suburgatory scheinbar schnell nach Ausstrahlung sehen willst, dafür gibts die VO's.
Es macht immer noch einen großen Unterschied zwischen englisch hören und verstehen und englisch lesen und verstehen. Wenn du beides nicht kannst oder willst--> Dein Problem

Aber wenn du nicht mal den Begriff "Weltsprache" kennst, dann ist wohl Hopfen und Malz sowieso verloren. Damit auch genug zu dem Thema von meiner Seite.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. März 2014, 09:33

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. April 2014, 22:27

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

20

Donnerstag, 24. April 2014, 09:21

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!