Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:05

Zitat

Dass es ab der S05 bergab ging, würde ich nun wirklich nicht unterschreiben.
Echt schau dir mal die alten an z.B die mit Ace.. oder die wirklich alten in S/W das war nur Story und kaum FX und das macht Who aus

Bei uns hätte das Orion sein könnnen denn Who und Orion waren beides "Strassenfeger"

22

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:52

Echt schau dir mal die alten an z.B die mit Ace.. oder die wirklich alten in S/W das war nur Story und kaum FX und das macht Who aus

Also die Folgen mit Ace bzw Sylvester McCoy sind auch sehr grenzwertig. Wie hat mein Lieblingssubber mal gesagt, die Drehbuchautoren waren zu dem Zeitpunkt vermutlich auf LSD ;)
Gerade wenn ich so an Happiness Patrol oder Greatest Show in Galaxy denke ...

23

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:45

Happiness Patrol oder Greatest Show in Galaxy

Ok bei den 2 Episoden haste recht

24

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:01

Zitat

Dass es ab der S05 bergab ging, würde ich nun wirklich nicht unterschreiben.
Echt schau dir mal die alten an z.B die mit Ace.. oder die wirklich alten in S/W das war nur Story und kaum FX und das macht Who aus

Bei uns hätte das Orion sein könnnen denn Who und Orion waren beides "Strassenfeger"

eigentlich hätten die cybermen damals Sockenmen heißen sollen :D

25

Samstag, 28. Dezember 2013, 01:24

Ich mochte die folge.
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber, ich meine egal was die sich ais n kopf gesaugt hätten wegen der neuen regenerationspalette es währe nix gewesen es gab soo viele theorien...

Da hätte es geheisen das haben die nur kopiert.

Und wolltet ihr wirklich die timelords alle wieder haben,, ich erinnere mich an die timelordfolgen endlose debatten und langeee diskussionsfolgen (gäähn)

Jede staffel hatte hochs und tiefs ,, ich warte nur wieder auf die neue doktor dikussionsrunde DIE SICHER KOMMEN WIRD weil der neue doktor so überhaubt nicht ist wie der alte ,,, oder zu sehr wie der alte,,, oder zu ernst,,, oder zu lustig,,, oder ach was auch immer euch wierd schon was einfallen.....ich freu mich schon....

26

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:31

auf dauer wird die new-who-serie einfach laaaaahhhhmmmm. Jetzt schau ich erst mal die alten Folgen. die neuen spare ich mir auf. aufgenommen werden die zwar, aber die bleiben auf der Platte.

27

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:48

Bis hin zur Idee mit der Regeneration :scratch: ... WIRKLICH? Ach schenken wir ihm einen neuen Zyklus? (12. neue Regs) Ach bitte alle haben gewartet das es vieleicht doch mal endet (NIEMALS solange man GELD verdient!!!!)... aber jetzt sind wir wieder bei der Regeneration Nr. 1. (Doktor Nr. 13)

Ob es wirklich 12 neue sind, ist IMHO noch nicht gesagt. Es können weniger oder aber auch mehr sein. Und ob er wirklich wieder bei Null anfängt ist auch nich klar. DIe Doktoren waren nach einer Regeneration immer verwirrt, jeder auf seine Art und Weise. Bei Nr13 kann es halt sein, dass er erst einmal wieder die Bedienungsanleitung rausholen muss ;)
Müsste schon, er sage was von "A whole new regeneration cycle", also nicht nur eine... Und ein Regeneration Cycle sind 12 Regenerationen.

Spielt das wirklich noch irgendeine Rolle, nachdem das "älteste(?) Gesetz" des Whoniversums nun derart banal beiseite gewischt ist?

28

Montag, 30. Dezember 2013, 10:23

2 Fragen:
Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
1. Wieso darf der Doktor plötzlich seine eigene Zeitlinie kreuzen. Manchmal bricht das Universum zusammen, und wenn es gerade nicht passt, dann nicht, oder habe ich da irgendwas verpasst?
2. Ich dachte in der Episode The End Of Time wurde schon gesagt, dass er den Time War in ein Zeitschloss gesteckt hat und plötzlich in der Episode The Day Of The Doctor hatte er Gallifrey zerstört?
Edit "by Fischchen" Beitrag in den Talkthread verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ineedsubs_« (30. Dezember 2013, 12:17)


29

Freitag, 17. Januar 2014, 21:56


2 Fragen:
Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
1. Wieso darf der Doktor plötzlich seine eigene Zeitlinie kreuzen. Manchmal bricht das Universum zusammen, und wenn es gerade nicht passt, dann nicht, oder habe ich da irgendwas verpasst?
2. Ich dachte in der Episode The End Of Time wurde schon gesagt, dass er den Time War in ein Zeitschloss gesteckt hat und plötzlich in der Episode The Day Of The Doctor hatte er Gallifrey zerstört?
Edit "by Fischchen"
Beitrag in den Talkthread verschoben
Also das mit Punkt 2 ist mir auch aufgefallen.
In End Of Time wurde halt auch schon gesagt, die Time Lords wurden in die Blase gesteckt, was mich damals schon ziemlich verwirrt hatte, nachdem sie ja dann doch plötzlich nicht alle 'tot' waren.
Als dann am Ende des 50th Anniversary gesagt wurde, die alten Regenerationen können sich nicht daran erinnern, kam ich damit irgendwie gar nicht klar, dass 10th das damals doch irgendwie wusste ?(
Ich hoffe, das liegt nur an meinen mageren Englischkenntnissen, da ich mir noch nix gesubbtes dazu angesehen habe. Schande über mich.

Den ersten Punkt kann man mit dem Wissen, dass es sich um Doctor Who handelt, getrost ignorieren ^^

PS: Falsches Thema eigentlich XD