Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 23. März 2008, 20:26

naja ist ja meist so . fänds nur unfair wenn las vegas keine auslösung kriegt . also ich selber bin erst season 2 . aber ich finde wie gesagt jede serie hat ein ende verdient die solang lied. das ironische ist ja ne to be contunied folge . bei na serie ohenm rote faden als ende. naja nbc trau ichg als ehesten noch zu unter den 4 großen sender wenigsten nen film zuzulassen

22

Samstag, 10. Mai 2008, 23:06

Boah, was für ein kack Ende. Wie kann man nur so ein extrem offenes Ende bringen ? Wie mich das aufregt, OMG ! X(

23

Samstag, 10. Mai 2008, 23:32

Boah, was für ein kack Ende. Wie kann man nur so ein extrem offenes Ende bringen ? Wie mich das aufregt, OMG ! X(
Tja, jetzt verstehst du villeicht auch, warum ich für die finale Folge so lange brauchte, die Motivation war einfach weg

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:36

Jo, jetzt kann ich das wirklich nachvollziehen. Bei so nem Ende hätte ich auch keine Lust gehabt, zu subben. Schlimmer gehts nimmer !

25

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:49

Also,

1) thx@maexchen für den sub - sogar (wie in früherer Manier!) früher als versprochen!!!

 Spoiler

(WAS NICHT HEISST, DASS MIR EINE FORTSETZUNG DER SERIE NICHT LIEBER GEWESEN WÄRE!!!!!). Ich denke mal, dass bei der Produktion der 5. Staffel nicht bekannt war, dass es keine weitere geben würde und dementsprechend wurde das Ende offen gelassen, damit die 6. Staffel wieder mit ´nem Knall hätte starten können...Es kann nicht immer so laufen wie bei z.B. "The shield", wo vorm Dreh der Staffel klar ist: DAS WAR´s, ENDE IM GELÄNDE! Dementsprechend sind dort meine Erwartungen ans Ende aber auch viel höher...

Nichtsdestotrotz! LV war eine geile Serie, ich werde die sowohl witzige als auch spannende Serie ganz sicherlich vermissen. Danke maexchen, dass Du mir über die Monate/Jahre so viel Freude mit Deinen subs bereitet hast!

gruss
lj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (14. Mai 2008, 21:26)


26

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:47

Erstmal ein Großes Dankeschön an maexchen für den klasse sub! :thumbsup:

Lass dich nicht ärgern, sondern ignorier gewisse Pesonen einfach! ;)

Hab mir die Folgen gerade angesehen... WTF?!?
ich hoffe nur es gibt keine Serie mit einem noch beschisseren Ende.

Mehr gibt es eigentlich leider nicht mehr zu sagen..

mfg mogl

27

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:58

erstma ein großes danke für den Sub :-)

aber das ende is mal total der beschiss -.- --> "To be Continued" (Schön wärs, wenns wirklich weitergehen sollte)

gruß

28

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:02

sehr spannendes, interessantes ende...

...für eine Staffel, aber nicht für eine SERIE!


Aber ich denke ich habe den Grund für die Absetzung gefunden!
Der wunderschöne ( ^^ ) Auftritt von James Blunt hat einfach zu viel gekostet !^^

da wollten die Produzenten noch einen drauflegen, haben sich aber übernommen^^

auf jeden fall danke für die großartigen subs =)

29

Freitag, 16. Mai 2008, 16:05

Vielen dank für die Subs ^^

aber eine nach meiner Meinung nach so tolle spannende u lustige Serie so zu beenden ist eine Frechheit -.-.Nur wir können leider nichts daran ändern ^^

30

Montag, 21. Juli 2008, 13:03

erstma ein großes danke für den Sub :-)


Kann einer sagen wann die 5 Staffel auf Deutsch beginnt?

31

Montag, 21. Juli 2008, 20:17

erstma ein großes danke für den Sub :-)


Kann einer sagen wann die 5 Staffel auf Deutsch beginnt?
Mir ist momentan nichts darüber bekannt, dass die Staffel deutsch synchronisiert wird/wurde, wenn dann wohl am ehesten bei einem bezahl Sender in Östereich oder Schweiz...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Montag, 7. Juni 2010, 00:58

habe mir die Serie jetzt auch mal durch geschaut.

Ich fand eigentlich fast jede Folge unterhaltsam. (wie schön währe doch Dannys Jop :D )

Das Ende war schon sehr sehr scheisse.

Ich würde die letzte Folge einfach nicht schauen, so hat man dan nicht so ein offenes doofes Ende.