Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 07:01

S04E04 - Eggtown Diskussion (Spoiler)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 73 Stimmen

25%

.... einsame Spitze (18)

45%

....klasse (33)

18%

....wie immer (13)

12%

....langweilig (9)

Diskussionen zur neuen Folge hier rein.

Spoiler zu noch nicht gesendeten Episoden bitte auch als Spoiler markieren.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 13:48

Ja dann mach ich hier mal den anfang.

War ja mal wieder eine höchst verwirrende Folge, vorallem komme ich mitlerweile mit Ben echt nicht mehr Klar.
Was ist den das für ein Typ, das er so viel Knete gemacht hat um 3.2 Millionen Dollar aufzubringen und dabei ja angeblich die Insel nie verlassen hat!

Und warum wird bei der Gerichtsverhandlung von 8 Überlebenden des Absturzes geredet, obwohl scheinbar nur 6 (Oceanic-Six) wieder zurück gekommen sind?
Kann man Aaron als einen der Oceanic-Six dazu zählen??? Warum ist er nicht bei seiner Mutter?

Habe da meine vermutung.... muss ich sowas dann als Spoiler markieren?
Sry wenn ich so dumm frage, aber habe noch keine Erfahrungen bei solchen diskussionen!

3

Freitag, 22. Februar 2008, 14:11

Es hört sich für mich so an als wären die 2 zusätzlichen überlebenden dann wärend der Zeit auf der Insel verhungert oder anderweitig umgekommen. Warum man sowas in eine sowieso ausgedachte Geschichte einbauen muss weiß ich nicht. Vielleicht soll j a Claire einer der 8 gewesen sein und die hat dann kurz vor ihrem Tod Kate das Baby anvertraut, in der erfundenen Version.

4

Freitag, 22. Februar 2008, 15:38

Diese Folge kommt nicht an die drei vorigen ran.
Was mich aber sutzig macht ist das Kind... Warum ist es jetzt das Kind von Kate? Hat Kate Claire umgebracht und dann so getan als ob es ihr Baby ist? Anders kann ich mir nicht erklären warum Jack ihn nicht sehen will. Wobei ich dann Jack so einschätzen würde dass er komplett nichts mehr mit Kate zu tun haben möchte.

/edit

zu meiner Wertung(langweilig):
Vergleicht man diese Folge mit den drei anderen... sie stinkt einfach nur ab :)

5

Freitag, 22. Februar 2008, 15:58

Also das Kate Claire umgebracht hat schliesse ich aus. Claire wird ihr das Baby freiwillig geben bevor Kate die Insel verlässt. Ob sie es dann der Öffentlichkeit als ihr eigenes verkauft werden wir bestimmt noch erfahren.

Ist jemand die Ugereimtheit wärend der Verhandlung aufgefallen? WIr wissen das der Öffentlichkeit ein Wrack von 815 präsentiert wurde das im Sundagraben bei Bali liegt, Jack erzählt aber das das Flugzeug auf einer Insel im Südpazifik runtergekommen ist. Das passt nicht zusammen.

6

Freitag, 22. Februar 2008, 16:22

Dass von 8 Überlebenden gesprochen wird kann ich mir folgendermaßen vorstellen:

Meine Theorie ->

 Spoiler



So, und all das was ich geschrieben habe, wird eh nicht passieren. Weil es dann ja zu langweilig wäre :D

Ich hoffe ja, dass die 4-5 Staffel teilweise auf dem Festland spielt und dann zum großen Finale in der 6. Staffel gehts zurück auf die Insel :)

7

Freitag, 22. Februar 2008, 17:21

Die Frage des mächtigen Tabletts

Hey, hab die Folge heute gesehen und mir ist aufgefallen, dass die Wand nachgibt und kurz wackelt, als Locke das Tablett gegen die Wand wirft. Ich kann mir nicht helfen, hab ich schlechte Augen oder hab ich das wirklich wahrgenommen? :D

Btw: hab die 720p-Version angesehen.

8

Freitag, 22. Februar 2008, 21:17

naja das Haus steht seit langen Jahren schon da rum,oder ein Geheimgang,es gab ja in der letzten Episode oder so einen gezeigten Geheimgang in Ben's Haus,aber dort war die Stelle nicht.
Naja Haus ist halt Marode und muss dringen Renoviert werden.

9

Freitag, 22. Februar 2008, 22:05

Also ich hab mal ne generelle Frage zu den future flashs. Weiß jemand ob das tatsächliche "Blicke in die Zukunft" sind oder es nur so passieren könnte ?

10

Freitag, 22. Februar 2008, 22:49

Also ich hab mal ne generelle Frage zu den future flashs. Weiß jemand ob das tatsächliche "Blicke in die Zukunft" sind oder es nur so passieren könnte ?
Das sins tatsächliche, alles andere wäre Quatsch. ;)

11

Samstag, 23. Februar 2008, 01:04

mir persönlich hat diese folge nicht so gut gefallen wie die vorrangegangenen folgen dieser staffel. welches kind gemeint war, war sehr vorhersehbar und hatte ich gleich vermutet. Bleibt nur zu fragen, ob miles sein frühstück nicht zu schwer im magen liegen wird :p.

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:44

lol ich frag mich langsam echt ob die Lost macher überhaupt noch wissen was da alles für ungereimtheiten sind und ob sie beabsichtigen diese irgendwann mal aufzuklären. :D Ich versteh nix mehr. Diese Zukunftsgeschichten, wenn man "normal" denkt, sollte man ja denken das die bedeuten das die irgendwie tatsächlich von der Insel runterkommen. Aber ist das wirklich so?
Dann diese Monstergeschichte seit der ersten season, oder die eisbär geschichte, irgendwie ist das alles immernoch nicht richtig aufgeklärt. Ich hoffe echt das irgendwann mal richtig tacheles da gesprochen wird und nicht wie sonst, 1ne Frage beantworten und 5 neue stellen.
*totalverwirrtbin*

13

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:20

Dann diese Monstergeschichte seit der ersten season, oder die eisbär geschichte, irgendwie ist das alles immernoch nicht richtig aufgeklärt. Ich hoffe echt das irgendwann mal richtig tacheles da gesprochen wird und nicht wie sonst, 1ne Frage beantworten und 5 neue stellen.


Naja, zumindest die Eisbärengeschichte ist doch klar, die stammen aus dem Versuchslabor von Dharma, in dem Sawyer eingesperrt war. Natürlich ist Lost rätselhaft, aber das macht es ja gerade so spannend. Immer wenn man denkt, man weiß jetzt worauf es hinausläuft, dann kommt wieder eine neue Wendung. Es folgen noch 44 Folgen, wovon sollten die denn handeln, wenn jetzt alle Fragen beantwortet wären. :rolleyes:

14

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:46

Viel interessanter ist doch die Frage! WER oder WAS ist DIESE WOLKE und welche regierung hat ihre finger in diesem SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!????????

15

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:09

Die Wolke ist nur ein fernsteuerbares und/oder automatisches Überwachungs- und Bewachungssystem, das haben wir in einer Kamerafahrt gesehen, die durch den "Kopf" der Wolke hindurchging, da gab's Displays zu sehen und mechanisches Geklakker und so. Der Rauch wird ausgestossen, damit man die Maschine darunter nicht sehen kann. Und der Lärm und das Wurzeln- und Bäumeausreissen, wenn es sich bewegt, lässt darauf schließen, dass es sich auf einer Art Schienensystem bewegt, welches im Dschungel naturgemäß zuwächst. Und das muss dann natürlich mit roher Gewalt freigeschoben werden.
Soviel zu Smokey.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

16

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:54

Die Wolke ist nur ein fernsteuerbares und/oder automatisches Überwachungs- und Bewachungssystem, das haben wir in einer Kamerafahrt gesehen, die durch den "Kopf" der Wolke hindurchging, da gab's Displays zu sehen und mechanisches Geklakker und so. Der Rauch wird ausgestossen, damit man die Maschine darunter nicht sehen kann. Und der Lärm und das Wurzeln- und Bäumeausreissen, wenn es sich bewegt, lässt darauf schließen, dass es sich auf einer Art Schienensystem bewegt, welches im Dschungel naturgemäß zuwächst. Und das muss dann natürlich mit roher Gewalt freigeschoben werden.
Soviel zu Smokey.

Glaube ich kaum. Wie groß soll diese Maschine denn sein?
Sie kam locker an das Flugzeug Wrack ran um den Piloten in die Bäume zu schmeißen und auf frieem Feld war sie auch schon als sie Locke gegenüber stand.
Da hätten die Losties doch irgendwann mal Schienen entdecken müssen.

Was mich ein wenig stutzig macht ist das Smokie nicht mehr aufgetreten ist seit dem irgendjemand eine Granate in irgendein Loch geworfen hat. Kann mich nicht mehr danz genau dran erinnern aber grob müsste es passen.

17

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:19

Die Wolke ist nur ein fernsteuerbares und/oder automatisches Überwachungs- und Bewachungssystem, das haben wir in einer Kamerafahrt gesehen, die durch den "Kopf" der Wolke hindurchging, da gab's Displays zu sehen und mechanisches Geklakker und so. Der Rauch wird ausgestossen, damit man die Maschine darunter nicht sehen kann. Und der Lärm und das Wurzeln- und Bäumeausreissen, wenn es sich bewegt, lässt darauf schließen, dass es sich auf einer Art Schienensystem bewegt, welches im Dschungel naturgemäß zuwächst. Und das muss dann natürlich mit roher Gewalt freigeschoben werden.
Soviel zu Smokey.

Glaube ich kaum. Wie groß soll diese Maschine denn sein?
Sie kam locker an das Flugzeug Wrack ran um den Piloten in die Bäume zu schmeißen und auf frieem Feld war sie auch schon als sie Locke gegenüber stand.
Da hätten die Losties doch irgendwann mal Schienen entdecken müssen.

Was mich ein wenig stutzig macht ist das Smokie nicht mehr aufgetreten ist seit dem irgendjemand eine Granate in irgendein Loch geworfen hat. Kann mich nicht mehr danz genau dran erinnern aber grob müsste es passen.



Nee, das stimmt nicht wenn du das meinst am Ende von Season 1 wo Locke da fast reingezogen worden wäre. Danach ist Smokey noch einige mal da gewesen.

18

Samstag, 1. März 2008, 10:22

Also ich glaube nicht, dass Kate's Aaron identisch ist mit Claire's Aaron.
Meine Theorie: Kate wurde auf der Insel schwanger mit Sawyer's Kind. Natürlich hat sie ihm nach seiner Reaktion gesagt, dass sie es nicht sei. Deshalb muss sie auch - obwohl sie weiß, dass sie zuhause verhaftet wird - von der Insel weg, weil sie dort die Geburt nicht überleben würde.
Wenn es Claire's Kind wäre, welchen Grund hätte Jack denn dann, ihn nicht sehen zu wollen. Er will nichts mit dem Kind zu tun haben, weil er weiß, dass es Sawyer's Sohn ist.
Kate hat ihn Aaron genannt, weil sie, als sie Claire zusammen mit ihrem Baby sah, zum ersten Mal den Wunsch verspürte, Mutter zu werden.