Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 06:11

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hallo an alle, die schon länger dabei sind und mir vielleicht mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.

Ich hab mir mal die Ratings von Haven Season 04 angesehen und mit Season 03 verglichen.

Rating S04: 0,42
Rating S03: 0,43

Zuschauerschnitt S04: 1,47 Mio
Zuschauerschnitt S03: 1,55 Mio

Auf den ersten Blick, hat sich ja nicht so viel getan, aber trotzdem hat Haven leicht verloren.

traut sich jemand eine Vermutung abzugeben, ob Haven eine 5te Staffel bekommt?

Bis jetzt (2 Wochen nach Ausstrahlung der letzten Episode) hat SiFi noch kein Statement abgegeben, ob es eine 5te Staffel geben wird.
Heißt das, die Erklärung von 2012, dass es "eine 4te Staffel geben wird" hat bestand und es ist jetzt schluss? Oder hat SyFy bisher ein entgültiges Aus dann auch mit Pressemitteilung bekannt gemacht?

Wäre schön, wenn es Antworten gäbe, da ich unglaublich gerne wissen möchte, ob es weitergeht, oder ich den nächsten Cliffhanger verdauen muss.

Danke.
rb

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 06:39

Hallo,

ich suche auch schon seit Wochen nach einer Meldung, ob es mit einer 5. Staffel weitergeht. Ich halte es nicht für das beste Zeichen, dass sich bis jetzt weder der Sender noch irgendeiner der Schauspieler dazu geäussert haben.

Sollte Schluss sein, so würde ich das zwar wirklich bedauern, aber man hätte zumindest in der 4. Staffel ganz viel von der Hintergrundstory erfahren. Da gab es schon genug andere Serien, die einen mit deutlich weniger Wissen im Regen stehen liessen. Bei den Sarah Connor Chronicles zb sahen sich damals sogar die Produzenten genötigt, zumindest ihre Ideen für den weiteren Verlauf noch mitzuteilen ( was dazu führte, dass ich froh war, dass die Serie nicht weiter ging *g* ).

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:03

Ich wette die machen irgendwas wie bei Warhouse 13

so 4/5 Episoden denn mal ehrlich was willst noch machen immer wieder Troubles suchen?

Selbst bei Warehouse ist es eine weise Entscheidung denn die letzten Folgen fand ich nicht so prickelnd und auch Eureka mit Staffel 5 zu beenden fand ich gut denn auch die hatten nachgelassen.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:44

Oje. Wenn Syfy Haven nach DEM Cliffhanger jetzt absetzt, wäre ich aber schon echt enttäuscht. Um die Geschichte rund um Haven und Audrey zuende zu bringen, bräuchte es auf jeden Fall noch ein paar Episoden!!
Das muss noch passieren:

 Spoiler



Daaaher hoffe ich mal inständig auf ne abschließende Staffel oder zumindest ne Halbstaffel. Bitte, bitte, Syfy! Macht keinen Scheiß. ²³knee²
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:12

ich schließe mich da an....
eine weitere staffel um inhaltlich alles zu bedienen wäre nötig und wir würden das natürlich mehr als nur begrüßen! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:44

neue Staffel für Haven

Endlich mal gute Neuigkeiten :-)

laut trakt.tv gibt es eine 5. Staffel mit 13 folgen - Titel noch TBA und Ausstrahlungsdatum noch unbekannt

ob diese Staffeld die letzte oder nur eine weitere ist wird nicht angegeben

"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen,
werden gebrochen und zu Staub zerfallen!"

Ehre den Ori!

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 02:57

Endlich mal gute Neuigkeiten :-)

laut trakt.tv gibt es eine 5. Staffel mit 13 folgen - Titel noch TBA und Ausstrahlungsdatum noch unbekannt

ob diese Staffeld die letzte oder nur eine weitere ist wird nicht angegeben


Echt?
Also auf Twitter hat Eric Balfour auch schon angedeutet, "dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist", oder so. So in der Art hat er das zumindest gesagt.
Ich fänds großartig!
Aber, aber, aber. Ich warte lieber noch auf die offizielle Vekündung, bevor ich mich zu sehr freue. ;)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:04

Endlich mal gute Neuigkeiten :-)

laut trakt.tv gibt es eine 5. Staffel mit 13 folgen - Titel noch TBA und Ausstrahlungsdatum noch unbekannt

ob diese Staffeld die letzte oder nur eine weitere ist wird nicht angegeben
Geht davon aus, dass es die letzte Staffel sein wird. Syfy ist dafür bekannt das sie Serien nach 5 Staffeln einstellt (Eureka, oder Warehouse 13)

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:21

Naja....immerhin ist noch ne weitere Staffel eine seeeehr tolle Info!!

**freuu**
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

10

Freitag, 10. Januar 2014, 17:39

Eine weitere Staffel ist doch eine tolle Nachricht. Und wenn sie so gut wird wie die gerade zurückliegende, dann gibt es vielleicht auch noch eine weitere Staffel. Und wenn nicht, dann kann man nur hoffen, dass sie die Geschichte gut abschliessen. Stoff für eine ganze Staffel haben sie auf jeden Fall noch.

Btw, nur weil 2 Serien nach 5 Staffeln abgesetzt wurden, bedeutet das nicht, dass da ein Muster zu erkennen ist. :P

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Januar 2014, 18:29

Noch hat Syfy ja nichts verkündet. Heißt also noch immer: Abwarten und hoffen!
Ich bin aber zuversichtlich, seit Eric Balfour auf Twitter diese Andeutung gemacht hat, dass die Haven-Story noch nicht zu Ende sei.
Bis dahin ein wenig Spam bei Twitter.
#RenewHaven #Haven5 #DiscoverHaven ;)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

12

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:44

eigentlich muss es weitergehen...die letzte Folge der 4 ten Staffel war doch kein Ende!
?( ³BORG_- :wütend:

13

Freitag, 19. September 2014, 18:02

Da es ja keinen richtigen Talkthread gibt und jetzt grad keinen Bock drauf hab einen zu erstellen, schreib ich einfach hier.

Also ich finde,

 Spoiler



Edit "by Elya" Spoilertag gesetzt. Du kannst auch einfach einen Talk-Thread eröffnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elya« (19. September 2014, 19:51)


14

Freitag, 26. September 2014, 09:26

Da es ja keinen richtigen Talkthread gibt und jetzt grad keinen Bock drauf hab einen zu erstellen, schreib ich einfach hier.

Also ich finde,

 Spoiler



Edit "by Elya" Spoilertag gesetzt. Du kannst auch einfach einen Talk-Thread eröffnen^^

Ja das mit Audrey passt mir auch nicht ganz. Und das Nathan immer in Liebeskummer schweift und hoffnung hat das nervt mich mal richtig. Vorallem am Ende der 2 Folge (staffel 5).

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:55

Also ich weiss nicht.... mir gefällt es im moment, die letzten drei Folgen waren spannend und machen was her. weiterso!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

16

Sonntag, 30. November 2014, 15:10

wow also folge s05 e12 war ja mal richtig geil! bin jetzt echt gespannt auf das midseason finale nächste woche!

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. Dezember 2014, 01:07

Nach dem Midseasonfinale wird es doch eine Pause geben, oder? Ist denn schon bekannt, wann die letzten 13 Folgen dann ausgestrahlt werden? Im Frühjahr oder erst im Herbst 2015?
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

18

Montag, 1. Dezember 2014, 06:58

Bis jetzt ist wohl nur klar, dass sie 2015 ausgestrahlt werden.
Genaueres konnte ich leider noch nicht finden.

19

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:22

wow was für ein midseason finale! audrey is back, duke explodiert und die probleme werden heftiger als je zuvor! bumm.

allerdings so wie sie die serie gerade laufen lassen, bin ich gespannt ob 5.2 die letzte staffel sein wird oder ob sie ne abschliesende short staffel wie bei nikita und wh13 produzieren.

wenn syffy das so hält wie bei eureka und wh13 dann werden wie sehr lange auf 5.2 warten müssen. wahrscheinlich dann september, oktober 2015

20

Montag, 8. Dezember 2014, 19:26

Wow, die 4. Staffel hatte ja schon mächtig zugelegt, aber die 5. ist richtig klasse. Nach der 3. Staffel dachte ich schon, die driften dann entweder wie "Fringe" irgendwann total ab oder die Serie endet in tödlicher Langeweile.

Nachdem erst gezittert wurde, ob es überhaupt eine 5. Staffel gibt, und dann eine Doppelstaffel heraus kam, glaube ich, dass es schon richtig erstklassige Quoten sein müssten, wenn Haven nochmal verlängert werden sollte.

Die Frage wäre für mich eher, ob das noch Sinn macht. Irgendwann ist eine Geschichte auch auserzählt.

 Spoiler


Ähnliche Themen