Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:50

allerdings so wie sie die serie gerade laufen lassen, bin ich gespannt ob 5.2 die letzte staffel sein wird oder ob sie ne abschliesende short staffel wie bei nikita und wh13 produzieren.

Wurde Staffel 5 nicht genau deswegen auf 26 Folgen aufgeblasen, eben weil es die letzte Staffel sein wird?

22

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:42

das weiss ich nicht, ist schon zu vermuten, auch wenn es ja eigentlich verkappte 2 staffeln sind. aber bisher habe ich nichts diesbzüglich gelesen.

wobei die 5. den meisten rums bisher hatte, wenn man so an die ersten 2 denkt. die hatten mehr charakter tiefgang, aber lange nicht so viel rums wie die 5.

23

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:36

hab die neuten 2 episoden gesehen,

richtig gut, ein glück das ich alles verstehe selbst auf englisch :P

naja, wie auch immer, gutes zeug, die mutter von der anderen seite nerft ein wenig aber ich hoff es wird besser :)

24

Samstag, 21. November 2015, 18:20

habe eben gerade episode 20 "1983" gesehen, also die staffel ist der absolute hammer! haven kommmt so seicht durch die hintertür und jetzt bin ich echt gespannt auf die letzten 6 episoden!

25

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:49

Noch nix zum Serienfinale? Die letzte Hälfte von Staffel 5 hat ja noch mal richtig zugelegt, aber ich fand es am Ende dann doch ziemlich gehetzt. Daves tot wurde irgendwie so ziemlich nebensächlich abgefrühstückt, tja, ist er eben nicht mehr aufgewacht. Auch ansonsten war es manchmal ziemlich komisch, am Ende der einen Folge sind alle irgendwo in der Stadt verstreut, Audrey ist bei Croatoan und am Anfang der nächsten Folge sind wieder alle zusammen im Revier. Solche Sprünge gab es in den letzten Folgen öfter.

Dafür hatten es die letzten 2 Folgen in sich, Dukes Ableben hat mich schon mitgenommen. Serientypisch konnte man auch wieder alle Konflikte einfach wegreden. Zum Schluss bekamen dann auch noch einige ihr Happy End. In dem Fall hat mir das schmalzige Ende dann doch sehr gut gefallen. Schöner Abschluss.

26

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:32

ja fand auch das es ein guter abschluss war!

am besten fand ich die szene wie die beiden alten männer in der scheune sitzen und sich ankucken wie paige, mit ihrem sohn, nathan kenne lernen. einfach klasse die szene!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. Dezember 2015, 19:08

Echt? Also ich fand das Ende doch ziemlich mager! Da hätte man definitiv mehr rausholen können. Dukes Tod war wirklich sehr bewegend.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:28

Also die fünfte Staffel finde ich genial, einersteits werden sehr viele Fragen geklärt und man bekommt endlich wichtige Informationen und andererseits liefert Emily Rose als Audrey/Mara :love: eine hervorragende Leistung ab. :)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

29

Freitag, 5. Februar 2016, 23:58

Ich habe nun auch die letzten paar Folgen der fünften Staffel gesehen, diese waren echt klasse. Ich habe selten eine so spannende Staffel gesehen, welche zudem keine einzige schlechte Folge hatte.
Besonders gut gefallen haben mir die letzten beiden Folgen, welche sehr spannend, dramatisch, traurig und auch sehr schön waren. Extrem bitter fand ich es das Nathan am Ende Audrey wieder verloren hat. (
Die am Ende der Serie aus der Scheune zurückgeschickte Paige mit den dunklen Haaren war schon sehr gewöhnungsbedürftig und auch total überdreht. :D
Schade das nun Schluß ist, aber besser ein gutes Ende zur richtigen Zeit als ein schlechtes Ende nach einer "Endlosserie".

30

Samstag, 6. Februar 2016, 10:55

naja den meisten von uns war schon fast klar das die 5. staffel die letze sein wird, vorallem , da es in wirklichkeit ja 6 staffeln sind!

als die meldung kam das haven für eine 5. staffel mit insgesamt 26 folgen verlängert wurde? haben wir alle grosse augen gemacht, aber letzendlich waren es versteckte 2 staffeln mit je 13 folgen.

aber wie so häufig bei syfy, ähnlich wie bei eureka und wh13, hätte ich mir ein längeren epilog gewünscht.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

31

Samstag, 6. Februar 2016, 21:10

Die Draufgabe der "6. Staffel" bzw. die Ausdehnung der 5. Staffel auf 26 Folgen hat mich sehr gefreut und ich habe diese 26 Folgen voll und ganz genossen, trotzdem ist es schade das nun Schluß ist. :(

Ähnliche Themen