Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:19

Samantha Who? - Staffel 1 - [VO-Subs: 15] - [Komplett]

Header - Samantha Who?

In der Serie „Samantha Who?“ geht es um Samantha Newly (Christina Applegate), die Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht wird. Nach acht Tagen erwacht sie aus einem Koma. Als Folge hat sie eine Amnesie und muss versuchen ihr Leben, ihre Beziehungen und sich selbst neu zu ordnen.



Offizielle Webseite: Samantha Who? auf ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 256 registrierte Benutzer und 96 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, 2cold, 2sexy, acro, adastra, alexbosman01, alf_212, almosely, AmaRu-JiVe, amateur1976, AndiOmmsen, arcetus, AriGold, artificial, asdf, atmo, atzenkeeper, audrina, BA4646, Bad666, Badautz, Basstscho91, Battlestar1965, bbx, Beaver, begggah, BenFish, bertl7, Berylin, bibione, blackadd, Blackbeatz, blackburnious, Bleem, blub0r, Bonds, brandonberlin, Brooke, buffy 1910, buffy66, buggy123, carina, charlie°, chrizzlie, ClemKo, Corax, Coxerino, DaBonzo, dalton, DammitMan, DanaX, darcon82, DasEnke, DeePsidE, dennis17, Der Rächer mit dem Becher, derBasti, devil's death, dextro, DiddyFD, Dillinger66, Dlawes, DocSommer, Doctor Strange, Dokker, DonHomer, donluka, Donnerlittchen, DoomBobo, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, drolli, Early, El Chaer, elljott, ergoweasel, estetica, evilos, exizor, extra, extreme, Ezio, FAN!E, Fatma, feelnew, flamego, Flappes, Floo, Flopper, Freak, g1boNN, G3ntleman, gabriel270619, GBuddah, geba, Gerr0r, GhostDog, gio22, godgame1, goldhouse, Gord, Haggard, HarryWurst, Heaven, Hell's Spawn, Hullk, icon, ilamud, ilom, Immenz, incalculable86, Inhumanity, Ivica, Jack2002, johny_do, JTM2k, kalle, kanda, kantaoui, karl, kennymc.c, khl101, Kim__ay, Klee, knuut, korn23, kossobono, kumbaya, kunkunno, lacyfer, lamaya, libi, lilafox, Lincoln Burrows, LordSod, lorelei, Lucky_austria, lunakatze, M A R V S T A R, madcatz, MadSonic, mar, maralay, marlboro, Marv, masl17, MegaMax, mekz77, Meshi, Mexxicana, mikegoga23, MikeRo, miriam2, mirzoni, mithri, molys, Monster-Mike, moo2102, mops10000, mpx, mrmagic, mrmisery, mrplow, MrTonister, mustix, na toll, Nachtfalke, nata-j, neoduke, Nexone, NextPT, nicesternlos, nihil_baxter, ninja99, noemi_xx, nordisch, Nub4U, olliii, onkel, Padercebra, Paris, partybear, PCfreak, Pen-Pen, pepschmier, pete.indeed, Petra32, Pflaumenschnaps, Phiba, Polyvidon, Prokopis21r, Puk, rade23, Rain00, realyn, rerun, Resi, ronalds, RoseofSin, sadagares, SaSaS, saugmorph, schlunz, schmog, seasongirl84, serienjack, Seviroth, Shadow273, sial, Silk, singapur, SlRlUS, sonius, Sp0KI, spinocerebell, spontan, starlet007, Static, sToN3d, strolch, suki, SunnyCloud, superiorX, svenny, swiss, thelebanese, thetank, Thom-, tofur, token, tomel, Tony Soprano, topless, Touri, Tripod, Tsoran, tupelo, tvkeks, Twincoop, üsi, vanderschles, Vassago, ventrue, vman, volish, Wiedus, wiescho, Wombel, Wozup, Wupudi19, xeoN87, xoo, Xtasy, ypsilanti, ~Io~

2

Dienstag, 23. September 2008, 16:08

Hat sich für's subben der zweiten Staffel schon jemand gefunden? Wenn nicht, würde ich das gerne übernehmen :)

3

Mittwoch, 24. September 2008, 16:29

Hi, war dein Name nicht gestern noch anders :D ..

also am besten wäre es wohl wenn du mal bei fatbrat anklopfst, vielleicht hat er sich schon einen Nachfolger auserkoren. Falls von der Seite kein Erbe besteht sollte deinem Engagement eigentlich nichts im Wege stehen.
Ich wüsste sonst auch von niemandem der subtechnisch bereits ein Auge auf die Serie geworfen hat. Eventuell findet sich ja noch jemand zwecks Korrektur bzw. Subteilung :).

Wenn hier niemand Einwände äußert, sag ich einfach mal du kannst dich da austoben ;).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Mittwoch, 24. September 2008, 19:07

Also bei tv4u heißt er GiGGa und hat mich schon kontaktiert... anscheinend gibts niemanden, der die Serie weitermachen möchte also kann er ruhig Subben (nicht dass er dazu meine Erlaubnis bräuchte) :D

Das Einzige was fehlen würde wäre ein Korrekturleser und eventuell ein Partner, aber diesbezüglich hab ich icon schon angeschrieben, ob sie die Serie weitermachen möchte...

In diesem Sinne... happy subbing :)

5

Mittwoch, 24. September 2008, 19:19

Okay, also ich bin der besagte GiGGa xD Freue mich schon auf's subben und hoffe, dass ich die Fatbrats Qualität halten kann :D

@Nick-Problem: Hab meinen Namen hier gestern geändert, weil ich dachte, dass es bei Tv4User auch geht. Werde dann wohl beim Nick GiGGa bleiben und sobald es wieder möglich ist, auch hier den Nick in "GiGGa" wechseln.

Edit "marlboro" Nick geändert ;)

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:08

Gibts irgendwo VO-Subs zum DVD-Rip? :>

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:03

Gibts irgendwo VO-Subs zum DVD-Rip? :>


Kann ich mir nicht vorstellen das die dafür extra noch VO's erstellt haben :x hab auch keine gefunden
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:30

naja oder zumindest rausrippen :> ist mit Subs einfach viel besser zu gucken...
Das finde ich schade, dass die Subs selten mit gerippt werden :O

9

Montag, 20. Oktober 2008, 17:41

naja oder zumindest rausrippen :> ist mit Subs einfach viel besser zu gucken...
Das finde ich schade, dass die Subs selten mit gerippt werden :O


VO-Subs vom DVDRiP sind für die 1. Season jetzt erschienen, einfach auf seriessub.com mal gucken oder ums zu vereinfachen auf board.tv4user.de, da hier die erste Staffel nicht mehr angeboten werden darf.

Edit schlunz: Naja VO-Subs dürfen wir schon noch anbieten :D. Sind nun auch im Startpost zu finden ;)

10

Montag, 20. Oktober 2008, 18:46

Edit schlunz: Naja VO-Subs dürfen wir schon noch anbieten :D. Sind nun auch im Startpost zu finden ;)


Erlaubnis erteilt :P

11

Montag, 26. Juli 2010, 19:07

Weiß jemand was zu Samantha.Who.S01E00.Sam.Am.I?

12

Sonntag, 1. August 2010, 10:36

Weiß jemand was zu Samantha.Who.S01E00.Sam.Am.I?

Es handelt sich wohl um einen "unaired pilot". Hat jemand (auch englische) Untertitel?

13

Sonntag, 1. August 2010, 11:58

Ist zwar schon eine ganze Weile her, seit ich den "Original Pilot" gesehen habe und hab die jetzt auch nicht miteinander verglichen, aber als ich mir neulich diese "neue" Version ansah,
sind mir nicht sonderlich viele neue Szenen aufgefallen, als dass sich ein Sub dafür lohnen würde oder von nöten wäre. Also wenn ihr mich fragt, ein "Unaired Pilot", den man nicht unbedingt gesehen haben muss,
wenn man den originalen schon kennt. Da gibt's ganz andere Kaliber, wo zum Teil sogar der halbe Cast ausgetauscht wurde oder so was.