Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:44

Hardcodierte Subs async und im Bild? (ehem. Knight Rider verbockt?)

ich habe mich riesig darauf gefreut das jemanden den film gesubbt hat.
aber leider habt ihr es auch versaut. subs sind nicht syncron und es
wäre besser wenn ihr hättet die subs unten in die schwarze balken getan,
anstatt ins bild. so kann man den film nicht ansehen. hoffe ihr verträgt kritik. sorry

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:52

Ob's synchron ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, hab's nicht gesehen.
Wo die Untertitel auftauchen liegt aber nicht am subber sondern an deinem Player.
Da müsstest du vielleicht was in den Einstellungen ändern. Der Subber hat jedenfalls keinen Einfluss auf die Platzierung der Untertitel...

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:54

Ob's synchron ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, hab's nicht gesehen.
Wo die Untertitel auftauchen liegt aber nicht am subber sondern an deinem Player.
Da müsstest du vielleicht was in den Einstellungen ändern. Der Subber hat jedenfalls keinen Einfluss auf die Platzierung der Untertitel...


und wenn du wissen willst wie dat alles mit den Subs funktioniert, benutze doch bitte oben rechts die Suchfunktion :thumbup:

Day :yahoo:
TV - 24/7

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:04

Was day damit sagen will ist, dass du evtl auch die falschen Untertitel benutzt hast. Wie du im Knight Rider Thread vielleicht gesehen hast, werden die subs für zwei verschiedene Versionen angeboten. Wenn du natürlich den 720p-Sub für die normale HDTV-Version der Folge benutzt, ist es klar, dass es asynchron ist...

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:20

steht im info :

Zitat

Knight.Rider.2008.Pilot.GERMAN.SUBBED.HDTV.XviD

Erscheinungsdatum...: 17.02.2008
Source..............: HDTV (THX & LOL)
Codec...............: Xvid
Formatinfos.........: 624 x 352/23.976
Videobitrate........: 1091 kbps
Audiobitrate........: 128 kb/s 48000 HZ
Sprachen............: Englisch mit deutschen Untertittel Hardcoded
Spieldauer..........: 01:19:26 min
Dateigroesse........: 700 MB


habs mit media player classic angefangen zu schauen. und habs gerade versucht mit den vlc player anzuschauen. und immer noch keine besserung. ich schaue sowas immer am pc zuerst an.

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:33

wenn das so ein "backtorg" rls ist die kannst in tonne latschen die taugen nichts

aber lt der nfo wurde die "LOL" src genommen brauchst also nur die "LOL" srt besorgen und dann testen ob text zum ton passt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:45

muß den film nochmal neu ziehen weil der ja hardcoded war.

wenn die srt gut ist dann entschuldige ich mich für diesen thread. wollte niemanden beleidigen oder sonstiges. weiß wie schwer subben ist. hab damals final fantasy ac gesubbt und mache mich zurzeit an vexille dran.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:00

muß den film nochmal neu ziehen weil der ja hardcoded war.

wenn die srt gut ist dann entschuldige ich mich für diesen thread. wollte niemanden beleidigen oder sonstiges. weiß wie schwer subben ist. hab damals final fantasy ac gesubbt und mache mich zurzeit an vexille dran.


Kein Thema wi helfen doch gerne :D und keine Angst so schnell ist hier niemand beleidigt ;)

Gruz Day :yahoo:

PS: Das nächtse mal einfach gleich die Original .avi Datei ziehen, sprich nicht die mit den Hardcoded Subs, und dann hier her schlenzen und den passenden Sub laden. Alles natürlich Free4All :thumbsup:
TV - 24/7

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:12

Also ich hab mir die 720p Version angesehen und kann euch versichern das der Sub passt.

Es waren auch keine gröbern Rechtsschreib oder Grammatikfehler die mir aufgefallen sind.

Auf jeden Fall super Sub :thumbsup:
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:41

also ich finds ja ne frechheit hier so nen thread aufzumachen, sei mal froh das überhaupt wer subs macht! das is nämlich wie ich selber weiß, da ich smallville bei asn mitsubbe ne riesen arbeit!
Der sub war total klasse, mir sind keine größeren rechtschreibfehler aufgefallen und die sätze waren auch total "sinnig"
also ich sage danke an den subber und hoffe ihr macht weiter ;)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




11

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:29

na, das ist eben der kleine Unterschied. Auch wenn ein User hier mal danebenlangt wird er für seine unangebrachte Kritik nicht gleich geköpft. ;)

Ich fand nur den Titel irreführend. Dachte die hamm die Serie verbockt - hätte mich jedenfalls nicht gewundert :P

12

Freitag, 22. Februar 2008, 01:38

na, das ist eben der kleine Unterschied. Auch wenn ein User hier mal danebenlangt wird er für seine unangebrachte Kritik nicht gleich geköpft. ;)

Ich fand nur den Titel irreführend. Dachte die hamm die Serie verbockt - hätte mich jedenfalls nicht gewundert :P
- genau das ist hier der feine aber harmonische Unterschied im Gegensatz zu diversen andren TV4.... Boards :rock:
- dachte auch erst es geht um KITT. bin über das Design immernoch nicht
hinweg.. es ist echt schwer sich mit dem Autodesign anzufreunden, auch
wenn der Wille stark ist.

13

Freitag, 22. Februar 2008, 09:57

bei mir war alles syn. ich hatte keine probleme. evtl. liegt es an deiner film version?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Februar 2008, 10:02

bei mir war alles syn. ich hatte keine probleme. evtl. liegt es an deiner film version?

Die Subs waren bei ihm hardcoded ergo fest in den Film eingebrannt, war wenn dann also vom Coder async gecodet ;)

15

Freitag, 22. Februar 2008, 20:26

erstmal ein großes entschuldigung. ich bin eben
und ihr habt wirklich eine tolles da ihr mich gleich geholfen habt, obwohl ich gleich gezickt habe.



mfg venom30

16

Freitag, 22. Februar 2008, 23:29

Wir sind halt nicht nachtragend... also, sehe es als abgehackt und viel Spass bei uns. ;)

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:07

ich finds schon eine unverschämtheit das leute die subs von subcentral nehmen(muss es ja da TE hier her gefunden hat) und dann sonen billiges hardcodded daraus macht das es hierdrauf nen schlechtes licht wirft -.-