Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. März 2014, 07:45

Die VOs zu E10 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Samstag, 29. März 2014, 08:59

Ich wollte nur einmal interessehalber fragen,wann Episode 3 fertig ist.Ich warte gerne auf Psych,weil ich diese Serie einfach liebe,aber ich wollte einfach mal wissen,ob man ungefähr weiß,wann man mit der nächsten Episode rechnen kann.In 2-3 Wochen wäre schön!Und das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder so,ich hoffe man versteht mich nicht falsch.

43

Samstag, 29. März 2014, 09:37

Es dauert leider noch etwas mit E03.
Ich plane aber gegen Ostern damit fetrig zu sein.
Und da Negro momentan auch fleißig an E04 arbeitet, kann es gut sein, dass diese dann auch schon bald fertig ist :)

44

Samstag, 29. März 2014, 12:46

Ostern?und ich hatte die hoffnung das es jetzt etwas zügiger geht mit den subs.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

45

Samstag, 29. März 2014, 14:57

Ok,danke für die Info!Ich bin froh,dass überhaupt jemand sich die Mühe macht um Psych zu subben :-).

46

Sonntag, 30. März 2014, 04:03

Die Info mit Ostern war eine Fehlinformation ^^
Ich meinte, bis zu Beginn der Osterferien ;)

Also ca. in zwei Wochen. Eher geht es leider nicht.

47

Montag, 31. März 2014, 20:15

werdet ihr das special "Psych.After.Pshow" auch subben?auch egal wenn es erst weihnachten wird.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Montag, 31. März 2014, 20:23

Habe leider noch keinen VO dafür gefunden. :(

49

Montag, 31. März 2014, 22:00

Falls es einen VO gibt, wird dem sicherlich nichts im Wege stehen. Dann haben wir auch nach der achten Staffel noch was von Psych ^^

50

Samstag, 12. April 2014, 18:39

Wenn ich die englisch sub für die 2. Folge in 720p haben möchte, wird mir die Subs von Folge 7 als download angeboten.
Ist das so richtig?^^
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


51

Samstag, 12. April 2014, 20:59

Wenn ich die englisch sub für die 2. Folge in 720p haben möchte, wird mir die Subs von Folge 7 als download angeboten.
Ist das so richtig?^^

Danke für den Hinweis. Nun sollte es stimmen :)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. April 2014, 14:40

schade...

das war wohl leider nix mit "bsi zum beginn der Osterferien" :flüster:

aber gut ding will eben weile haben....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

53

Donnerstag, 17. April 2014, 23:46

Stimmte das mit Ostern wohl doch :D

54

Montag, 21. April 2014, 11:07

Stimmte das mit Ostern wohl doch :D



wird wohl eher nach ostern und die letzte folge gibts dann als weihnachtsüberraschung.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

55

Freitag, 25. April 2014, 12:23

Ich möchte nicht unverschämt oder sonstiges sein,aber es wurde gesagt das es bis Anfang der Ferien fertig ist und das ist fast 2 Wochen her.Gibts irgendein Update wann die nächste Folge wirklich fertig ist?Ich habe kein Problem damit zu warten,aber es wäre nett,wenn man wenigstens richtige Informationen bekommt. :)

56

Freitag, 25. April 2014, 12:33

Die Folge ist fertig übersetzt, wie ihr am Statusbalken sehen könnt, und liegt mir seit ner Woche zur Korrektur vor, aber hatte noch keine Zeit. Ich denke aber, dass ich am Wochenende Zeit dafür finde.
Muss dann halt danach wahrscheinlich noch vom obersten Korrekturleser korrektur gelesen werden, aber allzu lang wird's wohl nicht mehr dauern. :D

57

Mittwoch, 30. April 2014, 19:34

Tut sich hier eigentlich noch etwas?
Sieht sehr verlassen aus, würd gern wissen ob hier noch subs kommen.

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:27

Wieso "sehr verlassen", das letzte Posting mit Stellungnahme war doch 5 Tage vorher? Eine solch ironische Frage kann man sich sparen, es ist unhöflich gegenüber denen, die gerade daran arbeiten.

59

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:56




Deutsche Untertitel zu S08E03
(PROPER.HDTV-KILLERS, PROPER.720p-KILLERS & WEB-DL)
verfügbar!

Übersetzung: Perian & Fischchen
Überarbeitung: Invisible

Viel Spaß mit "Remake A.K.A. Cloudy... With a Chance of Improvement"!


Außerdem

VOs zu E03 (PROPER.HDTV-KILLERS, PROPER.720p-KILLERS & WEB-DL)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!



REMARKABLE & EXCELLENCE genuked
Die Versionen
  • Psych.S08E03.720p.HDTV.x264-REMARKABLE
  • Psych.S08E03.HDTV.x264-EXCELLENCE
sind genuked, weil Bildmaterial fehlt ("missing.footage_get.KILLERS.proper"). Daher haben wir auf die PROPER-KILLERS untertitelt.

60

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:15

Großen Dank an euch. :)