Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. Februar 2014, 08:20

@ Invisible,das sind wir doch schon gewöhnt bei der serie,da wundern wir uns doch nicht mehr!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

22

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:47

Ich wollte mir die E01 eigentlich heute angucken, aber es kam einiges dazwischen und ich habe jetzt keine Nerven mehr dazu. Tut mir leid. :(
Daher werde ich das morgen machen.

EDIT: :motz: Dieser doofe britische Slang. Habe angefangen, aber bin nicht fertig geworden. Mann, langsam kann man meinen Aussagen hier ja nicht mehr glauben. :(

23

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:47

So endlich... bloody british accent. :D




Deutsche Untertitel zu S08E01
(PROPER.HDTV-KILLERS, PROPER.720p-KILLERS & WEB-DL)
verfügbar!

Übersetzung: Fischchen & Perian
Überarbeitung: Invisible

Viel Spaß mit "Lock, Stock, Some Smoking Barrels and Burton Guster's Goblet of Fire"!


Außerdem

VOs zu E01 (PROPER.HDTV-KILLERS, PROPER.720p-KILLERS & WEB-DL)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!

24

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:06

dankeschön für den neuen sub.kommen die nächsten subs viell etwas schneller oder bleibt ihr bei eurer jetzigen geschwindigkeit?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

25

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:13

Sollten schneller kommen, vor allem wenn wir nicht noch parallel die Musical-Episode subben.

Die E01 war echt schwer zu übersetzen und die E02, die ich gerade mache, ist auch nicht von schlechten Eltern. :D
Wirst du dann ja sehen.

26

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:28

jo alles klar,danke für die info!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:07

Die VOs zu E06 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Freitag, 7. März 2014, 15:24

ich bin verunsichert. diese woche kam ja die 7. folge von staffel 8 raus. aber ich kann weit und breit keine subs zu dieser folge finden. sind alle im urlaub? :D

29

Freitag, 7. März 2014, 18:52

ich denke mal die subs sollten bald kommen, die subber haben ja vorher noch epsioden 15-16 der letzten staffel übersetzt, wie es in einem vorherigen post zu lesen ist ;)
außerdem ist der sub zu e02 ja schon zu korrektur laut negros signatur

30

Freitag, 7. März 2014, 19:09

Ich denke weissnix meint den VO für Folge 07.
Die Folge lief schon am 05.03. aber bis jetzt gibt es wohl noch keinen VO. Sobald er uns zur Verfügung steht, werden wir ihn hier hochladen :)

31

Freitag, 7. März 2014, 21:17

genau, ich meinte den VO für folge 07. ;)

32

Freitag, 7. März 2014, 21:53

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Sonntag, 9. März 2014, 01:27

dann entschuldige, bei so viel gemotze hier im forum nimmt man gleich das schlimmste an :D

34

Sonntag, 9. März 2014, 22:10

Ich wollte mich dann nochmal dafür bedanken das ihr diese Staffel auch subt. Danke! :D

35

Sonntag, 9. März 2014, 23:48

Mit der Korrektur von E02 bin ich zur Hälfte durch :) Morgen kommt meine eigene Serie, dh ich weiß nicht, ob ich morgen noch Lust auf Psych habe, mal schauen :) Aber die Woche wird der Sub auf jeden Fall kommen.

36

Dienstag, 11. März 2014, 18:54

Supi. Danke für die Info.

37

Dienstag, 11. März 2014, 23:45




Deutsche Untertitel zu S08E02
(HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL)
verfügbar!

Übersetzung: NegroManus
Überarbeitung: Elya

Viel Spaß mit "S.E.I.Z.E. the Day"!


Außerdem

VOs zu E02 (HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL)
gegen die guten VOs von SubCentral.de ausgetauscht!



KILLER-Glitches
Die KILLERS-Versionen haben Glitches (Aussetzer) im Video in der Anfangsszene (02:33 & 03:39). Es sind nur kleine Aussetzer und wir haben sie trotzdem in den Untertiteln übersetzt.
In den WEB-DLs ist alles okay. :)

Nutzt den Tag!

39

Donnerstag, 13. März 2014, 07:16

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

40

Freitag, 21. März 2014, 19:17

Die VOs zu E09 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!