Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 01:59

[TALK] S04E06 - dt. Untertitel

Für den Fall das das jemand haben möchte, habe mal getestet ob ich subben kann, ist aber nur ein Versuch um zu testen wie viel arbeite das ist. Schon echt nicht einfach und bestimmt sind bei mir ein paar Fehler drin, aber vielleicht kann es doch jemand brauchen und wenn es nur zur Arbeitserleichterung ist. Für Feedback wäre ich dankbar, weil erster Versuch und so :D
Edit meshi #Anhang entfernt# In diesem Thread werden nur BTs, DDLs und englische Untertitel gepostet. ;)
Edit 2: Beiträge ausgelagert

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 02:30

Für den Fall das das jemand haben möchte, habe mal getestet ob ich subben kann, ist aber nur ein Versuch um zu testen wie viel arbeite das ist. Schon echt nicht einfach und bestimmt sind bei mir ein paar Fehler drin, aber vielleicht kann es doch jemand brauchen und wenn es nur zur Arbeitserleichterung ist. Für Feedback wäre ich dankbar, weil erster Versuch und so :D


also wär ich ein mod würd ichs oben einfügen is klasse geworden ;)
Edit meshi Umfrage nicht mehr notwendig, da besagter Anhang entfernt wurde. ;)
so far :)

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 08:55

Jap der is einwandfrei.
Hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber der anfang ist sehr gut geworden.

Weiter so.

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:38

Danke für deinen Einsatz, aber wie du wahrscheinlich weißt, ist TSCC ein
Projekt von TV4U. Wende dich mal an Nub, vielleicht braucht er
deine Hilfe, oder du versuchst dich an einer der vielen anderen "noch" unübersetzten
Serien.

gruz&thx



Spende


5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:54


Die Folge 6 ist doch schon up!
Warum gibt es dafür noch kein Untertitel?
Bei den anderen Serien geht das immer viel schneller :(


Hehe, poste diese Frage doch bitte mal bei den Kollegen vom anderen Board.
Deren Reaktion könnte interessant sein. :)

Aber geh' besser in Deckung bevor du deren Antwort liest.
Die da drüben verlieren bei solchen Fragen gelegentlich die "Contenance"... :D

Gruß,
Corax

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:53



Hehe, poste diese Frage doch bitte mal bei den Kollegen vom anderen Board.
Deren Reaktion könnte interessant sein. :)

Aber geh' besser in Deckung bevor du deren Antwort liest.
Die da drüben verlieren bei solchen Fragen gelegentlich die "Contenance"... :D

Gruß,
Corax
da könnte man ja auch ein lied von den ärtzen zitieren imer mitten in ..... ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:34

da könnte man ja auch ein lied von den ärtzen zitieren imer mitten in ..... ;) ;)
...die mumu?!!! ;) ;)
so far :)

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:02

Naja mein Sub ist hier nicht erwünscht, sowas nennt man dann wohl Politik... Schade, aber ich will mich da nicht einmischen, dann müsste ich mich ja damit auseinandersetzen warum das so ist. Wer den sub dennoch will kann ja mal im Abfluß schauen oder bei tv4user, da ist er noch in nem Anhang von mir. Ist da wohl auch political correct'er eingeordnet, so wie ich das verstehe, oder? Hoffe nur ich habe da keinem auf die Füße getreten. ³²Mercy--

Der ppcoool hatte mich per Mail gefragt wegen den subs, ich bitte das nicht nachzumachen. Ich habe sie ihm zwar geschickt, aber da könnt ihr ihn ja fragen ob er die an euch weiterleitet oder so. Habe keine Lust jetzt jedem ne email zu schicken, sorry ³²lazy , ich bitte darum das zu verstehen. Hab' ja gesagt wo man den sub sonst noch finden kann...

Gruß
der p00ps

9

Freitag, 22. Februar 2008, 17:51

Deutsche Subs Folgen S01E01 - E06

Anbei die deutschen Subs zu den Folgen: S01E01 - E06

#Links entfernt#

weitergeben erlaubt :-)))))

und spass haben ist pflicht!!!!

Edit "marlboro" Hast eine PN ;)

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Februar 2008, 06:21

...
Aber geh' besser in Deckung bevor du deren Antwort liest.
Die da drüben verlieren bei solchen Fragen gelegentlich die "Contenance"... :D
...


très diplomatique...

@ p00ps: ich find deinen sub gut - dass es dein erster war, ist zumindest mir als noob nicht aufgefallen! :thumbup:
... es lebe der Wettbewerb ... ;)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!