Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 9. Februar 2009, 19:38

yuhuuuu

hast mir meinen tag gerettet :thumbsup:

hab jetzt was worauf ich mich freuen kann :yahoo:

vielen vielen dank :D

82

Samstag, 14. Februar 2009, 21:10

Die Anpassung für den DVD-Rip von Topaz wäre dann auch fertig ;) .

MfG kaluschi

Edit SuiCide Vielen Dank, ist verlinkt.

83

Freitag, 27. Februar 2009, 21:44

Ich sehe gerade du hast im Status noch 0% stehen und irgendwie kommt man in der Serie total raus, wenn das nicht etwas zügiger geht mit den Folgen...

84

Sonntag, 1. März 2009, 01:30

will nicht nerven oder so nur wissen ob ich mir alle folgen besorgen kann oder nicht weil hab kein bock bis folge 19 zu schauen und die letzten 3 nicht nur mal vorsichtig gefragt machste die restlichen subs noch oder nicht

85

Sonntag, 1. März 2009, 13:02

@crazy-nugget: Hatte bis jetzt eben keine Zeit, werde heute aber wahrscheinlich anfangen können. Damit musst du halt leben oder die englischen Subs nehmen. Muss ich mich etwa entschuldigen, weil die Subs nicht so schnell kommen, oder wie? ;)

@n1ghty: Ja die 1. Staffel wird ganz sicher fertig übersetzt :)

86

Dienstag, 3. März 2009, 16:48

Ne, wollte nur nicht, dass die Serie in vergessenheit gerät, wie es z.B. bei Skins war, wo einfach mal 2, 3 Monate nichts gemacht wurde.
Hoffe ihr Subber versteht das auch.

87

Freitag, 6. März 2009, 01:38

Ging ja jetzt echt super flott, und die Folge war auch sehr gut!
Vielen Dank.

88

Freitag, 6. März 2009, 01:57

So, Anpassung für den DVD-Rip von Topaz ist auch fertig.

MfG kaluschi

Edit by The Hellraiser Danke, verlinke ich.

89

Freitag, 6. März 2009, 16:47

Mal ne kurze Zwischenfrage, ob und wenn hoffentlich ja, von we, Staffel 2 übersetzt wird.

90

Freitag, 6. März 2009, 20:19

Ich werde auf jeden Fall weitermachen :)

91

Sonntag, 8. März 2009, 03:24

Wird dann eigentlich auch Staffel 2 gemacht? Denn die Serie ist wirklich super =)

92

Sonntag, 8. März 2009, 10:17

Wird dann eigentlich auch Staffel 2 gemacht? Denn die Serie ist wirklich super =)
Guck mal 1 bzw. 2 Posts über dir!

93

Freitag, 13. März 2009, 13:15

Und hier noch die Anpassung für den DVD-Rip von Topaz.

Edit by angeldream danke, ist verlinkt

94

Freitag, 13. März 2009, 16:22

Mal ein großes Lob an Rusty, der sich dieser genialen Serie angenommen hat.
Vielen Dank und weiter so!!

95

Sonntag, 15. März 2009, 04:30

Perfekt =) Danke dir. Bin schon gespannt wie die letzte Folge verläuft.

96

Mittwoch, 25. März 2009, 17:14

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wird bei Staffel 2 jemand mithelfen, damit es etwas schneller geht?

97

Mittwoch, 25. März 2009, 18:45

Keine Ahnung, bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Willst du uns helfen? :D :D

98

Donnerstag, 26. März 2009, 04:24

Würde ich nur nen bisschen englisch verstehen das es zum subben reicht dann würde ich helfen xD

Aber so wenig wie ich weiss bringts nix

99

Sonntag, 29. März 2009, 05:01

Wann kommt denn ca.die sub zur letzten Folge?

Ja ich weiss du hast 50% deines Teils aber würde gerne ca. wissen wann es kommt. Falls du es mir nicht sagen kannst auch gut.

100

Sonntag, 29. März 2009, 18:06

Mit meinem Teil werde ich heute noch fertig, aber BeRse hat im Moment leider nicht so viel Zeit, daher wird das noch etwas dauern.

Kann also nicht sagen, wann genau der Sub kommen wird.