Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. September 2008, 17:01

Hi!!! Erstmal möchte ich euch herzlich für die Subs danken...
Die Serie ist der Hammer...
Könnt ihr mir schon sagen, zu welchen Dateien (also xvid-notv oder xvid-lol oder welche sonst) ihr die Subs macht, damit ich mir die Folgen schonmal im Voraus besorgen kann???

42

Sonntag, 14. September 2008, 02:16

Hi!!! Erstmal möchte ich euch herzlich für die Subs danken...
Die Serie ist der Hammer...
Könnt ihr mir schon sagen, zu welchen Dateien (also xvid-notv oder xvid-lol oder welche sonst) ihr die Subs macht, damit ich mir die Folgen schonmal im Voraus besorgen kann???
Wir machen die für die HDTV Releases. Passt also auf LOL und NoTV ;-)

Gruß

43

Mittwoch, 17. September 2008, 00:02

Danke für den Sub. Waren diesmal mal aber etwas mehr Fehler (wie Buchstarben vertauscht) enthalten. Waren aber nicht so schlimm :)

44

Mittwoch, 17. September 2008, 00:54

Danke für den Sub. Waren diesmal mal aber etwas mehr Fehler (wie Buchstarben vertauscht) enthalten. Waren aber nicht so schlimm :)
Wenn was auffällt dann bitte mal Zeilen ansagen wenn du lust hast sie rauszusuchen^^
damit wir das korrigieren können. Ich werde dann selbser nochmal drüber gucken. Danke erstmal;-)

45

Mittwoch, 17. September 2008, 21:35

Ja, bitte immer per PN melden oder hier im Thread schreiben, wenn euch Fehler auffallen.

So können wir eventuelle Fehler beim nächsten Sub vermeiden ;) Ok, solche Tippfehler sind natürlich nicht soooo schlimm.

Werde dann mal morgen mit der nächsten Folge anfangen :) heute hatte ich leider keine Zeit.

46

Donnerstag, 25. September 2008, 19:05

Ahh, vielen Dank, für den neuen Sub.

Ich hab auch malwieder ein paar Folgen an die DVD-Rips von Topaz angepasst. Ist zwar doch was später geworden als geplant, aber die fehlenden Episoden werden in den nächsten Tagen folgen. Versprochen ;) . Also viel Spaß damit.

MfG kaluschi

Edit Ic3m4n Danke fürs anpassen, nur in Zukunft bitte mit mir absprechen. luks war auch schon am anpassen, der is nur gerade mit nem Sub beschäftigt deswegen kamen die noch nicht. Ich werde deine Anpassungen dann anhängen. Aber bitte vorher absprechen(nich böse gemeint, ich bin ja auch froh das jemand die Anpassungen macht;-) )


Edit Ok, ich schreib Dir dann mal eine PN. Hatte nur weiter gemacht da ich ja schon die ersten 2 Episoden angepasst hatte und damals ja auch gesagt habe, das ich den Rest auch noch mache. Als ich die Tage dann gesehen habe, das den Rest noch keiner gemacht hat, hab ich einfach weiter gemacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kaluschi« (26. September 2008, 01:19)


47

Montag, 6. Oktober 2008, 02:14

wollte mich informieren wann die nächsten folgen weitergesubbt werden,

bitte um ne schnell antwort

48

Montag, 6. Oktober 2008, 06:37

Hab gestern angefangen ;)

Hatte mit Ic3m4n kleine Koordinierungsprobleme und wir hatten nicht so viel Zeit.

Status kannst du ja in meiner Signa lesen :)

Edit So, bin nun mit meinem Teil fertig, Ic3m4n macht weiter :)

49

Montag, 13. Oktober 2008, 17:20

sorry das ich wieder nerve

aber es ist wieder ne woche vergangen, und wollte fragen wann es soweit sein wird

50

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:18

sorry das ich wieder nerve

aber es ist wieder ne woche vergangen, und wollte fragen wann es soweit sein wird
Mittwoch, spätestens. Muss vorher noch Privileged fertig machen.

51

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:04

Da Ic3m4n™ wohl im Eifer des Gefechts vergessen hat meine Anpassungen einzupflegen, poste ich Sie nochmal hier. Somit können auch die User mit den DVD-Rips endlich weitergucken ;) .

MfG kaluschi

Edit by Ic3m4n Ja, Sorry. Ist ein bisschen stressig bei mir im Moment. Ich hänge es an;-) thx

52

Montag, 27. Oktober 2008, 02:58

;) du hast aber leider den englischen text geuppt, dann warte ich doch noch auf morgen und gehe schlafen, hoffe du hast den text nicht evtl. schon gelöscht :D

53

Montag, 27. Oktober 2008, 08:42

;) du hast aber leider den englischen text geuppt, dann warte ich doch noch auf morgen und gehe schlafen, hoffe du hast den text nicht evtl. schon gelöscht :D


Sorry, war wohl gestern schon etwas müde. Ich fixe den Link sofort wenn ich wieder an meinem PC bin. Keine Angst, gelöscht ist der sub noch nicht^^

54

Montag, 27. Oktober 2008, 21:05

Hm... Ich kann den Untertitel nicht herunterladen... Ungültiger Verweis!

55

Montag, 27. Oktober 2008, 23:17

Geht mir genauso. Hab mich schon so auf die Folge jetzt gefreut.

56

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:42


;) du hast aber leider den englischen text geuppt, dann warte ich doch noch auf morgen und gehe schlafen, hoffe du hast den text nicht evtl. schon gelöscht :D

Sorry, war wohl gestern schon etwas müde. Ich fixe den Link sofort wenn ich wieder an meinem PC bin. Keine Angst, gelöscht ist der sub noch nicht^^
entschuldigen brauchste dich net, weiß das ihr super arbeit macht und ihr damit viel zu tun habt ;) und auf die paar tage kommt es auch net an, auch wenn du es nun falsch verlinkt hast oder irgendwas in der art xD ist halt mehr spannung drin :D

57

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:31

Würde mich und anderen bestimmt freuen wenn wieder regelmäßig die Subs kommen würden ist nicht böse gemeint. :rolleyes:

58

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:56

Würde mich und anderen bestimmt freuen wenn wieder regelmäßig die Subs kommen würden ist nicht böse gemeint. :rolleyes:
Lag an mir. Hatte wegen meiner Facharbeit in letzter Zeit wenig (Zeit, Anm. d. Red.).Wir versuchen die Subs jetzt wieder regelmäßiger zu bringen. Auf die E14 müsst ihr noch bis heute Abend warten, ich hab den deutschen SUb beim speichern tatsächlich mit dem englischen überschrieben, d.h. ich muss die Hälfte nochmal subben.
Ich bitte das zu entschuldigen.

Edit by Ic3m4n Sub geht jetzt. Viel Spaß!

59

Dienstag, 4. November 2008, 16:08

wollte fragen ob ich irgendwo die 15-22 subs auf deutsch herbekomme?

wäre toll

greetz

LoTuS

60

Dienstag, 4. November 2008, 20:47

wollte fragen ob ich irgendwo die 15-22 subs auf deutsch herbekomme?
Von hier. RusTy ist gerade an der 15 dran. Sobald er seine 50% hat übernehme ich dann.