Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:25

mr-floppy gehs du arbeiten ?
wenn ja wie viel verdienst du ?

es ist schon eigenartig das du lieber 200 arbeitslose mehr haben willst, die auf kosten der arbeitenden leben

ich bin auch in einer armen familie aufgewachsen und verdienne jetzt gut aber das liegt daran das ich mir gesagt habe ich nehme kein geld von staat und gehe lieber mir den arsch aufreissen als auf staats kosten zu leben

ich habe angefangen mit 14 zu arbeiten weil meine mutter mir kein taschengeld mehr geben konnte weil sie auch der meinung war es lohnt sich nicht zu arbeiten (aber meine mutter ist auch krank ihr rücken, ihre füsse und knie sind kaputt)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »etienne« (20. Dezember 2013, 13:33)


Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:20

Hmmm, ich rekapituliere mal:

Mr.Floppy sagt, dass diejenigen, die nicht arbeiten wollen es deshalb tun, um sich nicht von ihren Arbeitgebern ausbeuten zu lassen und dass sie damit recht haben.
Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass diejenigen, die arbeiten die Deppen sind weil sie sich von ihren Arbeitgebern ausbeuten lassen. Dazu kommt, dass sie ja auch noch durch Ihre Arbeitsleistung für die bezahlen müssen (nicht nur Hartz4, sondern auch noch Miete, Nebenkosten und Arztrechnungen), die sich nicht ausbeuten lassen wollen und sie deshalb logischerweise gleich doppelt ausgebeutet werden.
Da frage ich mich doch, wo das hinführt, wenn jeder so denken würde?

Naja mir solls recht sein, ich bin froh, dass ich mit meiner Arbeitskraft für mich selbst sorgen kann und auf niemanden angewiesen bin, auch wenn es mich ärgert auf zweifache Weise ausgebeutet zu werden. ²W³annaplay?_

@etienne:
Hut ab vor Dir und Deiner Einstellung :thumbsup:

23

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:18

@ etienne
Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du wie meine berufliche Situation aussieht.
Und wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, daß diese 200, von denen ich gerede habe, wahrscheinlich immernoch auf Kosten der Allgemeinheit leben, da ihr Lohn nicht zum Leben reicht und sie zusätzlich Hartz IV brauchen. Womit Billiglöhne von der Allgemeinheit subventioniert werden. Wenn du das richtig findest, deine Meinung. Ich tue es nicht. Erst richtig lesen und dann Antworten!

@ Nickie
Nein ich habe nicht gesagt, daß diejenigen Deppen sind, die arbeiten und jeder stattdessen arbeitslos sein soll. Ich habe nur gesagt, daß diejenigen, die vom Arbeitsamt in PREKÄRE Beschäftigungen vermittelt werden sollen, das Recht haben sollen diese Arbeit abzulehnen ohne bestraft zu werden. Und daß diese Art der Beschäfitgung von der Allgemeinheit subventioniert wird, damit einige wenige sich die Taschen voll machen können. Aber anscheinend willst du meine Argumente auch gar nicht verstehen.

Ich gebe es jetzt auch auf. Auf meine Argumente wird hier sowieso nicht eingegangen und nun wird mir unterstellt, daß ich all diejenigen für dumm halten würde, die arbeiten gehen. Was solls, ich bin raus.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

24

Samstag, 8. November 2014, 09:17

Und hat es letzten Endes was gebracht....?