Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:07

So, die erste Fuhre an PNs ist raus, morgen kommen dann die restlichen ;)

22

Freitag, 10. Januar 2014, 21:10

Eine Frage: Muss man einen Mindestbetrag an Spielgeld dafür haben, um einsteigen zu können? Oder wie läuft das ab?
Everybody lies.

23

Freitag, 10. Januar 2014, 21:12

Buy-In ist glaube ich 1 Spielgeld-Chip, ist glaub ich Mindestbetrag. Von Pokerstars bekommst du bei Anmeldung 1.000 (und wenn du alle verlierst, kannst glaub ich auch einfach "nachladen").
Im Turnier selbst bekommt dann jeder die gleiche Menge an Chips, mit der man spielen kann.

24

Freitag, 10. Januar 2014, 21:32

richtig, du müsstest von hausauf schon 1.000 spielchips haben falls du sie nicht verspielt hast und kannst bis zu 3x pro stunde 1.000 gratis nachladen

falls du sie aber verspielt hast, einfach am tisch nachladen und nicht verwechseln mit "spielchips kaufen"

das geht nämlich seit neuersten auch, kostet aber echte Euros.


bis morgen :thumbsup:

gruß Eddy aka Flush_Heffer

25

Freitag, 10. Januar 2014, 21:43

Frage:
Bin morgen zum Essen eingeladen und weiß nicht ob ich rechtzeitig zum Start am Rechner bin,
hab mich schon angemeldet, gibt es dann da für euch Probleme wenn ich nicht da sein sollte?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

26

Freitag, 10. Januar 2014, 23:16

Kann man nur im Turnier aufladen oder auch so? Also das kostenlose mit den 1000 Chips. Finde da nix und hab nur 400
Everybody lies.

27

Freitag, 10. Januar 2014, 23:35

Du brauchst ja auch nur einen Chip ;)

28

Samstag, 11. Januar 2014, 10:04

Ich verbreite jetzt mal ein bisschen ungewisses Halbwissen, aber soweit ich mich erinnere, bekommt jeder automatisch eine gewisse Summe zum Verspielen und wenn die weg ist, ist man weg vom Fenster.
Face möge mich korrigieren :D

29

Samstag, 11. Januar 2014, 12:12

man bekommts anfangs 1000 chips, wenn sich also jemand neu anmeldet für das turnier, dann gibt es sowieso keine probleme, da man, wie gesagt, nur EINEN chip braucht, um am turnier teilzunehmen. wie das genau mit dem nachladen läuft, weiß ich nicht, da ich meinen kram noch nie verspielt hatte ^^

30

Samstag, 11. Januar 2014, 12:18

Frage:
Bin morgen zum Essen eingeladen und weiß nicht ob ich rechtzeitig zum Start am Rechner bin,
hab mich schon angemeldet, gibt es dann da für euch Probleme wenn ich nicht da sein sollte?

i.d.R. wirst du ja, wenn du schon angemeldet bist, an den Tisch gesetzt und musst halt solange die Blinds zahlen, bis du am PC bist, oder halt keine Chips mehr hast (und somit ausgeschieden bist).

"Holzauge sei wachsam!"
"Nix zu löten anne Holzkiste."

31

Samstag, 11. Januar 2014, 12:23

aber wenn er gar nicht online ist, wird er auch nicht an den tisch gesetzt, würde ich jetzt mal behaupten.

32

Samstag, 11. Januar 2014, 12:25

bei "Real-Money" ja, ob es sich bei Spielgeld auch so verhält kann ich nich zu 100% bestätigen.

"Holzauge sei wachsam!"
"Nix zu löten anne Holzkiste."

33

Samstag, 11. Januar 2014, 13:19

Achtung Fakten:
1. Jeder bekommt 5000 Spielgeld. Keiner muss richtiges Geld ausgeben. Nachladen ist nicht. Wenn weg, dann weg.
2. Wer sich vor Beginn einloggt, kann teilnehmen. Er idled dann einfach so lange, bis er mitmachen kann, muss aber die Blinds bezahlen. Ist das Spielgeld weg, ist Schluss.
Nachträglich einsteigen geht nicht. Man muss vor Beginn eingeloggt sein.
3. Fragen können auch jederzeit im Chat gestellt werden. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu beantworten.

Ein Danke an Face, kannst wieder ins Bettchen

34

Samstag, 11. Januar 2014, 17:23

Achtung Fakten:
Nachträglich einsteigen geht nicht. Man muss vor Beginn eingeloggt sein.

Fast richtig! Verlängerte Anmeldephase beträgt 10minuten in diesem Fall.

Sprich, man könnte sich theoretisch bis 20.39.59 Uhr anmelden. :rolleyes:

Das aber nur als kleine klugscheisserei meiner seits :P

Wir sehen uns in ca 3 stunden.. bier ist schon kalt gestellt und aschenbecher geleert! :thumbsup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Samstag, 11. Januar 2014, 21:20

erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :kufee: :kufee: :kufee: :kufee: :tanz1: :tanz1: :tanz1: :tanz1: :tanz2: :tanz2: :tanz2:


....von hinten :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 11. Januar 2014, 21:49

Angel :D lol :auslach:
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

37

Samstag, 11. Januar 2014, 23:17

Titel nicht verteidigt :(

Hat das schon mal wer geschafft ?
Najo, also ich leider nicht ^^

Aber ,........das is so ein .....geiler Avatar, werde ihn vermissen :(
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • avatar-5909.jpg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

38

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:54

Bleibt in Österreichischer Hand
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

39

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:59

So das pokertunier ist vorbei und ich wollt mich nochmal auf diesem wege an alle bedanken die mitgespielt haben.
Und eine frage hab ich auch noch.
Ist es möglich den gewinn vom tunier SC zu spenden?

40

Sonntag, 12. Januar 2014, 01:01

jop ich möchte den gewinn auch an SC spenden

Ähnliche Themen

Thema bewerten