Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:26

Nochmal herzlichen Glückwunsch an sintakonte, zweinachdrei und glebi :cheer:
Und auch Danke an alle, die mitgemacht und mitgewirkt haben, hat Spaß gemacht,
ich freue mich auf das nächste Turnier ;)

Bezüglich der Preise wartet am besten mal auf Face, der wird das sicherlich mit euch abklären.

42

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:11

Auch wenn ich leider nicht teilnehmen konnte wünsche ich den Gewinnern sintakonte, zweinachdrei und glebi natürlich auch Herzlichen Glückwunsch :cheer:

Hoffentlich kann ich das nächste Mal wieder teilnehmen :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

43

Montag, 13. Januar 2014, 17:42

Möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht.
Glückwunsch auch an die drei Gewinner und ihr bekommt gleich Post von mir!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Montag, 13. Januar 2014, 17:54

ich mag mich hier bei face bedanken, der das ganze ding doch in allein-regie gestartet hat,
da ich keine zeit hatte.

hast du sehr gut gemacht und ich ziehe meinen virtuellen hut vor dir.

natürlich glückwunsch an die gewinner, aber wie gesagt, ich war erste... ja, okay, von hinten, aber erste :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

ego42

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:11

Hat Spass gemacht

So ich will mich mal auch für das schöne Turnier bedanken. Schön das es auch mit einem kleinen Erfolg verbunden war :D und natürlich Glückwunsch an sinakote und zweinachdrei :hail: .

Extra Dank geht noch an face.

Ähnliche Themen

Thema bewerten