Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:43

Mad Dogs - Staffel 4 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02 | Aired: 02/02]

Mad Dogs S03

» Und hiermit endet "der labyrinthische Alptraum aus Lügen, Täuschung, Gier und Mord für die vier Freunde Rick (Marc Warren), Baxter (John Simm), Woody (Max Beesley) und Quinn (Philip Glenister)". «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en) &

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 177 registrierte Benutzer und 26 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Adebisi 1987, afro275, Agrestic, alamout, Alpihack, andragori, apollo64, Arioch, Arkadin, athlonforever, BadDog, benkala79, Berylin, billysquier, boandl11, bohemia123, boquerone, bourne, bratfass, Cass Lipter, Cass3, Causi77, ccfliege, chipdrive, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, clashtom, cm-ape, Coolwars, cosmico, criens, D-Flow, DADAMAN, Darkpoet1971, darksithanakin, Day24, DeppalManu, deralteschwede, derkoenig, Der_Pittiplatsch, dobsen, DocHawk, donald, DonEscobar, dratosuto, dunki, dusa78, edo taro, eluminy, Entaktogen, fbfjkfbAFB, flohog, Francis137, frogger12, GB19, gerdmeyer, gringo, grossertiger, gulogulo, h75, hagba20, Hagbard, heller, Hetra2, Hillbilly, hunter99, Ifeellike, ikusark, infiltraitor, isegal, J.Smith, jerryhey, jj08, jmnemonic, jorisdriepinter, jpp, judges, kadow, kalaumen, kalle4711, kampfzicke, kanedahawk, kazbek, keinplan, Kid-Boo, kitty_k, leonarddash, lol123, Lostie, Luckyveli, lynette57, mad-monkey, makaay001, Malefiz, MarcZuckerberg, MatschBirne, mildberry, MilzMilz, Mirco99, misterkreps, moebius2, mr.Bungle, mrblack36, muller, mwallace78, neo34, neox, nitah, ODiN©, optimusprime, ozelbert, PeeD, perhaps71, Phaedra, Pipella, Pixxi, Polytoxer, poorgina, popi, prefab, pritzwalk, prolaim0r, QLance, rees1, Reifen, reinraus, replikantf, resagitur, robocock, romy, roxkb, runee, saiboon, Sapphox2, Sardetto, satjuenger12, Scarecrow0763, sdshadow, Seppinator, serienfanero, sexymen, Shoorty, Skara05, Skinath, sonne76, st3akhead, stargate533, SteveyJ, Stiebel_Eltron, Stresemann, suchix, SuddenDeath, symbiont, syrius, Tabula, Tahigwa, Teste, Thomas82, tomsen2, toni9117, Tony Baretta, tropenhelmut, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, ViscaCelona, vumski, waloop, wal_3775, wayned, wheeltime, xoo, XqWyZ, xy23z, Yves, _ReCoo_

2

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:07

nur zwei episoden ?

wie auch immer - ich bin dabei :wink: . ein letztes mal sehen wir noch den guv ;(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Montag, 23. Dezember 2013, 05:52

Ja, tatsächlich nur noch 2 finale Folgen. Ich mochte die ja trotzdem alle, auch, wenn ich mittendrin nicht mehr so genau wußte, wohin das jetzt eigentlich steuert. Trotzdem finde ich, dass man nach der Staffel 1 einfach hätte Schluß machen sollen. Mit allen offenen Fragen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:02

1. Folge ist ja mittlerweile im Internet, hat es einen Grund, warum ich nirgends auch nur einen VO-Sub finde?

z.B.

"Mad.Dogs.S04E01.720p.HDTV.x264-TLA"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kid-Boo« (29. Dezember 2013, 17:16)


5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:41

Bei den Mad Dogs war das mit den VOs immer schon ein Drama. Das hat bei jeder Staffel ewig gedauert. Warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja noch was.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

6

Montag, 30. Dezember 2013, 15:28

Bei Addic7ed sind jetzt die VO für die ersten beiden Folgen verfügbar.

Edit "by Corax Vielen Dank für den Hinweis! :)
Englische Untertitel sind eingefügt.

7

Montag, 30. Dezember 2013, 19:52

Na juhu.

Die ersten beiden und die letzten beiden... ;)

Mir fällt aber grad auf, dass nur die S02 auf RiVER angepasst wurde, S01 is noch hannibal. Ich habs ma nur in der Tabelle geändert, nicht im Dateinamen weil: Falls das schon jemand angepasst hat, sorry, dann wieder zurückändern...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

8

Dienstag, 31. Dezember 2013, 03:42

Nur als kleine Warnung. Habe mir jetzt die Rivers Versionen mit den dazugehörigen VOs angesehen und die Subs sind ziemlich schlecht. Einige Sätze, die garnicht gesubbt wurden und vor allem in der 2. Folge musste ich teilweise beim Schauen sehr viel timing-mäßig nachjustieren. Wartet lieber noch auf wirklich angepasste Versionen!

9

Dienstag, 31. Dezember 2013, 08:10

Zitat

Wartet lieber noch auf wirklich angepasste Versionen!

wann denkst du , dass die kommt ? kommt sie überhaupt ?

ich weiss ehrlich gesagt gar nichts betreffend der season 4 , weder was übersetzung angeht noch eine allfällige überarbeitung der vo-subs .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Dienstag, 31. Dezember 2013, 08:50

Jepp, der VO ist nur bedingt gelungen, keine Frage.

Von mir wird es keine überarbeiteten VO geben, da ich den Sub on the fly anpasse,
d.h.von mir wird es nur einen, an das RiVER-Release angepassten, DE-Sub geben.

Wenn sich jemand die Mühe machen möchte einen anständigen VO zu erstellen ... nur zu! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Dienstag, 31. Dezember 2013, 10:41

... von mir wird es nur einen, an das RiVER-Release angepassten, DE-Sub geben. ...

fauler sack du ;)

ich freu mich aber trotzdem auf den sub - und darauf , dass auch noch ein 720p release auftaucht ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:47

fauler sack du ;)
Schon wieder Beschimpfungen!
So etwas geht ja nun gar nicht! :D

Zurück zum Thema: Der VO der finalen Finalfolge ist wohl einer der schlechtesten VOs,
die Sky auf die Leute losgelassen hat.
Muss von einem gehörlosen Baby-Babelfisch zusammengewürfelt worden sein.

Extrem löchrig und zum Ausgleich inhaltlich falsch.
Von der obligatorisch miesen technischen Qualität mal ganz abgesehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:06

fauler sack du ;)
Schon wieder Beschimpfungen!
So etwas geht ja nun gar nicht! :D

ich habe mir vorgenommen , dieses jahr (ein bisschen) freundlicher zu sein - also musste es gestern noch raus :lachen:

frage an die 720p freunde : s04e01 heisst bei mir mal RIVER (im threadtitel) , mal TLA (im dateinamen) . weiss da jemand mehr ? sie ist jedenfalls 7o3 mb schwer und läuft 44:06 .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:45

Wenn man davon ausgehen kann, dass RiVER=RiVER ist, würde ich sagen,
du hast eher TLA, wobei das 720p-TLA aber offenbar 1.14 schwer ist ... :scratch:

Ist aber rel. egal, denn ich werde die (vermutlichen) Schnittpunkte,
bzw. die "Schnittitems" mit dem fertigen Sub veröffentlichen.
Das sollte das spätere Anpassen stark vereinfachen.


edit:
So beide Folge liegen zur Korrektur bei Agrestic.
Bevor ich meinen Zettel mit den "Schnittitems" verlege,
hier die vermeintlichen Verdächtigen (gilt natürlich nur für die DE-RiVER Subs!):

Episode 401: Item 138, Item 302, Item 427
Episode 402: Item 96, Item 216, Item 290

Ich hoffe, Agrestic schneidet die Items nicht noch um, was ich aber nicht glaube. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:27

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 01 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:05

eventuell gibt es gar kein 720p river release ? jedenfalls hat sich mein700 mb release als nicht kompletter dowload rausgestellt , und es war auch der einzige , der angeblich river heissen sollte , und er hiess dann doch tla .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:19

hier jedenfalls die anpassung an das 720p tla release .

Edit by Invisible Danke, verlinke ich im Startpost.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:22

Folge 4.01 in 720 war bei mir auch ein TLA.

19

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:34

die anpassung an das tla rel sollte aber auch als deutsche anpassung verlinkt werden und nicht als vo!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

20

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:49

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 02 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(