Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:29

House of cards Staffel 2

Ab Mitte Februar auf Netflix und Sky im Orginal alle Folgen auf einmal, ab Montag, 3. März 21 Uhr 1 Folge wöchentlich auf Sky Atlantic.

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:33

Wird denn die 2. Staffel gesubbed werden?

Ich denke, das Interesse ist recht groß.

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:13

Es hat sich (bislang) leider kein Subber für die zweite Staffel gefunden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 07:21

Hatte erst überlegt, das zu machen. Jedoch muss ich sagen, dass die Serie sauschwer zu subben ist und verdammt viel Arbeit ist, da man eine Menge Ahnung vom Politsystem haben muss, um keinen Quatsch zu subben. Von daher habe ich davon aus Zeitgründen Abstand genommen.

Ein kleiner Trost ist jedoch (sofern sich nicht noch ein Subber findet), dass House of Cards nur wenige Wochen später schon bei uns im Fernsehen auf Deutsch kommt. Und die Snychro ist bei der Serie wirklich gelungen, von daher nicht unbedingt so dramatisch denke ich.

5

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:14

Die deutschsprachige Erstausstrahlung kündigte der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD ab dem 3. März 2014 an.

So steht es zumindest bei Wikipedia ist schade das es nicht so schnell in deutscher Sprache ausgestrahlt wird wie letztes Jahre da lief es ja schon 3 Tage nach US Netflix Release auf Deutsch.

6

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:48

Gibts irgendwo ein Recap der 1. Staffel um sein Gedächtnis aufzufrischen?

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 02:00

... schade das es nicht so schnell in deutscher Sprache ausgestrahlt wird wie letztes Jahre da lief es ja schon 3 Tage nach US Netflix Release auf Deutsch.

ja , echt tragisch , wenn man ein paar wochen warten muss .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:56

TRAILER ZUR NEUEN SEASON:







9

Samstag, 15. Februar 2014, 13:44

Werden denn VO Subs gestellt?

10

Samstag, 15. Februar 2014, 15:30

Werden denn VO Subs gestellt?

Es wird bald einen Thread geben (vermutlich ab dem 16.02.), in dem dann wie üblich die VOs in der Tabelle zu finden sind :)

11

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:20

Ich kann die 2. Staffel kaum noch abwarten. Hoffe die erste Folge kommt bald :)

12

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:40

Ich kann die 2. Staffel kaum noch abwarten. Hoffe die erste Folge kommt bald :)
Gibt es seit gestern bereits? :)

13

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:44

aber ohne deutsche untertitel :(

14

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:59

hat einer ne Ahnung wo man die englischen Subs herbekommen könnte?

16

Montag, 17. Februar 2014, 07:50

ja , echt tragisch , wenn man ein paar wochen warten muss .

Die Frage ist doch, wer das nach welchen Kriterien entscheidet. Es schien doch mittlerweile so, als würden die Rechteverwerter einsehen, dass sie durch ihr Beharren auf dem Windowing-System für einen Großteil der "Raubkopien" selbst verantwortlich sind. Netflix wollte es anders angehen und hat das auch mit der 1. Staffel getan. Was hat sich geändert, so dass es bei der 2. Staffel nicht so läuft?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

17

Montag, 17. Februar 2014, 14:53

Was hat sich geändert, so dass es bei der 2. Staffel nicht so läuft?

es hat sich nicht gerechnet ?

offenbar wollen viele leute die serien so schnell wie möglich sehen (zeigt sich grad hier immer wieder) , aber auch noch dafür zu bezahlen , dass man sich das ganze mit untertiteln ansehen muss, das kommt dann doch nicht in frage .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. März 2014, 10:58

GERMAN DUBBED ist seit gestern erhältlich.
Kevin Spacey ohne seine deutsche Stimme geht mal gar nicht! :thumbdown:
Kann also losgehen...