Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Dezember 2013, 19:00

FOX zeigt Folgen in falscher Reihenfolge o_O

http://www.serienjunkies.de/news/almost-…lgen-55889.html


Was soll man dazu sagen ... Firefly lässt grüßen -.-
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Montag, 9. Dezember 2013, 19:07

Und kein Hinweis darauf, wieso?

3

Montag, 9. Dezember 2013, 22:08

hab ich mir schon bei der e02 gedacht...

4

Montag, 9. Dezember 2013, 22:11

Iwie wurden die doch zu schnell freunde, das stimmt irgendwie... xD

5

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 01:00

weiß schon jemand, wie die richtige reihenfolge ist?

6

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:56

weiß schon jemand, wie die richtige reihenfolge ist?
höchstwahrscheinlich 1, 2, 3, 4 usw. :auslach:

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:28

Reihenfolge laut Serienjunkies ist 1, 5, 6, 7, 8, 3 ... Ich weiß nicht, wo 2, 4 und 9 geblieben sind ...

Ich halte die Serie für ausgesprochen vielversprechend, kann daher nicht nachvollziehen, was da schief laufen könnte. Aber das wird man erst wissen, wenn die Folgen 2,3,4 über den Äther laufen, vielleicht öffnen einem diese Folgen die Augen ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

8

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:49

weiß schon jemand, wie die richtige reihenfolge ist?
höchstwahrscheinlich 1, 2, 3, 4 usw. :auslach:


Nicht lustig.


Gut, dass ich bisher nur den Piloten sah. Da warte ich lieber aufs Staffel-/Serienfinale, weiß man bei FOX ja nie.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:58

Hi,
es gibt nun die wirklich gedachte Reihenfolge der Folgen von Almost Human.
Wurde so vom Showrunner der Serie selbst veröffentlicht.
Allerdings sollen viele Folgen quasi für sich selbst stehen und es sei demnach wohl nicht so kritisch die in der Ausstrahlungreihenfolge zu sehen.
Ich persönlich sehe das aber anders...

Die linke Zahl ist die Reihenfolge der Ausstrahlung und die rechte Zahl in Klammern so wie die gedacht waren und demnach man gucken sollte...

1.01 "Pilot"- (#1.01)
1.02 “Skin”- (#1.05)
1.03 “Are You Receiving” – (#1.06)
1.04 “The Bends” – (#1.07)
1.05 “Blood Brothers” – (#1.08 )
1.06 “Arrhythmia” – (#1.03)
1.07 “Simon Says” – (#1.10)
1.08 "You Are Here" – (#1.02)
1.09 "Unbound" – (#1.09)
1.10 "Perception" – (#1.04)
1.11 "Disrupt" – (#1.11)

Edit by Invisible Hierher verschoben.
Gruß
Grolli

10

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:47

edit: lol alles umsonst, woher kommt denn aufeinmal die auflistung vor meinem post? die war bis eben noch nicht da ^^

naja nehm ich meine wieder raus, bevor mich alle noch für verwirrt halten, weil oben steht grollbringer 12:58 uhr + auflistung und ich mir meinen post somit hätte sparen können... also entweder ich bin wirklich verwirrt, oder das liegt am verschieben des posts, bin mir sicher, als ich mit dem tippen anfing war der letzte post der von maexchen ^^

naja wie dem auch sei:

ich finde ja , dass man es bis folge 9 noch nicht so arg merkt, weil kennex und dorian eben permanent freundschaftlich miteinander umgehen. zwar merkwürdig, dass das so schnell ging aber naja...

zur aktuell gelaufenen "episode 10" muss man aber sagen: man merkt deutlich, dass sie weiter an den anfang gehört...

kennex und dorian haben ne komplett andere chemie untereinander.von dem eher freundschaftlichen,neckischen umgang der beiden untereinander ist absolut nichts vorhanden... kennex der sich eigentlich wieder gefangen zu haben schien hat permanent flashbacks von der explosion und schmeißt fleißig pillen....zwischen kennex und der brünetten aufem revier ist auch nichts mehr vom knistern zu bemerken

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (11. Februar 2014, 19:29)


Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:24

Also meine "Uhrzeit" stimmt schon.
Ich hatte dies Heute Mittag in den Hauptthread gepostet (hatte gar nicht gesehen das es einen eigenen dafür gab :D )
Gruß
Grolli

12

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:03

Also meine "Uhrzeit" stimmt schon.
Ich hatte dies Heute Mittag in den Hauptthread gepostet (hatte gar nicht gesehen das es einen eigenen dafür gab :D )



wie gesagt, ich hoffe immer noch, dass es am verschieben durch den mod liegt, ansonsten bin ich wohl doch verwirrt und muss wieder mit den drogen anfangen, weil ich ohne ja anscheinend gar nicht klar komme *kidding* :panik:

:hippie2:

13

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:03

Jap, lag daran, dass ich den beitrag verschoben habe. ;)

14

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:09

hier nochmal ein Link wo die Reihenfolge komplett ist
http://geektyrant.com/news/fox-is-airing…an-out-of-order

15

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:51

Okay danke dir. Mal gut zu wissen :)

16

Dienstag, 18. Februar 2014, 23:56

Von mir auch vielen Dank. Hatte die Serie erstmal ein wenig hintenran geschoben, weil ich sie in der "richtigen" Reihenfolge anschauen wollte. Dann kann ich ja jetzt loslegen :D