Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 25. April 2014, 01:43

Sehe ich genauso :)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 29. April 2014, 22:33

Deutscher Untertitel zu S04E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von SubCentral.de ist jetzt im Startpost verfügbar!



jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 29. April 2014, 23:44

:danke:Danke für den neuen Sub. Du machst hier einen tollen Job für uns Englisch-Nichtversteher :neglumpf:
LG Jamb :lovesc:

105

Dienstag, 29. April 2014, 23:55

Danke für densub würde gerne helfen nur mein englisch ist so schlecht da wird der hund inne pfanne verrückt xD
und korrektur könnte ich auch nicht machen da man wieder gucken muss obs richtig übersetzt wurde könnte quasi nur gucken ob satz oder rechtschreibfehler da sind hilft nur leider auch nicht viel.

106

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:05

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 09 (ECI) hinzugefügt.

107

Donnerstag, 15. Mai 2014, 04:37

wird es noch jemanden geben, der die letzten 4 folgen der 4. staffel übersetzen wird? *liebfrag*

108

Freitag, 16. Mai 2014, 10:36

wird es noch jemanden geben, der die letzten 4 folgen der 4. staffel übersetzen wird? *liebfrag*

Das wäre mir auch ein großes Anliegen *liebmitfrag* .... ok ich würde auch betteln :D

109

Freitag, 16. Mai 2014, 18:24

So etwas brauch man nicht zu fragen wenn man den Verlauf dieses Threads verfolgt. Direkt der allererste Post gibt ein Status an.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

110

Freitag, 16. Mai 2014, 20:24


Bin ja ehrgeizig, deswegen habe ich schon den Gedanken die Serie zu vollenden.
Doch einerseits hab ich überhaupt keine Zeit (Selbstständig) und andererseits keine Hilfe beim Subben. 50/50 oder so, wär schon geil.
Ich werde mich an den nächsten Sub dran geben, aber wenn sich jemand berufen fühlt zu helfen, bitte melde Dich!



111

Samstag, 31. Mai 2014, 12:19

Bitte übersetzt jemand die letzten 4 Folgen

112

Montag, 16. Juni 2014, 20:42

würde ja gerne helfen, wenn mir jemand sagt was ich tun muss ( klar, übersetzen, aber was genau muss ich tun ? )

lg
pilchard

ps.: falls von interesse http://testyourvocab.com/result?user=4057872

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pilchard« (16. Juni 2014, 21:02)


113

Montag, 16. Juni 2014, 21:18

Meld dich einfach mal bei einem der Probiementoren, die erklären dir alles nötige :)

114

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:30

Bitte bitte

Kann bitte bitte jemand wenigstens noch die letzten 4 Folgen übersetzten mein Englisch ist so Grotten schlecht :-((((((

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:51

jaaaaaa

so wie es aus sieht habe ich den Job jetzt übernommen..... brauch aber noch einen korrekturleser bzw die info wer das bisher gemacht hat. wenn das geregelt ist könnte ich ab donnerstag loslegen....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

116

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:02

Super!!!

Oh super !!!vielen vielen Dank
Leider sind es ja nur noch 4 folgen und dann ist es für immer vorbei :-(

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:14

nun gut....

ihr habt es nicht anders gewollt.... ich werde mich jetzt mal an die erste folge machen.... totti hat sich bereit erklärt wieder korrektur zu lesen.... wann es nun genau weitergeht kann ich noch nicht sagen, aber ich verspreche mit hochdruck zu arbeiten....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

118

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:57

Vielen Dank

Kann es kaum abwarten :-)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 13. Juli 2014, 14:17

Folge 10

ist zur Korrektur... hab mich jetzt echt beeilt für Euch... Sofern Totti mich nicht einen Kopf kürzer macht, sollte es nicht mehr allzu lange dauern bis sie zur Verfügung steht....
Des weiteren ist der Plan, dass ich versuche pro Woche eine Folge zu schaffen.... Das ist aber nur eine grobe Richtlinie.... Kann auch mal 1-2 Tage länger dauern...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

120

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:50

Toll

Super danke :-)