Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 4. März 2014, 09:47

Die VOs zu E08 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Donnerstag, 6. März 2014, 18:11

weiß von euch jmd die das projekt hier subben wann wir ca mit episode 7 rechnen können ? wäre nett danke :)

63

Donnerstag, 6. März 2014, 18:12

Über der Tabelle auf der Startseite ist ein Fortschrittsbalken :)

64

Freitag, 7. März 2014, 12:57

der ist mir bekannt zeigt aber seid mehreren tagen 51 % an ;(

65

Freitag, 7. März 2014, 12:58

ein teil liegt mir zu korri vor, der andere noch nicht. mehr kann ich auhc nicht sagen.

66

Freitag, 7. März 2014, 17:34

naja was soll man machen ne mehr als bitte kann man nicht verlangen wenn die leute keine lust oder zeit haben ist ja keine pflicht

67

Montag, 10. März 2014, 19:43

..:: Deutscher Untertitel zu S04E07 ist jetzt verfügbar! ::..


Releases: KILLERS, 720p-KILLERS
Folgenname: Gallows Humor

Übersetzung: JuppJulasch & CassieKätzchen
Korrektur: Totti
¯\_(ツ)_/¯

68

Montag, 10. März 2014, 20:56

Danke für den Sub!. Freue mich schon darauf:)

69

Dienstag, 11. März 2014, 12:59

Scheiße war das ne hammer folge :D
danke für den sub bin jetzt MEGA heiß auf folge 8 :DDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airos« (11. März 2014, 13:57)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 11. März 2014, 23:02

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!



71

Donnerstag, 13. März 2014, 13:55

Hallo ihr Lieben!

Hier mal ein Statement, warum es gerade so lange dauert. JuppJulasch ist zur Zeit beruflich sehr eingespannt und ich komme nicht mit dem Subben hinterher, weil meine kleine Tochter gerade permanent mit einer üblen Erkältung kämpft und das schon seit Wochen. Dazu kommt, dass Folge 8 wirklich übel schwer zu übersetzen ist - so viele Probleme hatte ich noch nie, ständig tauchen Sätze mit solch üblem Slang auf, dass man eine Übersetzung nur erraten kann. Das kostet natürlich unmengen an Zeit und Energie, da durchzusteigen. Ich kann euch momentan leider keine Prognose zum Release stellen, so leid es mir tut. Ich kann nur auf euer Verständnis hoffen und euch um weitere Geduld bitten.

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

72

Donnerstag, 13. März 2014, 16:45

ne es ist ja auch nicht eurepflicht zu subben das macht ihr ja für die fans und nicht aus lw und real life geht vor ist ebend so :)

73

Sonntag, 16. März 2014, 14:09



Hallo ihr Lieben!

Hier mal ein Statement, warum es gerade so lange dauert. JuppJulasch ist zur Zeit beruflich sehr eingespannt und ich komme nicht mit dem Subben hinterher, weil meine kleine Tochter gerade permanent mit einer üblen Erkältung kämpft und das schon seit Wochen. Dazu kommt, dass Folge 8 wirklich übel schwer zu übersetzen ist - so viele Probleme hatte ich noch nie, ständig tauchen Sätze mit solch üblem Slang auf, dass man eine Übersetzung nur erraten kann. Das kostet natürlich unmengen an Zeit und Energie, da durchzusteigen. Ich kann euch momentan leider keine Prognose zum Release stellen, so leid es mir tut. Ich kann nur auf euer Verständnis hoffen und euch um weitere Geduld bitten.

Liebe Grüße,

Kätzchen


Gute Besserung für Deine kleine Tochter! Im Moment haben überall die Kleinsten damit zu kämpfen! :invi:
Gaaanz wichtig: Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit hier. Ich meckere nicht rum, wenns mal ein bissel dauert, sondern freue mich, wenn die Subs da sind :danke:

Ganz liebe Grüße von Jilleroo :gruss:

74

Sonntag, 16. März 2014, 18:15

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (ECI) hinzugefügt.

75

Dienstag, 18. März 2014, 17:57

Die VOs zu E10 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

76

Samstag, 22. März 2014, 12:52

Wenn ihr doch momentan zeitlich so begrenzt seid und es zeitaufwändiger ist es zu übersetzen warum fragt ihr nicht jmd von euren sub kollegen hier wird sich doch bestimmt jmd finden der solange aushelfen könnte da die serie mittlerweile schon 3 subs hinterherhinkt und ich bestimmt nich der einzigste bin der wissen möchte wie es weiter geht wäre nett von euch :)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 23. März 2014, 20:38

Aber wir sind alle skeptisch, ob der andere auch denselben Standard hat...
Aber ich guck mal...



79

Montag, 24. März 2014, 18:06

Würde mich aufjedenfall auch darüber freuen. Hoffentlich findet sich jemand.

:danke: :danke:

80

Montag, 24. März 2014, 20:52

Hallo ihr Lieben!

Leider sieht es aktuell sehr schlecht aus =( Ich musste mich schweren Herzens aus dem Projekt nehmen, weil ich es beim besten Willen und Motivation nicht schaffe und Jupp hat beruflich auch so viel um die Ohren, dass er es wohl weder mit - noch ohne mich schaffen wird, weiter zu machen. Wir werden nun schauen, ob sich jemand findet, der das Projekt übernimmt. Falls nicht, kann man schauen, ob wir vielleicht irgendwie noch die letzten Folgen gebacken bekommen. Allerdings wird das dann seine Zeit dauern. Es tut mir sehr leid für die schlechten Nachrichten - guter Wille ist manchmal eben einfach nicht genug.

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%