Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Februar 2014, 00:07

In den USA sind die Sender dazu verpflichtet, Untertitel mitzusenden. Die werden mitaufgenommen, extrahiert und dann von Seiten wie addic7ed korrigiert sowie an die Releases der verschiedenen Gruppen angepasst. Das Grundgerüst ist also vorhanden.

Derjenige, der Being Human bei addic7ed bearbeitet, räumt der Serie evlt nicht so hohe Priorität ein oder hat einfach vorher keine Zeit. Ist ebenso wie bei den Subbern hier unterschiedlich, wann sie die Arbeit machen.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Februar 2014, 00:24

WO? 8o



43

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:01

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:19

Weiß eigentlich einer, warum die VOs so ewig brauchen? Nix auf addic7ed & Co. Das ist mir schon über die letzten Wochen aufgefallen, aber so krass wie heute wars noch nie ^^

Woher kommen die VOs eigentlich? Werden die von Privatpersonen händisch erstellt?

Och doch, der VO kam schonmal erst Mittwochs. Der vorletzte, glaub ich ^^ Ich weiß es auch nicht so genau, ob der erstellt wird von den Leuten oder ob die irgendwie an die Untertitel für Hörgeschädigte dran kommen, die meistens mitgesendet werden. Da bin ich überfragt.

Edit by Elya Habe ich doch drei Posts über dir beantwortet ;)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

45

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:14

Weiß jemand wann es weiter geht mit den DE subs? :-$

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:33

Ich subbe mit jemandem zusammen. Und dieser Mensch ist gerade Krankheitsbedingt out of order.
Vielleicht kommen Mittwoch gleich beide Subs. Es läuft!



47

Sonntag, 23. Februar 2014, 09:51

kann man denn die serie nicht wieder in den aktuellen bereich verschieben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:08

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre auf jedenfall cool ;)

Edit "by sternenkind23" ist nun wieder im aktuellen Bereich zu finden...

49

Montag, 24. Februar 2014, 18:08

Ich subbe mit jemandem zusammen. Und dieser Mensch ist gerade Krankheitsbedingt out of order.
Vielleicht kommen Mittwoch gleich beide Subs. Es läuft!

Das wäre super ;) danke dir!!!

50

Montag, 24. Februar 2014, 18:26

also am mittwoch beide subs ist sehr unwahrscheinlich.
ich lese ja korri und ich habe bis jetzt erst einen teil und da es der zweite ist, konnte ich noch nicht anfangen.
Natürlich mache ich nachdem ich alle Teile habe so schnell wie möglich, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass ich vor Mittwoch alle Parts zu beiden Folgen habe :D

ich bastel mal nen korri-status in meine sig.
¯\_(ツ)_/¯

51

Dienstag, 25. Februar 2014, 02:39

Danke für die mühe die ihr euch für die subs gebt :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:38

Die VOs zu E07 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Freitag, 28. Februar 2014, 14:54

ich will wissen wie es weiter geht ahhh xDDD ^^

54

Freitag, 28. Februar 2014, 14:58

hahahahaha, hab gerade deine PN beantwortet, dann postest du hier.

Nochmal für alle: E06 heute abend, E07 kann ich nix zu sagen, hab ich noch keinen Part.

55

Freitag, 28. Februar 2014, 15:02

danke totti mist heut abend bin ich unterwegs xD

56

Freitag, 28. Februar 2014, 15:05

Yep Danke gut zu wissen :)

57

Freitag, 28. Februar 2014, 17:49

hoffe totti schaffts noch den sub upzuloaden bevor ich zu kollegen geh hehe :P *anfeuerungsrufe mach* haha^^

58

Freitag, 28. Februar 2014, 19:45

Deutsche Untertitel zu E06 verfügbar!
(HDTV-KILLERS & 720p.HDTV-KILLERS)


Übersetzung: CassieKätzchen, JuppJulasch
Korrektur: Totti

59

Freitag, 28. Februar 2014, 21:01

Yeah! Danke :)

60

Sonntag, 2. März 2014, 13:26

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 (ECI) hinzugefügt.