Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Februar 2014, 10:59

moin mal ne frage wann macht ihr den german sub fertig episode 4 ? :D

22

Samstag, 8. Februar 2014, 11:58

"Ihr" macht gar nichts, sondern nur ich ;)
Ich hatte diese Woche wenig Zeit, da ich erst seit Mittwoch wieder am PC saß und vorher einige Korrekturen hatte. Wollte den Sub aber heute anfangen. Wenn mich keiner stört, sollte er auch heute noch fertig werden. Aber wenn, dann eher später.

23

Samstag, 8. Februar 2014, 18:40

Update

Die deutschen Untertitel zu E04 (KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!

24

Samstag, 8. Februar 2014, 20:35

Ich danke dir. Du hast mir mal wieder den Abend gerettet :)

25

Sonntag, 9. Februar 2014, 02:29

Danke für den sub man das ende hätten sie aber auch nich so lassen können xD

26

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:47

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (ECI) hinzugefügt.

27

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:30

Wird es hier auch eine Pause geben?

28

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:33

Kein Schimmer. Ich merke das selbst immer erst, wenn ich morgens kein Video finde.

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:30

In mehreren "Serienkalendern" wird es ganz normal gelistet, ich vermute daher mal nicht.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

30

Montag, 10. Februar 2014, 12:03

hat jemand ne ahnung warum es von episode 3 eine proper web.dl version gibt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. Februar 2014, 12:14

S04E03 PROPER is the Canadian version rather than the American version. The duplicate frames is a special feature of the American version.You probably wouldn’t think of it but fairly often Canadian shows have their own encoding in the Canadian iTunes, which kinda serves as a proof that scene was wrong to disambiguate Being Human as “US”. However Comcast is now paying into the production and handling distribution and for the sake of not confusing everyone , used the “US” tag.

32

Montag, 10. Februar 2014, 16:12

danke für die schnelle antwort!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

33

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:11

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:26

Update

Die deutschen Untertitel zu E05 (KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!

35

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:49

danke für die schnellen subs super arbeit gestern teen wolf und heute schon being human :D

36

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:28

Sehe ich auch so. Großen Dank mal wieder an dich ;D

37

Montag, 17. Februar 2014, 17:25

ninh wird nicht weitersubben. :(
Ersatz wird gerade gesucht und wird sich dann hier melden.

38

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:29

Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass sich ein Team gefunden hat. JuppJulasch und ich werden uns Being Human annehmen und Totti wird die Korrektur machen =) Ich hoffe, dass wir ninh würdig vertreten können und geben unser Bestes!

Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

39

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:56

Weiß eigentlich einer, warum die VOs so ewig brauchen? Nix auf addic7ed & Co. Das ist mir schon über die letzten Wochen aufgefallen, aber so krass wie heute wars noch nie ^^

Woher kommen die VOs eigentlich? Werden die von Privatpersonen händisch erstellt?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

40

Dienstag, 18. Februar 2014, 23:46

ich warte auch schon den ganzen tag auf den vo. montags dauern die vo´s immer länger scheinbar.