Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:02

Ripper Street abgesetzt

http://www.spoilertv.com/2013/12/ripper-street-cancelled.html

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:19

Danke für die Nachricht - auch wenn sie SOOO schlecht ist. Es ist wirklich traurig und schlimm, dass die Qualität immer auf der Strecke bleibt. Sind unsere Ansprüche für die Sender zu hoch? BBC cancelld "Ripper Street " in order to make room for creative renewal and new ideas". Was sind für BBC "creative renewal and new ideas"? Ich bin sehr skeptisch, was die Qualität der künftigen Serien betrifft. Hätten solche Serien wie z.B. BLACKADDER, RUMPOLE, LORD PETER WIMSEY etc heute noch eine Chance?

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:41

Danke für die Nachricht - auch wenn sie SOOO schlecht ist. Es ist wirklich traurig und schlimm, dass die Qualität immer auf der Strecke bleibt. Sind unsere Ansprüche für die Sender zu hoch? BBC cancelld "Ripper Street " in order to make room for creative renewal and new ideas". Was sind für BBC "creative renewal and new ideas"? Ich bin sehr skeptisch, was die Qualität der künftigen Serien betrifft. Hätten solche Serien wie z.B. BLACKADDER, RUMPOLE, LORD PETER WIMSEY etc heute noch eine Chance?
Der Anspruch des Senders ist nicht zu hoch, denn sonst würden sie ja erst gar nicht so etwas produzieren. Die Zuschauer sind das Problem, laut BBC: "Die zweite Staffel hat nicht das gewünschte Publikum erreicht, auf das wir gehofft haben. Um neuen Ideen und kreativen Konzepten Platz zu machen, wird (Ripper Street) nicht zurückkehren."Während die erste Staffel noch 7,89 Millionen Zuschauer hatte, hat die aktuellste Folge (Start der 2. Staffel) nur noch 3,26 Millionen Zuschauer. Wenn die Quoten so einbrechen, ist es nur verständlich das man eine Serie absetzt.

Warum Quoten einbrechen und dadurch Serien abgesetzt werden, dass hat mehrere Gründe: Sehgewohnheit, Downloads, Trends...

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:00

Ich bin zwar erst Mitte der 1 Staffel aber schon schade das die Serie abgesetzt wird.
I want to Believe

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:45

aber die fehlenden zwei folgen werden noch ausgestrahlt , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:38

Solche Serien funzen anscheinend nicht im Mainstream, leider. Vielleicht sollte man solche Serien gleich nur in Spartensendern, wo man wenig Publikum erwartet, zeigen. Vermutlich wäre gerade "Ripper Street" mit diesem Setting dafür zu kostspielig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:41

schon schade, aber.......

schon schade, aber.......

kommen denn wenigstens noch die deutschen Subs für diese Staffel ?

8

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:24

Ripper Street: Hoffnung auf 3. Staffel mit Ko-Produzent

Die Einstellung der Serie Ripper Street durch die BBC sorgte bei den Fans der Serie für Traurigkeit. Problem: Nicht genug Zuschauer versammelten sich bei der Ausstrahlung bei der BBC vor den Fernsehern. Nun könnte LoveFilm als Ko-Produzent die Rettung bringen.

http://www.serienjunkies.de/news/ripper-…zent-55977.html

9

Montag, 20. Januar 2014, 19:23

Die Einstellung der Serie Ripper Street durch die BBC sorgte bei den Fans der Serie für Traurigkeit. Problem: Nicht genug Zuschauer versammelten sich bei der Ausstrahlung bei der BBC vor den Fernsehern. Nun könnte LoveFilm als Ko-Produzent die Rettung bringen.

http://www.serienjunkies.de/news/ripper-…zent-55977.html



Etwas spät, schon klar, aber die Absetzung ist doch durch, oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young