Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:03

Kurze Frage, macht Feistus noch weiter oder muss ich mit englischen Subs weitschauen?
Mfg frontschwein

42

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:54

Schliesse mich der Frage oben gerne an, sollte man auf die englischen subs ausweichen oder kommt da noch was?

43

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:50

also irgendwie passiert hier nichts. findet sich kein anderer um die subs zu machen? :/

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:20

Mr-Floppy subbt nach meinen Informationen normal weiter. Er war allerdings bis dato eine Woche nicht mehr online. Vielleicht ist ihm etwas dazwischengekommen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Wenn er wieder on kommt, dann wird er mit Sicherheit Stellung beziehen. Mr-Floppy ist eigentlicht sehr zuverlässig, also gehe ich stark davon aus, dass bald wieder etwas kommt.

45

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:11

ok, vielen dank für die information :) dann warten wir einfach noch etwas.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:43

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:27

Warte auch sehnsüchtig auf die neuen Subs :-D

48

Freitag, 28. Februar 2014, 13:09

:scratch: Hier auch ein Rückstand. Schade... Hoffe es geht mal weiter 8|

49

Freitag, 28. Februar 2014, 18:54

Ich warte auch :)

50

Montag, 3. März 2014, 17:56

Hat jemand nähere Infos ob es hier bald weitergeht? DANKE!!!

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

51

Montag, 3. März 2014, 21:03

Leider ist keiner von beiden bisher wieder aufgetaucht. :(

52

Montag, 3. März 2014, 21:45

mist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 4. März 2014, 12:44

Falls sich bis Ende dieser / Anfang nächster Woche nichts getan hat, würde ich mich bereit erklären darüber nach zudenken, The Following doch wieder zu subben.....

54

Dienstag, 4. März 2014, 15:42

:wink: Das waär natürlich sehr lieb von dir, ist immer Schade wenn man was anfängt, und dann fallen lässt. ;( :danke: schon mal Zakalwe

56

Dienstag, 4. März 2014, 19:12

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Dienstag, 4. März 2014, 20:35

Auch wenn du nur drüber nachdenken möchtest, danke. Du hast einen sehr guten Job in der ersten Staffel gemacht und ich würde mich echt freuen, Untertitel in guter Qualität zu lesen... :thumbsup:
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

58

Donnerstag, 6. März 2014, 11:09

Jeee! Los!

59

Donnerstag, 6. März 2014, 19:16

Wasn hier los? Schade keine neuen Subs kommen :-( ... Nun wo die 2te Staffel du spannend losgeht :-(

60

Freitag, 7. März 2014, 02:55

Falls sich bis Ende dieser / Anfang nächster Woche nichts getan hat, würde ich mich bereit erklären darüber nach zudenken, The Following doch wieder zu subben.....

Hi,

sieht so aus als ob Du dich gerne feiern lässt? Wäre sehr lieb wenn Du dich dran setzt.
Danke im Vorraus.

LG der crusher