Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Februar 2008, 00:26

Ein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Nachdem ich nun darüber geschlafen habe folgendes: Die Idee ist eigentlich gut, nur sollte sich die Korrektur dann gänzlich nur auf eindeutige
Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler beziehen. Der Stil des Untertitels sollte nicht angetastet werden. Punkt und Ende :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. Februar 2008, 02:13

habe inzwischen echt viele folgen gesehen mit den Subs und muss sagen mir ist nichts störendes aufgefallen.
klein und gross beim du schreiben intresessiert mich nicht so sehr , ka ob alle das machen ich find nett wenn ein lied im hintergrund auch übersetzt wird.
bei höchstens 1 % der subs vielen mir kleinere sachen auf die aber auch kein beinbruch waren.

wenn einer probleme mit den subs hat kann man das ja das direkt regeln.

auf noch gaaanz viele tolle subs :) weiter so !
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





23

Montag, 25. Februar 2008, 00:52

es geht doch sowieso nur um offensichtliche rechtschreib- und zeichenfehler, oder sehe ich das falsch? in meinen stil würde ich mir auch nicht reinreden lassen wollen, aber wenn ich mal nen buchstabendreher oder so drin habe, bin ich froh, wenn mich jemand darauf hinweist. das kann jedem mal passieren, und jeder subber weiß das ... und ich glaube nicht, dass die subs so viele fehler enthalten, dass man sich da ernsthaft sorgen machen müsste, ob der jeweilige subber was taugt - das steht doch auch gar nicht zur debatte. flüchtigkeitsfehler passieren halt und fallen einem selbst nicht immer auf, und um der qualität der subs willen sollte man vielleicht doch einen entsprechenden thread dazu aufmachen, da nicht jeder regelmäßig in seine pns guckt (ich z.b. mag pns überhaupt nicht und ignoriere die meistens ^^ ). aber gut, ich beuge mich der "mehrheit", habe ja sowieso erstmal bis januar nix mehr mit subs am hut :P

off-topic: der sub-entzug bezieht sich übrigens nur auf tv4u, da einer von denen der meinung war, mich öffentlich anmachen zu müssen, weil mein sub ja "x fehler" enthalten würde. er konnte allerdings bis jetzt keinen einzigen fehler nennen ^^ obwohl ich die subs eigentlich für germansubs gemacht habe, habe ich sie trotzdem subcentral zur verfügung gestellt und werde das auch weiterhin machen, da hier der umgangston viel netter ist und ich mir sicher bin, dass jemand, der ein problem mit mir oder meinen subs hat, erstmal intern darüber reden würde anstatt mich öffentlich niederzumachen. es ging mir da nur um die art und weise und nicht darum, dass da ein paar fehler in meinem sub waren (bzw. nicht waren, sonst hätte der typ sicher einen gefunden ^^ ). aber das wurde auf tv4u schon ausführlich diskutiert und soll auch hier nicht wieder hochgekocht werden, deshalb bitte keine kommentare mehr zu dem thema ;)