Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:21

Staffel 2 voraussichtlich ab Juli

Abend zusammen,

das hier hab ich gerade zufällig auf serjenjunkies.de gefunden:

Staffel 2 voraussichtlich ab Juli

Zitat von »Serienjunkies.de«

Nach Ausstrahlung gut der Hälfte der Episoden der ersten Staffel der Serie, verlängert USA Network die Serie um eine weitere Staffel. Insgesamt wurden 13 neue Episoden bestellt, womit die Serie auf 26 Episoden bei zwei Staffeln kommt. Die Dreharbeiten für die erste Staffel dauern noch bis Ende nächster Woche. Die Serie wird vor Ort in Miami gedreht.


Die News ist zwar keine News mehr (ist von August), ggf. interessierts aber doch einen :)

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:53

Ich habs gerade gesehen: NUR NOCH 36h! Hammer...
Ich hoffe (@ alle subber!) ihr seid fit und bereit???

cu
lj

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:00

Hat sich da nicht jemand verguckt?
36 Tage trifft's vielleicht eher. ;)

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:50

da kannste mal sehen, wie nervös mich diese Entdeckung machte!
Du hast natürlich Recht! sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (4. Juni 2008, 22:39)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 00:59

bin auch gespannt wie es weiter gehen wird.

freu mich schon darauf :)

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:05

finde die serie einfach nur "locker vom hocker" und bei dem ende der S01 ... na also bitte, da muss es doch cool weitergehen - finde ich mal so!
;-)

bis denne

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:54

habe gerade festgestellt, dass es noch keinen "S02" threat gibt... und nur noch 4 Stunden ... das bedeutet doch wohl nicht, dass es keinen subber mehr gibt, oder etwa doch??? *zitter*

Wo sind denn die ganzen sub-Helden :hail: der S01???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (11. Juli 2008, 23:23)


8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:20

glaubste echt der countdown ist nur zu deko?
der theard wird noch net gebraucht deswegen existiert er wahrscheinlich nicht noch nicht

9

Samstag, 19. Juli 2008, 18:00

Also 2x01 fand ich schon mal wieder derbe geil.
Bin gespannt wie es weitergeht, einfach eine geniale Serie :)

Gruß pb