Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. November 2013, 12:00

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Das Thema war schon lange überfällig. :D

Ich finde die 2. Staffel schon deutlich deutlich besser als die erste.

Es ist zwar alles von "Sich gegenseitig beschützen" nun auf "Rettet alle Vincent" geswitcht, aber im Grunde genommen ist die Story schon besser als die der ersten Staffel. Was meint ihr?


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



2

Donnerstag, 28. November 2013, 12:49

Dann mache ich doch mal mit :D

Stimm ich dir zu ;)
Finde die 2te Staffel bisher auch deutlich besser.
Story ist irgendwie spannender, passiert mehr, aber dieses "Rettet Vinc" ist einfach bissi zu viel :)

Wobei mich E07 und E08 ziemlich aufgeregt haben und ich nur fluchend vor dem TV gesessen habe :D

Lowan findet macht sich ganz cool...Wird immer sympathischer!
JT ist leider bissi wenig zu sehen. Hoffe, ändert sich noch.

Schau jetzt auch mal gleich die Promo für E09 :D

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:15

Also ich muß zugeben, mir hat es bis jetzt ganz super gefallen und es werden ja immer besser und spannender... Jetzt wo Cat vinc erschossen hat :rolleyes: ..... Na bin so gespannt wie es weiter geht nur leider ist ja winterpause :S

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:01

Naja er wollte ihn töten das sie da was gegen macht war schon klar da war er schon selber schuld ;) Ich fand die ersten Folgen schon Spannend aber die letzten 2 schon wieder n bissle Nervig. Der Vater will sie vor den Biestern beschützen sagt aber nicht warum usw. mal gugn wie es weiter geht.

5

Montag, 3. Februar 2014, 21:25

Ich muss sagen die 2. Staffel hat mir auch auf jedenfall besser als die 1. Staffel gefallen.Ich finde es nur irgnedwie mittlerweile schade das Vincent und Katherine nicht mehr zusammen sind klar wird da noch was kommen aber trotzdem ich habe keine lust das sie mit Lowen zusammen kommt. Ich bin einfach ein gewohnheits Mensch was sowas betrifft. Das ist für mich genauso wie mit TVD. Dort hat es mir vorerst auch nicht gefallen das Damon mit Elena zusammen kommt...

6

Dienstag, 18. März 2014, 16:29

Das ist doch wirklich mist. Jetzt wo Catherine und Vincent wieder zusammen sind wird die Serie bis Sommer pausiert und wahrscheinlich dann abgesetzt?.Ich kann dies garnicht wirklich nach voll ziehen,da ich sagen muss die Serie überzeugt mich mehr und mehr und finde es echt mist das sie jetzt auch noch abgesetzt wird!

Außerdem gehe ich mal davon aus das es Gabes schuld ist,das Vincent verhaftet wurde,da er gemeint hat er wird sie vor Vincent immer beschützen.Wenn das wirklich der Fall ist bin ich mir sicher das er in Catherine's Augen gestorben ist.

Seht ihr das genauso?

7

Mittwoch, 19. März 2014, 14:24

Ich will nicht bis zum Sommer warten ;(

8

Dienstag, 25. März 2014, 17:20

kann sich eigentlich noch jemand des Gefühls nicht erwehren, dass

 Spoiler

too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

9

Donnerstag, 27. März 2014, 11:40

Ja, also dass das mit der Narbe nicht näher thematisiert wurde, stößt mir auch ein bisschen auf.
Wieso ist die verschwunden? Warum und wie vor allem? Es kam nur mal ein Satz: Your scar is gone. Blubb, das wars.
Aber Klon? Hm, ich weiß nicht.

10

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:44

Bei der Folge 17 wo Vincent verhaftet wurde bei dem er Curt winston getötet hat kann es sein das Gabe dahintersteckt auch wenn er zugegeben hat das er es nicht war ich habe fast am Ende gesehen das Gabe gelächelt hat bei dem Vincent im Fernseher als Fluchttäter gesucht wird. Was meinst ihr hat Gabe was damit zu tun. :kaffee: :kaffee:

11

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:10

Ich glaube nciht, dass Gabe was damit zu tun hat. Klar er will Vincent aus dem Weg haben, damit er zu Cat durch kommt. Gabe kämpft bestimmt eher auf menschlicher Ebene um Cat

Ich glaube da steckt eine größere Organisation dahinter. Wurder Murfield eigentlich komplett ausgelöscht?
Oder vielleicht Cats dad? Der ist zwar im Gefägnis aber warum den nicht? Der war schon immer gegen Vincent

12

Montag, 16. Juni 2014, 15:36

War ja mal wieder eine coole Folge (19)
bin nur mal gespannt ob sich Gabe wieder zurück in ein Beast verwandelt tnachdem er jemanden getötet. Wie ist er überhaupt wieder aus dem Gefägnis gekommen? Dachte der sitzt seit der Gegenüberstellung in Untersuchungshaft.
Oder war mein Englisch dafür doch zu schlecht. Über eine richtig stellung wäre ich dankbar. Falls nicht warte ich einfach auf den Sub =)

13

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:58

Hallo :wink:

weiß schon jemand wieviel Episoden die 3. Staffel haben wird :?:

14

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:45

ich denke mal auch so um die 22 Folgen wie die beiden ersten Staffeln auch.

15

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:58

also ich bin jetzt auch up to date. und muss sagen das die staffel sein reiz hat bisher!

aber ehrlich die folgen , als cate mit gabe zusammen war, da musste ich fast kotzen! (vielleicht da ich den schauspieler schon bei covert affairs nicht mochte)

nun ist es aber wieder ein back to the roots! ich an cats stelle hätte gabe gedroht ihn umzulegen, falls vince was passiert, aber dann haben sie es ja geschafft auch seine eigene vergangenheit wieder auszugraben! awsome!

aber wird es nicht jetzt drauf hinaus laufen das gabe gejagt wird? ich meine die forencic wird doch zeigen , dass er das war. zumindest hat ausser ihm ja keiner ein motiv für den mord! aber so wie der jetzt drauf ist sollte sich cat sorgen machen, er wirkt auf mich wie jemand der seine freundin erschiesst, weil sie einen neuen freund hat.

was mich am meisten gwundert hat, neben dem das gabe auf freiem fuss war, ist woher wusste er wo das safe house war? wahrscheinlich steckt da wieder cats vater mitdrin! im nachhinein würde sich cat wohl wünschen wenn sie vince nicht ausgebremst hätte!

16

Freitag, 20. Juni 2014, 10:40

trubadx mir geht es wie dir
mir hat jai wilcox bei Covert Affairs auch nicht gefallen (zum Glück geht es am Dienstag mit CA wieder los =))

finde Gabe einfach nur ein Idiot hab ja weiter oben mich auch schon gewundert warum er wieder frei ist. Vermutlich kommt seine Beast Seite wieder raus

Cat und Vincent versuchen ja mit "legalen" Mitteln Gabe zu stoppen

17

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:33

Kurz zur Erläuterung: Gabe hat Kaution gestellt und ist deswegen wieder draußen.

18

Montag, 30. Juni 2014, 21:59

Danke für den Hinweis Cuina


bin nur mal gespannt ob sich Gabe wieder zurück in ein Beast verwandelt tnachdem er jemanden getötet.



haha 2 Folgen später hat sich Gabe in ein Beast verwandelt. Zwar aus einen anderen Grund aber er wurde wieder ein Beast.
Irgendwie ist alles bisschen vorhersehbar^^

19

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:21

ja er hat sich wieder in ein Beast verwandelt il er Vincent Blut abgenommen hat oder hat abnehmen lassen und ich glaube jetzt wird es erst recht spannend da er wieder ein Beast ist aber dieses Mal ist ist er anders.

20

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:23

ne er hatte noch ne probe von dem zeug das jt mischen musste im dungeon

das mit vincents blut war ne noch unbekannte gruppe von leuten