Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hexenwind

unregistriert

41

Freitag, 28. Februar 2014, 17:00

Wann geht's weiter ?

Warte,wie viele andere hier,sehnsüchtig auf die deutschen Subs zu Episode 02-07. Wann darf man denn damit rechnen ?

42

Freitag, 28. Februar 2014, 21:54

Warte,wie viele andere hier,sehnsüchtig auf die deutschen Subs zu Episode 02-07. Wann darf man denn damit rechnen ?


Also 02-06 sind schon da ;) Und übrigens, Episode 8 is raus :popcorn:

43

Samstag, 1. März 2014, 00:14

Warte,wie viele andere hier,sehnsüchtig auf die deutschen Subs zu Episode 02-07. Wann darf man denn damit rechnen ?
Wir warten alle und sind gespannt wie es weiter geht...ist ja auch ne geile Serie...

44

Samstag, 1. März 2014, 10:49

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Samstag, 1. März 2014, 13:28

Warte auch darauf.

46

Sonntag, 2. März 2014, 09:53

:scratch: Bitte um eine Info warum es nicht weiter geht.. :?:

47

Sonntag, 2. März 2014, 11:06

mario0070 eine Antwort wenn überhaupt wird Dich auch nicht zufrieden stellen. Wenn man sich die Kommentare von einigen Subbern hier anschaut sind sie wohl genervt denn die Art und Weise wie hier Kommentare Ihrerseits als Antwort auf Fragen erscheinen sind auch nicht als höflich zu bezeichnen. Es ist ja nicht nur bei dieser Serie so das es (für uns jedenfalls) etwas zu lange dauert ehe weitere Subs erscheinen aber ändern können wir es leider nicht.

48

Sonntag, 2. März 2014, 11:40

Leute beruhigt euch doch, wir beantworten auch gern in freundlicher Weise eure Postings... Das Drängeln an sich kann halt auch schon mal ganz gut nerven, denn dadurch wird es ja bekanntlich auch nicht schneller. Diese Woche lag es an mir, dass ich erst gestern meinen Sub-Part fertigstellen konnte (diesmal waren es in E07 auch aufwändigere Dialoge teils) und nun befindet sich dieser in Korrektur. Als kleiner Trost arbeite ich heute an E08 direkt weiter und vielleicht klappt es, je nach freier Zeit meiner Kollegen, auch damit zügiger! Ich kann gut nachvollziehen das es oft zur Geduldsprobe wird, auf einen Sub zu warten aber wir geben uns auch Mühe zumindest bis zum Erscheinen der nächsten Episode fertig zu werden (was diesmal ja leider nicht ganz klappte). Trotz dessen, euch einen angenehmen/ ruhigen Sonntag!

PS: Es wird definitiv immer weiter gehen!!! (daher fällt es schwer, solch Kommentare ernst zu nehmen)

49

Sonntag, 2. März 2014, 17:39

Unfassbar, was die Leute sich hier herausnehmen. Wir, also die Subber, haben Spaß an der Sache, die wir als Hobby bezeichnen. Alle, die jetzt motzen, sollten überlegen, wie sie ihr, so es denn vorhanden ist, Hobby pflegen und ob sie es mögen, wenn ihnen da reingequatscht wird.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

50

Sonntag, 2. März 2014, 18:24

Es ist ja nicht nur bei dieser Serie so das es (für uns jedenfalls) etwas zu lange dauert ehe weitere Subs erscheinen


:vlol:

jau, ich werde jetzt hauptberuflich Subber, damit gewisse Leute ihren Untertitel schneller bekommen.

Leute, Leute, wir müssen nebenbei auch noch arbeiten und am Wochenende hat die Familie oberste Priorität......

Wenn dir das nicht paßt, übersetz doch selber, dann kann ich auf deinen Untertitel warten :popcorn:
  • Status wird geladen. Bitte warten...

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 2. März 2014, 20:02

Ich möchte auch nur nochmal kurz erwähnen, dass die Subs zu Episode 5+6 sehr schnell kamen. Es kommt halt immer darauf an, wie man es zeitlich schafft. Mein Part zu Episode 8 wird zumindest morgen fertig. Ich denke, dass der Sub dann wieder schneller da ist.

hexenwind

unregistriert

52

Montag, 3. März 2014, 13:26

Seltsam

Unfassbar, was die Leute sich hier herausnehmen. Wir, also die Subber, haben Spaß an der Sache, die wir als Hobby bezeichnen. Alle, die jetzt motzen, sollten überlegen, wie sie ihr, so es denn vorhanden ist, Hobby pflegen und ob sie es mögen, wenn ihnen da reingequatscht wird.
Wenn man höflich fragt, wann mit dem nächsten deutschen Sub zu rechnen ist ,dann ist das also "Unfassbar" und ein "Reinquatschen". Ich finde man kann es auch übertreiben. Subber sind keine unter völliger Immunität stehenden Heiligen und dürfen gerne auch mal einen vernünftigen Tonfall im Dialog mit den Usern hier anschlagen.

53

Montag, 3. März 2014, 13:30

Unfassbar, was die Leute sich hier herausnehmen. Wir, also die Subber, haben Spaß an der Sache, die wir als Hobby bezeichnen. Alle, die jetzt motzen, sollten überlegen, wie sie ihr, so es denn vorhanden ist, Hobby pflegen und ob sie es mögen, wenn ihnen da reingequatscht wird.
Wenn man höflich fragt, wann mit dem nächsten deutschen Sub zu rechnen ist ,dann ist das also "Unfassbar" und ein "Reinquatschen". Ich finde man kann es auch übertreiben. Subber sind keine unter völliger Immunität stehenden Heiligen und dürfen gerne auch mal einen vernünftigen Tonfall im Dialog mit den Usern hier anschlagen.


Du hast es nicht geschnallt. Keiner hat ein Anrecht auf Subs. Die werden von Leuten erstellt, die Spaß daran haben, wenn davon im Nachhinein Leute profitieren, die der ursprünglichen Sprache nicht mächtig sind, so ist das ein netter Nebeneffekt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

hexenwind

unregistriert

54

Montag, 3. März 2014, 17:30

Unfassbar, was die Leute sich hier herausnehmen. Wir, also die Subber, haben Spaß an der Sache, die wir als Hobby bezeichnen. Alle, die jetzt motzen, sollten überlegen, wie sie ihr, so es denn vorhanden ist, Hobby pflegen und ob sie es mögen, wenn ihnen da reingequatscht wird.
Wenn man höflich fragt, wann mit dem nächsten deutschen Sub zu rechnen ist ,dann ist das also "Unfassbar" und ein "Reinquatschen". Ich finde man kann es auch übertreiben. Subber sind keine unter völliger Immunität stehenden Heiligen und dürfen gerne auch mal einen vernünftigen Tonfall im Dialog mit den Usern hier anschlagen.


Du hast es nicht geschnallt. Keiner hat ein Anrecht auf Subs. Die werden von Leuten erstellt, die Spaß daran haben, wenn davon im Nachhinein Leute profitieren, die der ursprünglichen Sprache nicht mächtig sind, so ist das ein netter Nebeneffekt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn hier jemand etwas falsch versteht,dann kannst nur Du es sein,denn es hat hier niemand ein Anrecht auf Subs eingefordert,sondern wir wollen nur eine Antwort auf die einfache und höflich gestellte Frage, ob und wann es weitere Subs geben wird. Anstatt die Frage in vernünftiger Form zu beantworten schreibst Du von "unfassbar" oder "reinquatschen". Dies ist überhaupt nicht hilfreich,da es völlig an der Sache vorbei geht. Wenn Du möchtest, dass die User ihre für Dich anscheinend sehr nervigen Anfragen nach einer Fortsetzung der Subs einstellen,dann gebe doch einfach mal ein konkretes Statement ab,anstatt hier sinnlose Rundumschläge zu verteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexenwind« (3. März 2014, 17:53)


55

Montag, 3. März 2014, 18:20

Unfassbar, was die Leute sich hier herausnehmen. Wir, also die Subber, haben Spaß an der Sache, die wir als Hobby bezeichnen. Alle, die jetzt motzen, sollten überlegen, wie sie ihr, so es denn vorhanden ist, Hobby pflegen und ob sie es mögen, wenn ihnen da reingequatscht wird.
Wenn man höflich fragt, wann mit dem nächsten deutschen Sub zu rechnen ist ,dann ist das also "Unfassbar" und ein "Reinquatschen". Ich finde man kann es auch übertreiben. Subber sind keine unter völliger Immunität stehenden Heiligen und dürfen gerne auch mal einen vernünftigen Tonfall im Dialog mit den Usern hier anschlagen.


Du hast es nicht geschnallt. Keiner hat ein Anrecht auf Subs. Die werden von Leuten erstellt, die Spaß daran haben, wenn davon im Nachhinein Leute profitieren, die der ursprünglichen Sprache nicht mächtig sind, so ist das ein netter Nebeneffekt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn hier jemand etwas falsch versteht,dann kannst nur Du es sein,denn es hat hier niemand ein Anrecht auf Subs eingefordert,sondern wir wollen nur eine Antwort auf die einfache und höflich gestellte Frage, ob und wann es weitere Subs geben wird. Anstatt die Frage in vernünftiger Form zu beantworten schreibst Du von "unfassbar" oder "reinquatschen". Dies ist überhaupt nicht hilfreich,da es völlig an der Sache vorbei geht. Wenn Du möchtest, dass die User ihre für Dich anscheinend sehr nervigen Anfragen nach einer Fortsetzung der Subs einstellen,dann gebe doch einfach mal ein konkretes Statement ab,anstatt hier sinnlose Rundumschläge zu verteilen.

Das sehe ich auch so.
Keiner hat hier etwas eingefordert.
Nur höflich nachgefragt.

Leute beruhigt euch doch, wir beantworten auch gern in freundlicher Weise eure Postings... Das Drängeln an sich kann halt auch schon mal ganz gut nerven, denn dadurch wird es ja bekanntlich auch nicht schneller. Diese Woche lag es an mir, dass ich erst gestern meinen Sub-Part fertigstellen konnte (diesmal waren es in E07 auch aufwändigere Dialoge teils) und nun befindet sich dieser in Korrektur. Als kleiner Trost arbeite ich heute an E08 direkt weiter und vielleicht klappt es, je nach freier Zeit meiner Kollegen, auch damit zügiger! Ich kann gut nachvollziehen das es oft zur Geduldsprobe wird, auf einen Sub zu warten aber wir geben uns auch Mühe zumindest bis zum Erscheinen der nächsten Episode fertig zu werden (was diesmal ja leider nicht ganz klappte). Trotz dessen, euch einen angenehmen/ ruhigen Sonntag!

PS: Es wird definitiv immer weiter gehen!!! (daher fällt es schwer, solch Kommentare ernst zu nehmen)

Danke für die nette und informatieve Antwort

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

56

Montag, 3. März 2014, 18:31

Danke für die Infos, warum es ein wenig länger dauert. ;)

z.Zeit gibt es so viele gute Serien und auch Serien-Neustarts, das ich auch mal ein bißchen warten kann, bis es weiter geht.

Vielen Dank für Eure Arbeit :danke:

57

Montag, 3. März 2014, 22:28

Update

ehe bestimmte Untertitel-Leecher den Freitod wählen...

Deutscher Untertitel zu Episode 07 (HDTV und HDTV 720p) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: easty & Kreator

Viel Spaß mit "Ways To Bury A Man".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

58

Dienstag, 4. März 2014, 18:31

hab gerade die 7. folge zamgebaut... vielen dank für die untertitel!!! :D

59

Dienstag, 4. März 2014, 19:41

Hier noch die Anpassung an 1080i


Edit by NegroManus @ 19:45 Verlinke ich, danke. :)
Korrekturen:

60

Donnerstag, 6. März 2014, 14:55

Will nicht spammen oder kritisieren , aber wer hier schon seit Jahren die subs zu den Topserien lädt , müsste eigentlich wissen , dass zum Staffelende hin immer es etwas länger dauert und der Frühling ist auch gerade angefangen in der BRD und es haben neue Serien begonnen die auch gesuppt werden von den Banshee subbern , also Geduld Geduld oder bis April warten und Sky abonnieren:D