Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. November 2013, 16:09

A Young Doctor's Notebook - Staffel 2 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

A Young Doctor's Notebook

» A Young Doctor's Notebook ist eine vierteilige Miniserie, die in Kurzgeschichten die Autobiografie von Mikhail Bulgakov erzählt, wie er zur Zeit der Russischen Revolution im Jahre 1917, als junger Arzt in dem kleinen Dorf Muryovo arbeitet. «

Offizielle Webseite: Sky Arts
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013-2015 Übersetzung: Seco, Perian, Rebekah Mikaelson

© 2013-2015 Korrektur: Meister Petz

© 2013-2015 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Petz« (29. November 2013, 13:03)


Es haben sich bereits 270 registrierte Benutzer und 48 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 123, Aaachim, alamout, alpha90, AMartino, Andy78m, aniki44, Arkadin, autobot, Balder86, batstef01, Bayonetta, bbbonkers, bentium, bigbabami187, blankmenace, Bluejoker, bobobo-bo bo-bobo, Bonds, boquerone, brenda_lee, bttf, BurnoutFadeAway, burnsi30, buzz20musik, Cain-at, carok, Carsihep, Champlo0, charmed231281, chrisbrall, Chriskakashi, ClarkKent, ClassicStyle2k3, clou1987, cm-ape, Coach Rick, Coolwars, cosmico, Courson, Cypher00, Danjen, DanteFO, daviro, Daxter666, Der Rächer mit dem Becher, derrider, DerSchwarze, destroyer999, DexterWalt82, different, difool, dkhh75, donald, DonEMC, donluka, dratosuto, Dreadknot, Eckart, estetica, EvilNoOne, Evox72, Face, FAQ, farmerjoe, fboehm67, fenten, fiatlux, FiFoFa, fitschi87, fjdrake, flabbs, Fronkh, fruff, Gantenbein, genki-x, Gerhard89, GlassHeart, goddogone, gragor, GrandmasterT, graphit, Grashalm, Grizzly, guggenbichler, guinness7769, gummibären, h75, Haacee, Haderia, halloresa, Hambone, Hans30, hansa, hashtagtrythis, hausi1980, heester, heizfeld, hellfire_b, hengi, Hintermeer, holo99, Holzauge, HomBrei, huntsman, IamNobody, J-FLu, jacktheticker, jeff1980, jerry, jerry2985, jerryhey, Jesuxxx, jeyf, joemontana, jorisdriepinter, Joshur, Jozef1, julien1984, Kaji, KAWALM, Kazoonga, kjashduk234, Klatschspalte, knorksi, kosh_ms, lartnec, lasse, Leuchtie, le_pino, Libertatis, lueber, Lumby, lunakatze, macmak, magis12, makaay001, manigx, marcus740, marcusdau, Marpethu, maxtor99, mediicus, medioncode, meinalterego, Melcor, Melisandre, Melun27, mephjsto, Mexicola88, mimikosifis, missminni, misterkreps, moebius2, Movie, mukki, MynDonos, nazir, neo34, Nickname0, nike4444, niklas22, nixdagibts, nowherb, nudge, oliver520, olschenstein, OrcaDesign, orgelhans, packedmonkey, Pankh, PatZy, Pershing, petrag, pinkman_J, Plumpy, poison25, poldi105, Polytoxer, PrinzSaladin, project25, Querschlaeger, Rabanna, Rainerdergroße, rasco, reddchris, reglo, Reiniroas, rerun, resagitur, rf987, romy, roughi, Ruction, rudemen, runee, Ryan12, sam1958, Samiam, sanna, schäfer, scharf22, schmatzler, seasongirl84, Shelby427, shinjemmm, Shredder125, skatoffel, Smel, SmokieB, soundandvision, Spawn, Sportline, sproecky, SSC_Jarod, stiller83, stimpyxx, Stomper98, Strassenkater, streifentier, sublex, summertree, Sumpfhupe, sunnyo, SuPaToM, surak, Susonylla, svw09, Swordkeeper, tamtamtom, TeeeJay, TheB1gD4ddy, TheGun, theolein, thereverend, thunder006, TianaM, TimeLady87, toco-till, Tommy Gavin, tomtomsz, Trashil, trublu, truman, tubja27, tvkeks, ugrota, Unreal, Unruhe, Uschinator, Veruschka_Field, Virusmood, Voodoo69, waloop, Whiterabbit, woodie, Wotaan, wrest, xjack008x, XqWyZ, yeahboysen04030403, yeahdude, Yeat23, yippie, zawen23, Zhack, Zonfus Christus, zwendeluxe, ___xyz___

2

Donnerstag, 28. November 2013, 12:33

Kurze News.

Es gibt zu der Serie keinen englischen VO.
Ich werde die Serie durch "hören" übersetzen müssen.
Hab schon 100 Items geschafft, stay tuned.

Gänseblümchen

unregistriert

3

Donnerstag, 28. November 2013, 12:35

Danke dir, Seco!

Tolle Leistung, das ist echt ein Service hier!

4

Donnerstag, 28. November 2013, 19:25

Kurze Info:

Die erste Folge ist fertig.
Jetzt erfolgt die Korrektur durch Meister Petz und dann kommt der Sub.

5

Donnerstag, 28. November 2013, 22:34

Kurze News.

Es gibt zu der Serie keinen englischen VO.
Ich werde die Serie durch "hören" übersetzen müssen.
Hab schon 100 Items geschafft, stay tuned.

Wow! Riesenkompliment! Und ich glaube, die Serie ist es wert. Die erste Staffel war sehr gut.

6

Freitag, 29. November 2013, 13:06

Update:
Der DE-Sub für Part 1 (HDTV & 720p) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, Seco & Meister Petz wünschen viel Spaß!

7

Samstag, 30. November 2013, 21:25

Kurze Info:
Folge 2 werde ich morgen fertig machen.

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:19

Die VOs zu E01 (HDTV-iOM & 720p-iOM)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

jerry2985

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: basel

Beruf: hab ich auch

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 02:12

Begeistert

Hi Danke für deinen aufwand :)
habe grossen Respekt vor allen subber.

Ich Liebe Eure Arbeiten :lovesc:

10

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:45

Die VOs zu E02 (HDTV-PROPER-REPACK-iOM & 720p-RERIP-iOM)
&
E03 (HDTV-iOM & 720p-iOM)
&
E04 (HDTV-RiVER & 720p-RiVER)


von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Samstag, 25. Januar 2014, 11:16

Hallo zusammen,

zu eurer Information:

Aufgrund privater Umstände kommt Seco zurzeit nicht zum Subben.

Daher werden die Sues leider noch etwas warten müssen.

Sorry

12

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:21

Hoffentlich wird sich jemand finden für diese tolle Serie.....kann es kaum erwarten die season 2 weiterzuschauen

13

Samstag, 8. März 2014, 16:10

Wäre schön, ja :/

14

Samstag, 8. März 2014, 20:24

Ja, fänd' ich auch gut...

15

Sonntag, 16. März 2014, 00:47



Ich werde nächste Woche ma wieder mit dem subben anfangen, so stay tuned ;)

16

Dienstag, 25. März 2014, 12:59

Danke Seco, sehr feine sache, freu mich schon richtig drauf !!

17

Freitag, 4. April 2014, 11:25

Wird schon werden.
Lass dir die Zeit

Wotaan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wotaan« (8. April 2014, 15:28)


18

Freitag, 11. April 2014, 01:17

lass dir zeit

in 5 monaten gibts eh deutsche synchro also leg dich in die sonne und mach auf faul
hat keinen sinn subben wenn es monate braucht las es lieber entweder richtig oder gar nicht
verstehe eh das das viel freizeit kostet ich würde meine wertvolle zeit nicht mit subben verhaun für nichts und wieder nichts und evt. ein danke
also mach party und lass es

19

Samstag, 17. Mai 2014, 18:21

Hallo - gibts eine Chance auf weitere deutsche Subtitles? DAs wär voll fein...

20

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:44

Ich habe wieder Internet, durch den *** meies Vaters musste ich wieder in meine Heimatstadt ziehen und wir mussten das Haus verkaufen und noch weiter auf das Land ziehen. Bei uns auf dem Land gibt es kein DSL order der gleichen, da duch die Leitungsdämpfung oder so das einfach nicht möglich war. Sprich mit 50 kb/s ne Folge runter zu laden war für mich einfach nicht drin. Meine Familie und ich haben uns jetzt Vodafone LTE gehohlt und wir haben mehr speed. Ich hab jetzt auch mehr speed zur Verfügung. Da man für einen ordentlichen sub auch die Folge auf der Festplatte braucht, war das für mich einfach nicht möglich mir den crap ausm WWW zu ziehn. Ich hab die Folgen breits im JD und werde morgen anfangen den Kram zu subben. Es war hier viel auszeit, aber das lag daran das T-Online kein internet in unserer Gegend zur verfügung stellt, da der DSLRAM (oder wie das Teil heißt) zu weit von uns weg liegt und mit DSL light lad ich mir das nicht runter.