Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 5. April 2007, 13:51

also ich habs nun auch mit convert x to dvd probiert weil bei virtual dub mod keine untertitel erscheinen obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe

bei mir kommt dann jedoch ein fehler floating point division by zero

was hat das zu bedeuten?
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. April 2007, 15:23

Irgendein Codec hat glaub ich ne Macke bei Dir.
KLM Codec Pack suchen und installieren.
Danach mit dem CodecTweakTool, alle möglichen broken Codec und Filter deinstallieren, bzw. abschalten...dann müsste es funzen.Amen!



23

Montag, 3. November 2008, 13:03

Untertitel am Mac fest integrieren????

Hallo zusammen!

Erstmal nen ganz großes Dankeschön an alle die sich viel Mühe geben uns die untertitel zur verfügung stellen!!!!

jetzt mein Problem:

Habe nen mac u möchte gerne bei einer prison break folge den untertitel fest einsetzen.
Folge(.avi+.srt) habe ich, jetzt meine frage wie ich das aufm mac "zusammenbastle"???
Habe mir schon die tutorials durchgelesen, leider sind die aber nur für windows.

Danke für eure mühe!

greez

joe123

24

Mittwoch, 5. November 2008, 09:19

Da es VirtualDub nur für WIndows gibt wirst du dir wohl oder über ein anderes Programm besorgen müssen und mit dem rumprobieren.

Auf dieser Seite sind 2 Alternativprogramme für Virtual Dub angegeben:

Avid Free DV
und
HyperEngine-AV

Am besten du schaust dir mal die beiden Programme an vieleicht geht es ja mit einem von beiden. Sonst kann ich dir nicht sehr viel weiterhelfen da ich selbst keinen Mac besitze.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

25

Mittwoch, 5. November 2008, 18:08

Da es VirtualDub nur für WIndows gibt wirst du dir wohl oder über ein anderes Programm besorgen müssen und mit dem rumprobieren.

Auf dieser Seite sind 2 Alternativprogramme für Virtual Dub angegeben:

Avid Free DV
und
HyperEngine-AV

Am besten du schaust dir mal die beiden Programme an vieleicht geht es ja mit einem von beiden. Sonst kann ich dir nicht sehr viel weiterhelfen da ich selbst keinen Mac besitze.
ok, danke dir erstmal.werde das ma ausprobieren u bericht erstatten!

26

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:57

Mhh habe die Anleitung ganz normal gefolgt, jedoch lässt VirtualDub keine Untertitel erscheinen :(

27

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:32

Mhh habe die Anleitung ganz normal gefolgt, jedoch lässt VirtualDub keine Untertitel erscheinen :(
Jop ist bei mir genauso der Fall, es kommt genau das selbe file raus, obowohl ich es so gemacht habe wie beschrieben!

28

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:05

verwendet ihr virtualdub oder virtualdubmod?
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

29

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:26

VirtualDubMod_1_5_10_2_All_inclusive

heisst meine Version, hab ich von der VDM-HP runtergeladen!

30

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:50

gut den hab ich auch mit dem müsste es gehen

hast du unter dem menüpunkt video full processing mode ausgewählt? ... ohne full processing mode wird das ganze nicht funktionieren.

hast du das einbrennen immer bei der gleichen datei versucht oder bei verschiedenen?
Wenn die Datei irgendeinen kleinen Fehler oder so hat kann es auch vorkommen das das ganze nicht funktioniert ... ist mir zumindest schon mal passiert ... abspielen ging problemlos aber die Subs wollten einfach nicht fix rein.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

31

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:35

Natürlich hab ich full processing mode ausgewählt! Ich hab es schon mit über 20 Dateien versucht, jedoch will bei keiner einzigen die ssa-Datei ins Bild hüpfen. Irgendwie funktioniert das Plugin nicht. Gibts noch ne Alternative AVIs bzw. XviDs leicht mit Hardcoded Subs zu versehen?

32

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:23

mir fällt nur noch eine umständliche methode ein für hardcoded subs:
video + sub mit convertxtodvd nach dvd konvertieren und wieder zurückkonvertieren.
jemand hat diese methode auch schon in diesem thread gepostet musst nur mal alles durchgucken (ich denke es ist auf seite 1 eher weiter unten)

sonst halt softcoded subs das geht leichter und klappt auch immer.

hat dein input video cbr oder vbr audio?
daran sollte es aber eher nicht liegen ... ich vermute das dein virtualdub, der filter oder einer deiner codecs eine makke haben denn wenn du alles richtig gemacht hast sollte es funktionieren.

ich uppe dir mal schnell mein virtualdub mit dem filter und poste dir hier den link rein ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

33

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:20

so versuch mal das virtualdubmod:

http://rapidshare.com/files/172782001/Vi…l_inclusive.rar

das subtitler plugin ist bereits integriert

bei mir funktioniert es mit dieser version einwandfrei

wenn es damit nicht geht liegt es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an deinen codecs oder deinen einstellungen

den link hab ich auf traffic share gestellt also kannst du auch ohne premium account mit vollem speed und ohne wartezeit laden ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

34

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:34

Danke, ich werd die Version mal ausprobieren und dann hier posten was rausgekommen ist!

Romy

35

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:33

mal ne frage, wieso ist meine file auf einmal 39GB groß ? ich habs so gemacht wie in der anleitung. hmm

36

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:59

da bin ich mir ziemlich sicher das du keinen codec ausgewählt hast und jetzt ein unkomprimiertes file hast ^^

Zitat

-->Save as... gehen und das AVI File,
diesmal aber als
'Full processing' mit vorheriger Codecauswahl abspeichern.
also wenn du auf save as gehst kannst du den codec unten auwählen ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

37

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:05

ich hab hier ein plugin für virtualdub und vdubmod der auch srt nimmt, also keine umwandlung in ssa mehr nötig
sonst funktioniert alles so wie im ersten post beschrieben
probierts mal aus, bei mir gehts

http://uploaded.to/?id=foot2l

38

Dienstag, 14. September 2010, 18:04

das ganze geht auch einfacher ohne diese mods und schnick schnack....halt nur avi´s


http://www.avirecomp.com/news.php

39

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:14

Very helpful guide for " burn subtitles in MP4 " and AVI video away. Maybe I can be edited by Aegisub subtitled try.